"Sharlene House", sagte ich und wurde durchgelassen. Ich fuhr bis zur Einfahrt, wo ich den Helm abnahm und einem Angestellten übergab, der es parkte. Ein Anderer führte mich durch den Palast mit den Worten, "Seine Hoheit erwartet euch bereits mylady" Er hielt mir eine Tür auf und lies mich eintreten. "Lene!", Freute sich John, der von seinem Schreibtisch aufstand und auf mich zukam, um mich zu umarmen. "Ich bin froh, dass du hier bist!", sagte er und wand sich kurz an den Mann, "Danke Frank" Dieser verbeugte sich und verliess den Raum. "Tee?", fragte er und ich nickte. Wir setzten uns auf die Couch und er schenkte mir Tee ein, warf zwei Stück Zucker hinein und etwas Milch dazu. Er wusste genau, wie ich meinen Tee mochte. "Wir haben drei Optionen.", sagte er. "Entweder wir streiten es ab, wir sagen nichts oder wir gehen es zu.", Erklärte er mir. "Wir sollten mit offenen Karten spielen.", sagte ich, "Ich möchte nicht, dass sie Spekulationen anstellt." "Sie?" "Die Presse..." Er nickte, "verstehe..." Es war still. "Was ist los Harry...?", fragte ich ihn und legte meine Hand auf seine. Er zog sie weg. "Erzähls mir...", forderte ich. Er blieb still und starrte auf den Boden. Ich seufzte, "Ich.... Normerweis kann ich bei jeder Person auf den ersten Blick alles ablesen... Wie sie sich fühlt und denkt, was in ihrem Leben grosses passiert ist und was sie in den letzten Stunden erlebt hat..... Bei dir kann ich das nicht..." Er blickte auf. "Ich weiss nicht, was du gerade denkst und genau deshalb musst du es mir erzählen... Bitte Harry." Nun seufzte er auf, "Ich habe Angst Sharlene.... Angst um dich!", sagte er eindrücklich, "Ich möchte nicht, dass dir so etwas passiert wie meiner Mutter." Er sah verzweifelt aus. "Hab keine Angst.", sagte er, "Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen..." Er sah mich unsicher an. "Halt nur immer zu mir!", bat ich lächelnd. "Das versprech ich dir!"
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...