96. The Impossible

262 13 0
                                    

"Wie läuft es eigentlich mit den Vorbereitungen?", fragte ich. "Gut., meinte er knapp. Ich grinste, "Es interessiert dich nicht gross oder?" Er schüttelte den Kopf, "Kein Stück!" "Ich finde es schön, dass die Olympischen Spiele in London stattfinden.", gab Kate zu, "Das bringt etwas Leben in das eintönige Leben als Royal." "eintönig?", fragte ich kritisch. "man hält Reden und lobt diverse Personen oder kümmert sich um etwas...", erklärte sie. "Es ist wirklich nicht so abwechslungsreich, wie die meisten Leute denken.", gab Will zu. "Gott sei Dank muss ich das noch nicht tun!", grinste ich. "Noch nicht?", fragte Will. "Ich weiss ja noch nicht, wie sich das mit Harry und mir weiter entwickelt.", gäb ich zu bedenken... Harry wurde rot und William war leicht verlegen, was sich sofort an der Stimmung ablies. "Schade, dass du nicht bei uns sein darfst.", meinte Kate dann. "Das Protokoll untersagt es nun mal und ich möchte auch nicht speziell behandelt werden.", sagte ich. Sie nickten verstehend. "So ging es mir immer, als das mit mir und Will bekannt wurde.... Alle sagten: 'du hast so ein Glück! du bist die Freundin von Prinz William!'" "Er sollte froh sein, dass er dich zur Freundin hat.", grinste ich die Beiden an. "Das habe ich auch immer gesagt!", sagte sie grinsend, aber man hörte ihr an, dass es sie noch immer aufregte. Sie stöhnte genervt und ich grinste.
"Habt ihr Lust auf einen Film?", fragte Harry und wir alle Drei nickten. "Wie.wärs mit..." Er stand vor seinem Filmregal, "'the impossible'?" "Der Film über den Tsunami in Tailand?", fragte ich und er nickte, "War Klar, dass du ihn kennst." Er machte den Film an und ich lehnte mich gegen ihn und Kate sich gegen William. Irgenwann gähnte ich herzhaft und schlief nah an Harry gekuschelt ein...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt