Harry und ich zogen uns um für den Weg zum Südpol. Wir schwiegen und schnappten uns unsere Reisetaschen.
Der Weg zum Flughafen war kürzer, als ich dachte. Harry war nervös. "Hei....", sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter, "Es wir ld alles gut." Er nickte. Nach u d nach trafen alle ein und wir flogen los. Der Flug kam mir endlos vor.... Ich dachte daran, dass ich jetzt für fast drei Wochen nicht mehr zuhause sein werde. "Wie war es eigentlich beim Training in Island?", fragte ich. "Kalt", antwortete er. "Du weisst es wird viel kälter am Südpol?" "Ja", seufzte er, "ich weiss..." "Ich weiss, dass du Angst hast", meinte ich nun leiser, damit die anderen es nicht hören konnten, "aber ich weiss auch, dass du dich freust" ich grinste und er tat es mir gleich.... "Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich mich jetzt nicht mehr rasieren werde, bis wir zurück sind?" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, "Ohohohooooo! Das wird lustig!" "Kate hat übrigends deine Sachen anprobiert, damit wir sicher sein können, dass sie dir passen." Ich nickte.... Das wird anstrengend! Da bin ich mir sicher, aber es wird auch eine tolle Erfahrung... Er gähnte. "Wie spät ist es?", fragte ich deshalb. "10:48 pm", sagte ich. "Wärst du mir böse, wenn ich schlafe?", fragte er und ich verneinte. "Du brauchts deinen Schlaf. Er legte seinen Kopf an meine Schulter und schloss die Augen. "Träum süss..." Er lächelte und als sein Atem regelmässiger wurde, setzte ich mir Kopfhörer auf und schaute, was im TV so lief... Da lief auf BBC One gerade eine Doku über Harry's Tour in Afghanistan... Es war über die Tour, bei der ich mein Bein verlor. Es war eine BBC-Doku... Ich schaltete gerade zu und Harry sprach, als plötzlich jemand im Hintergrund auftauchte... Das war ich... Ich hatte mein Bein noch...
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...