182. C6H12O6

173 8 1
                                    

Kate ist direkt nach der Geburt eingeschlafen und deshalb würden wir sie erst morgen sehen... Alle sassen um den kleinen Caffée-Tisch herum und unterhielten uns... Jeder durfte sie mal halten... Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie die Kleine nach mir benannt haben... Ich lächelte in Gedanken... Da legte Harry seinen Arm um mich und zog mich zu sich... Ich lächelte ihn glücklich an... "Was?", fragte er, als ich meinen Blick nicht abwandte... "Ich liebe dich", sagte ich und schaute ihm in seine glassklaren Augen... Sie waren voller Liebe und Gutmütigkeit. Er beugte sich zu mir und küsste mich innig... "Nehmt euch ein Zimmer", sagte plötzlich William, "Jemand minderjähriges ist im Zimmer" Er deutete auf Charlotte, die friedlich in Caroles Armen schlummerte. "Sie kann doch noch gar nicht richtig sehen", sagte ich... "Ausserdem schläft sie", fügte Harry grinsend... William seufzte. "Schach matt", grinste Harry, als mir schwindelig wurde... "Harry?", fragte ich... "Mmmmhhmmmm", machte er... "C6H12O6", keuchte ich, "Regal rechts oben, Spritze, pinke Kappe" "Sharlene was?" "Mach schon!", sagte ich... Der Schwindel nam zu und ich konzentrierte mich auf meine Atmung... "Die ganze Dosis in meine Schulter spritzen", sagte ich, als Harry mit ihr zurückkam... Er nam die Kappe ab und stach mir in den Arm, nachdem er diesen schnell desinfiziert hat. Nach kurzer Zeit spürte ich die Wirkung und das Zittern in meinen Händen beruhigte sich... "Alles okay?", fragte ich Harry, der etwas geschockt aussah. "Das fragst du mich?", lachte er. Ich schmunzelte und nickte... "Mir gehts gut, aber... Was war das?", fragte er... "Unterzucker ist nach so langer Folter keine Seltenheit...", sagte ich und sofort war die Situation allen klar...
"Ich sollte schlafen gehen", stellte ich fest, "Bis Morgen Leute! Und schlaft gut!!!" "Nacht Lene", hörte ich vereinzelt oder so etwas ähnliches... Harry brachte mich ins Bett und legte sich selbst hinter mich... Ich hörte sein leises Brummen... Ja Brummen... Er schnarcht nicht, aber beim Ausatmen gibt er im Schlaf immer so ein Brummen von sich... Das ist immer mein Schlaflied...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt