172. Tag 12

157 7 0
                                    

Ich musste feststellen, dass die Nächte ohne Harry eisig waren uns alles andere als angenehm... Zum Glück kam Harry aber schon am nächsten Tag wieder dazu und sonwar die Zeit, die ich ohne ihn verbringen musste sehr kurz. Tag 11 verging ohne Zwischenfälle und Tag 12 eigentlich auch... Am Abend war ich dann auf der Suche nach Harry, der sich scheinbar gerade mit Jemadem untergielt. "Oh! Nein!", meinte er gerade bedrückt. "Was ist los?", fragte ich besorgt. Er drehte sich ertappt um... "Ich... ich muss auflegen Will"; sagte Harry gerade und legt einfach auf. "Das war Will...", sagte er verlegen. "Ist etwas mit Kate?", fragte ich, "Ist das Baby okay?" "Jaja...", sagte er, "Den beiden geht es gut." "Was ist denn?", fragte ich. Er schien mit sich zu ringen... "Es geht um deine Mutter...", sagte er schliesslich. "Linda?", fragte ich... Er nickte. "Ich hab seit Jahren nichts von ihr gehört...", dachte ich laut, "Warum meldet sie sich jetzt?" "Sie hat sich nicht gemeldet.", sagte er. "Was ist denn dann?", fragte ich ihn. "Sie ist in Paris...", sagte er. "Ist das schlimm?", fragte ich... "Nein... Aber... Sie und ihr Mann..." "Moment... Sie hat wieder geheiratet?", fragte ich überrascht. "Du weisst das nicht?", er war geschockt... Ich schüttelte den Kopf... Ich fand es nicht schön, dass sie mir alles verheimlicht. "Es gab einen Unfall", sagte Harry, "Im Tunnel der Pont de l'alma..." "Das ist doch der Tunnel wo..." "Meine Mom gestorben ist... Ja", unterbrach er mich, "nur.... Du kannst das jetzt auch sagen... Und auch von deinem stiefvater und deinem ungeborenen Geschwisterchen." Ich war geschockt... Ich habe mom seit Jahren nicht mehr gesehen oder etwas von ihr gehört und jetzt kam so viel auf einmal... Sie war wieder verheiratet... Hatte ein Kind erwartet... Hatte einen Unfall... Alle sind tot... Ich lies mich in Harrys Arme fallen, aber ich weinte nicht... Ich konnte und wollte nicht... Meine Mutter war tot... Die Frau, die mich aufgezogen hat... Zumindest bis ich 14 war... "Ich muss es Dad sagen", zitterte ich und griff nach meinem Handy... "Es kommt in den Nachrichten... Er weiss es bestimmt schon...", sagte er und steckte es mir in meine Tasche. Es blinkte... "Warte", sagte ich und nam es raus. Eine SMS vor etwa zwei Stunden... Sie ist von Mom. 'I [Herz] U'... I love you... Ich liebe dich. Eine einzelne Träne rann über meine Wange. Ich ueigte es Harry... "Sie hat dich geliebt...", stellte er fest... Ich nickte an seiner Brust. "Ich muss ein Interview geben oder?" Er nickte, "Aber nur ganz kurz." Ich nickte dankbar... Ich wischte mir die Träne weg... Und ging mit Harry an .einer Seite ins Zelt...

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt