"Er wurde stark depressiev und wurde Alkohol- und Drogensüchtig... Anfangs dachten wir das ginge vorbei aber nach sechs oder sieben Monaten etwa kam der erste grosse Skandal. Er hat sich öffentlich geprügelt... Er musste in eine Entzugsklinik... Selbstverständlich gab das auch einen riesigen Skandal! Als er später vom Militär zurückkam, erzählte er uns von seinen Plänen dein Andenken betreffend, was kein Jedi problem mehr war, da nun entgültig festgestellt wurde, dass Sherlock unschuldig war. Für Sherlock, steht übrigends eines nur einen kilometer entfernt von deinem. Er plant übrigends einen Trip an den Südpol mit verwundeten Army-Leuten... 'walking with the wounded' nennt er es. Es ging ihm schliesslich nachdem er das Denkmal durchsuchen konnte etwas besser und die Skandale gingen leicht zurück, aber als Charles Harry sagte, er solle sich eine andere Frau für seine Seite aussuchen, flippte er total aus, was man vor dem Palast hörte und schon gab es einen neuen Skandal. In letzter Zeit haben sie sich aber beruhigt und da du wieder hier bist, haben sich die meisten Dinge sowieso erledigt... Aber Lene... Du solltest genau überlegen, ob Harry es dir Wert ist! Wenn du ihn nicht mehr liebst wie vor zwei Jahren, dann sag es ihm bitte Jetzt!" "Dann werde ich es ihm wohl sagen müssen!", gab ich zu. "Denn in jeder Sekunde, die ich von ihm getrennt war, wuchs meine Liebe stetig weiter an." Sie lächelte, "Das Freute mich..." Ich seufzte, "Aber manchmal wünschte ich, dass er den Titel Prinz ablegen könnte und ein Normaler Typ wäre." "Was ist ein Name? was uns rose heisst, wie es auch hiesse, würde Lieblich duften!" Schon wieder Shakespear! "Was habt ihr plötzlich alle mit Shakespear?!", fragte ich. "Harry hat sich sämtliche Romeo und Julia Filme angeschaut, die es auf dem Globus gibt... Manches bleibt einfach hängen.
DU LIEST GERADE
Sherlock / Prince Harry / Dr. House FF
FanfictionDies ist eine Fanfiction zu meiner Lieblingssendung 'Sherlock'. Meine OC heisst Sharlene House und ist die Cousine dritten grades von Sherlock Holmes. !Achtung! Die (medizinischen->oder auch andere) Aussagen müssen nicht wahr sein! Es kann sein, das...