25. Bruder

349 25 0
                                    

Ein Auto kam angefahren und Mycroft stieg aus. "Das ist der Mann von dem ich gesprochen habe.", Unterbrach John Sherlock, der uns gerade erklärte, woran man einen guten Chinesen (also Restaurant) erkennt. "Wieder ein Fall gelöst", begann Mycroft. "Was willst du Mycroft?!", Fauchte Sherlock und ich verdrehte die Augen. "Immer so agressiev", sprach Mycroft meine Gedanken aus, "Du weisst, dass Mummy nie über unsere Fede erfreut war." John schaute gänzlich verwirrt umd verstört. "Ich bin also Schuld ja?!" "Moment mal?! Mummy?!" Wer..?!", Versichte John zu fragen. "Die Mutter von den Beiden und meine Tante....", erklärte ich. John schaute ziemlich.... naja... verwirrt. "Er ist ihr Bruder?!", Fragte er, um auf Nummer sicher zu gehen. "Natürlich ist er mein Bruder!", Gab Sherlock zurück. "Er ist also kein...." "Kein was?", Fragte Sherlock. "Ich glaube John dachte, dass Mycroft eine Art kriminelles Superhirn ist", grinste ich. "Das ist Mycroft genauso wenig wie du.", sagte mir Sherlock. "Schönen Abend noch Mycroft", versuchte Shrlock seinen Bruder loszuwerden. Sherlock lief los. John und ich folgten ihm und ich hoffte Mycroft würde es dabei belassen aber. "Sharlene", sagte er laut genug, dass wir drei es hören konnten. Sherlock und John blieben auch stehen. "Geht schon mal vor!", Rief ich ihnen nach, "Wir treffen und beim Chinesen." Sherlock zögerte kurz, ehe sie sich auf den Weg machten.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt