40. Eric

368 18 0
                                    

Ein Arzt kam herein. "So sehen wir uns doch mal ihr Bein an.", sagte der Schwarze. "Dem geht es gut.", Sagte ich, "Ich habe es gerade frisch verbunden." "Sie haben was?", Fragte er. "Verbände müssen regelmässig gewechsrlt werden, weil es sich sonst infizieren könnte und ich habe schon schlimmeres gesehen.", erklärte ich monoton. "Okay...", meinte er zögerlich. "Wir brauchen noch eine Blutprobe.", meinte er dann mit einer etwas stärkeren Stimme. "Wollen sie mich auf Erreger absuchen?", Fragte ich. "Ganz recht.", sagte er. Ich hielt ihm meinen Arm hin. Er nam eine Probe, als plötzlich die Frau namens Cameron herein kam. "Eric", sagte sie, "Das erste Baby ist tot." Er erstarrte einen Moment und zog dann weiter an der Spritze. "Ich komme gleich", sagte er und zog sie raus. "Ich komme auch mit.", Legte ich fest. "Was?", Fragte er. "Ich komme mit... Wozu auch immer." "Ich weiss nicht, ob House... also Dr. House." "Ich habe auch einen Dr-Titel! Und auch einen Prof-Titel." "Mein Chef", korrigierte er sich genervt, "damit einverstanden ist." "Das ist nicht mein Problem", sagte ich und hiefte mich in den Rollstuhl, der neben meinem Bett steht, was dieser Eric mit geschocktem Blick beobachtete. "Bringen sie mir die Hose und das T-Shirt.", sagte ich, während ich den Pyjama auszog. Er brachte sie mir und ich zog es an. "Danke", bedankte ich mich.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt