"Habt ihr schon einen Namen?", fragte ich sie... Die beiden schüttelten den Kopf... "Wir warten, bis wir es sehen und dann... Werden wir schon wissen, wer sie oder er ist...", sagte William, als erneut eine Wehe über Kate kam... "Das waren 7 Minuten", stellte ich fest und William griff nach dem Telephon-Hörer und rief den Arzt... Dieser kam kurz darauf rein... mit einem Rollstuhl, in den sich Kate setzen konnte... "Wollen sie mir folgen?", fragte er, während er Kate in Richtung Kreissaal schob... Charles und Camilla kamen auch... Kates Eltern auch und Kates Schwester Pippa. Carole und Michael waren mir sofort sympatisch... Sie hatten einen ähnlichen Humor wie Kate.... Sie beide waren natürlich angespannt und warteten auf ihr neues Enkelkind... "Wie wird es wohl aussehen?", fragte sich Carole, "Ob es Kates Nase hat" "Solange es nicht Wills Haare hat, hat es ja Glück gehabt!", grinste Harry und wir lachten. Da hatte er Recht. Mittlerweile war Kate schon drei Stunden weg und langsam nam die Spannung zu. Da kam William mit einem kleinem Bündel im Arm und einem Grinsen im Gesicht herein... "Darf ich euch meine Tochter vorstellen?", fragte er lächelnd. Er kam direkt auf uns zu und übergab das Mädchen seinem Vater... Dieser lächelte und musterte seine Enkelin... "Ihr Name ist Charlotte", gab er bekannt. Charlotte ist die weibliche Form von Charles... Er nam seinem Vater die kleine aus dem Arm und kam zu meiner Überraschung direkt auf mich zu... Er legte sie mir in den Arm. "Charlotte... Sharlene...", sagte er und ich schaute überrascht von der kleinen auf... "Diana", schloss er. "Sh.. Sharlene?", fragte ich. Er nickte... "Wir waren uns sofort einig, dass dein Name ihr Zweitname wird." Ich lächelte geschmeichelt... "Wow...", meinte ich, "dass ist.... Wow" "Eine sprachlose Sharlene... Das ich das mak erlebe", grinste Harry... Ich musterte die kleine Charlotte... "Sie hat bedauerlicherweite deine Haare Wills.... Jednfalls im Moment", grinte ich noch... William lachte... Die anderen ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...