184. Abmelden

162 9 0
                                    

Ich zog das Kleid an und fünf minuten später wurden wir gerufen... Meine Sachen sollten nachgebracht werden, aber ich bestand darauf sie selber in meiner Reisetasche mitzunehmen, die ich mir einst im Convent Garden Market gekauft habe... Harry nam sie mir aber ab... Ich grinste wieder. Seine Fürsorge war rührend... Da standen Will und Kate mit Charlotte und meldeten sich ab... Charlotte schlief in Kates Armen... George war bei William an der Hand und blickte sich um... Als er uns erblickte, lies er Williams Hand los und dann... Rannte er auf uns zu..."Schascha!", grinnste er... Ich nam ihn hoch... "Schascha bist wohl du", grinste Harry... William, der sich nach dem kleinen umgesehen hatte, war nun beruhigt und wandt sich wieder der Sekretärin zu... "Und wer bist du?", fragte ich Harry, "Haha?" "HaHa!", meinte George. Harry zog die Augenbrauen zusammen... "Das ist deine Schuld!", grinste er. "Morgen Leute", sagte ich zu Will und Kate und lues George runter und nam seine Hand. "Morgen...", grinsten sie glücklich. "Kommst du mit George?", fragte William und wolltr wueder seine Hand nehmen... George riss sie weg und krallte sich an meiner fest... Wir lachten... "Schascha", murmelte er und sah mich hilfesuchend an... Seine Arme streckten sich mur entgegen... "Awwwww", machte ich uns nam ihn hoch... "Komm her.", murmelte ich, "Willst du nicht mit Mama und Papa und deinem Schwesterchen mitfahren?", fragte ich... Er legte seinen Kopf auf meinen Ausschnitt und schlang die Arme um meinen Hals... "Dann fährt er eben bei euch mit...", sagte Kate, "Wir haben ja vorerst das gleiche Ziel. Kensington Palace." "Vorerst?", fragte ich... "Wir werden in ein Haus etwas ausserhalb ziehen", erklärte Will. "Das ist schön", sagte ich. "Eure Hoheit.", sagte einer der Bodyguards, "Wir wären bereit" Will nickte und sagte, "dann bis gleich." Wir nickten und George krallte sich noch fester an mich. Nun meldete ich mich ab und dann... Waren wir dran...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt