169. Tag 5 Teil 3

155 8 0
                                    

Da wir heute bei dem Checkpoint waren wurden alle vom Hauptdoctor überprüft. "Hi Charlie", grüsste ich ihn. "Hi Lene!", sagte er und schon kam eine Kamera um die Ecke. "Wie geht's euch?", fragte er Darik, Harry und mich. "Gut", kam es von Harry und Darik... "Jedenfalks bis du gekommen bist", grinste ich süffisant. Charlie nam etwas Schnee von draussdn und warf ihn mir ins Gesicht. Ich lachte. "Fangen wir doch mal bei dir an, wenn du schon hier sitzt.", sagte er und nam seinen Arztkoffer. Er begann mich durchzuchecken. Von meinem Stummelbein bis zur letzten Haarspitze. Er sah sich meinen Fuss an, meinen Stummel, welcher eine ganz leichte Rötung aufwies, auch auf die Ohren, die Nase und die Augen achtete er speziel. Als nächstes hörte er meine Organe ab. Herz und Lunge... "Alles super bei dir", stellte er fest. "Okay also Patient Wales", bat er mit versnobbter Stimme. "Doctor Wallis!", erwiederte er nicht minder versnobbt. Auch Harry checkte er durch. Er war auch okay. Darik war ebenso genesen und topfit... Allerdings desinfizierte Charlie die Stelle, wo die Frostbeulen waren und schmierte etwas Créme drauf, damit die Stelle auch so schön unverbeult und unverfrostet bleibt. Am selben Abend gab Harry noch ein Interview...
Ich lauschte heimlich. "Man kann Menschen nicht sagen: Komm drüber hinweg, dass du ein Bein verloren hast! Odef einen Arm oder auch nur einen Finger. Man kommt da nicht drüber weg. Auch meine Freundin tut es nicht auch wenn sie es nie zugeben würde... Da ist sie wie ich... [Lacht] Viiiiiiiiel zu Dickköpfig!" Ich lächelte Harry kannte mich einfach zu gut und am Abend, als wir im Zelt lagen, schien er ganz in Gedanken zu sein, während ich meinen Stummel einkleisterte mit Heilsalbe. Ich setzte eine Wollsocke drüber und legte mich hin. Er sah mich die ganze Zeit an. "Was?", fragte ich amüsiert aber auch besorgt. "Wie geht es dir eigentlich mit der Tatsache, dass du nur ein Bein hast?", fragte er. Ich grinste, "Ich glaube das, was du im Interview gesagt hast, trifft sehr gut zu!" Seine Züge entglitten ihm... "Entschuldige", sagte ich, "Ich wollte eigentlich nur schauen, wie weit du bist, als du gerade diese Antwort gegeben hast." Er lachte, "Schon okay." Er küsste mich und ich kicherte... Inzwischen hat er schon einen Bart bekommen und das Ding kitzelte. "Was?", fragte er überrascht über meine Reaktion. "Du kitzelst", erwiederte ich und srich über seinen Bart... Er grinste und struch mit seinem Bart über meine Wange. Ich lachte...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt