111. Wiedersehen

229 17 0
                                    

Ich trat hinter den Büschen hervor. "Kate?", fragte ich und sie schaute sich erschrocken um. Ihre Augen verengten sich. "Sharlene?", stotterte sie, "A-Aber der Sprung?! Wir dachten du seist tot." "Das dachte ich auch eine kurze Zeit lang." Ich sah zu ihrem Sohn. "Wie habt ihr das geschafft... "Ein Luftkissen, etwas Blut und einen Squash-ball." "ein Squash-ball?", fragte sie verwundert. "Wenn man ihn richtig positioniert, wird der Puls für kurze Zeit unterdrückt und der Rest ist Schauspielkunst." Ich grinste leicht. Drinnen hörte ich Stimmen. "Was?!", fragend sah ich sie an. "Harry geht es dreckig seit deinem tod... Er musste sogar für eine Woche in eine Entzugsklinik und das zwei Mal." "Ich muss mit ihm reden", sagte ich und wolkte rein gehen. "Nein!", sagte sie und packte mich, "ich habe eine bessere Idee! Heute ist Harrys Geburtstagsfeier... Wie wärs, wenn du da plötzlich auftauchst?!" Ich lächelte und nickte. Mit Zeugen würde er mir nämlich 100% nichts tun. Will kam zurück und erstarrte, als er mich sah. "Sharlene?!" "Will!", grüsste ich ihn unsicher. "Du bist so eine selbstsüchtige b*****!" Mit so einer Reaktion habe ich bereits gerechnet. "Er hat dir ein Denkmal gebaut verdammt und er schreibt dir immer noch SMS! Es geht ihm scheisse wegen dir!" Er wurde lauter. "Pssst!", machte ich, "Nicht so laut." "Sag ihm, dass du wieder da bist!", verlangte er. "Werd ich... Heute Abend!" Er seufzte resigniert und nickte...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt