sooo da ist es..sorry für die Verspätung <3
Als Louis mich berührt fühle ich mich direkt unwohl. Das hier sollte alles nicht passieren. Nur Luke darf das. Ich will endlich zu ihm.
Louis Hände wandern unter meinen Hoodie und streichen dort über meine Seiten. Bei Luke würde ich jetzt erschaudern, aber wenn Louis mich anfasst ist es einfach nur eklig. Zwanghaft versuche ich mir vorzustellen das Luke hinter mir steht aber es funktioniert nicht. Als Louis sein Becken gegen meinen Po drückt und ich seine Erektion spüre springe ich ängstlich einen Schritt zur Seite.
"Ich kann das nicht", hauche ich und breche leise in Tränen aus. "Jetzt stell dich nicht so an, Amalia. Wir hätten es damals im Club auch fast miteinander getrieben, schon vergessen?" Louis grinst mich dreckig an und geht wieder auf mich zu. "Du willst ihm doch helfen, oder?" erinnert er mich, worauf ich leicht nicke. "Gut..dann reiß dich jetzt zusammen" Louis zieht mich an seiner Hüfte an sich ran, dann drückt er seine Lippen auf meine und beginnt mich bestimmend zu küssen. Ich versuche meine Gedanken auszuschalten, aber es geht nicht.
Ich kann mich nicht davon ablenken. Ich will das nicht.
Aber wenn du jetzt nicht stark bist, was passiert dann mit Luke? Wer hilft ihm dann? Ist das wirklich der einzige Weg hier raus? Ich hoffe Luke geht es gerade gut. Ich will ihn endlich wieder bei mir haben und mit ihm das alles hier vergessen.
Meine Gedanken lösen sich im Nichts auf als ich plötzlich Louis Hand an meinem Bauch spüre. Er hat meinen Hosenknopf geöffnet und bahnt sich den Weg in meinen Slip. Erschrocken will ich zurück weichen, doch Louis drückt mich mit der anderen Hand an meinem Po wieder an sich ran. Dann schiebt er seine Finger weiter in meinen Slip mit dem Blick auf mich gerichtet.
Ich will das nicht! Ich muss hier irgendwie raus und zu Luke kommen! Ich würde ihm alles erzählen und wir würden eine andere Lösung finden. Luke würde nie von mir verlangen das ich mit Louis schlafe, niemals! Es muss einen anderen Weg geben!
"Hör auf!", schreie ich und versuche ihn von mir zu schubsen. Louis ist schneller und hält mich nun noch fester. "Sei jetzt endlich still verdammt!", raunt er in mein Ohr. Ungeduldig winde ich mich in seinen Armen und boxe schließlich mein Knie zwischen seine Beinen. Augenblicklich lässt er mich los und verengt die Augen, was ich nutze um von ihm wegzurennen. "Ich krieg dich sowieso!", ruft er mir keuchend hinterher, als ich zur Tür renne.
Ungeduldig rüttle ich an der verschlossenen Tür. Verdammt! Als ich Louis Schritte höre renne ich weiter in die Küche. Ich renne um die Kücheninsel und greife schnell nach einem Messer, das im Messerblock steckt. Als Louis zu mir gelaufen kommt drehe ich mich schnell um und richte das Messer mit zitternder Hand auf ihn. "Bleib stehen!", schreie ich und schaue ihn drohend an.
"Was willst du damit? Mich abstechen?", fragt er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht und macht einen Schritt auf mich zu, worauf ich meinen Griff um das Messer noch mehr anspanne. "Ich will das du mich gehen lässt! Und ich will mein Handy!"
"Kein Problem. Wir gehen und du bekommst dein Handy. Nachdem du mit mir geschlafen hast", entgegnet er grinsend. "Nein!!" "Süß, du denkst echt du hättest eine Wahl, oder?", fragt er mich, worauf ich noch einen Schritt auf ihn zu mache. Das Messer habe ich dabei weiterhin auf ihn gerichtet. "Du bist so ein Arsch, Louis! Such dir eine andere die deine perversen Spielchen mitmacht! Du wolltest Luke helfen! Das stimmt garnicht, oder??"
Louis grinst mich nur kommentarlos an, was mich umso mehr zum kochen bringt. "Wieso solltest du ihm helfen wollen? Du hasst ihn doch!" "Genau deswegen werde ich ihm helfen" Ich schaue ihn verwirrt an. "Was??", frage ich ungläubig, da ich gerade garnichts verstehe.
DU LIEST GERADE
useless.
Romance》Ich fühlte mich nutzlos. Ertrunken in der Angst, in Scham und Selbsthass. Dann kam er und zog mich aus dem Wasser obwohl er selbst zu ertrinken drohte.《 Manchmal müssen wir Kompromisse eingehen aber welchen Preis sind wir bereit zu zahlen, um die L...