3 Jahre..3 verdammte Jahre hat er bekommen.
3 Jahre in denen Luke fehlen wird. Wenn er rauskommt bin ich 19 und Luke 22.
Diese Zeit wird doch nie rumgehen, niemals. 3 Jahre..das wäre die gleiche Zeit wie als ich 13 war bis jetzt. Dabei hatten wir so viel vor. Aber selbst das spielt keine Rolle mehr. Ich werde 3 Jahre lang alleine einschlafen und alleine wieder aufwachen, während Luke die Zeit in seiner Zelle absitzt. Denn um eines bin ich mir immer noch sicher, ich werde auf ihn warten! Und wenn es 3 verdammte Jahre dauern wird. Ich will niemand anderen. Nie mehr werde ich irgend jemanden an mich ranlassen. Ich gehöre nur Luke!
Jede Nacht, bevor ich einschlafe ist Luke mein letzter Gedanke. Und jeden Morgen mein erster. Ich würde gerne so viel für ihn tun, ihm helfen aber ich weiß nicht wie. Jordan sagt immer mehr als die Besuche und die Briefe kann ich nicht tun. Durch den Entzug muss Luke alleine, ebenso wie die Haft.
"Was hällst du davon?", Tamara's Stimme dringt gedämpft an mein Ohr, worauf ich sie gedankenverloren anschaue. "Mh?" "Du hast mir garnicht zugehört, oder? Amalia langsam reichts mit dem Trübsal blasen!" "Baby, hey..ein bisschen Feingefühl", flüsterlt Alexander ihr ins Ohr.
Ja, Tamara ist nach wie vor nicht davon erfreut was ich von Luke erzählt habe. Aber was will sie machen? Spätestens wenn ich 18 bin kann sie nicht mehr über mein Leben bestimmen. Und bis dahin wird sie mir auch nicht verbieten können Luke zu besuchen. Auch Luke's Vater wird mich nicht davon abhalten, auch wenn er es immer wieder mit Worten versucht.
"Wiederhol es einfach nochmal", brumme ich und steche mit der Gabel in meinem Salat rum. "Dieses Haus ist viel zu groß, ich kann es mir nicht auf ewig leisten. Außerdem stecken so viele Erinnerungen hier drinnen. Mom, Dad, Jason. Ich..ich wollte dich fragen was du davon hälst wenn wir zu Alexander ziehen"
Ich schaue zu Alexander, der mir freundlich zulächelt. "Du bekommst dein eigenes Zimmer und du kannst es einrichten wie du willst, versprochen! In meiner Eigentumswohnung ist genug Platz", sagt er dann, worauf ich wider zu meiner Schwester schaue. Aus diesem Haus auszuziehen finde ich keine schlechte Idee. Schließlich habe ich genug schlechte Erinnerungen hier gesammelt..
Und Alexander ist wirklich ein netter Typ, ich mag ihn. Bei ihm zu wohnen könnte wirklich in Ordnung sein.
"Das klingt eigentlich ganz gut", sage ich leise, worauf meine Schwester grinsend nickt. "Freut mich, das du dabei bist. Du kannst dich wirklich austoben. Wenn du willst zeig ich dir spärer mal alles. Und selbst wenn es dir irgendwann zu langweilig mit uns wird kannst du immer noch irgendwann ausziehen. Vielleicht mit Luke in eine Wohnung?", schlägt er vor, worauf ich lächelnd nicke. Bei dem Gedanken bekomme ich glasige Augen. Luke...
"Spinnst du jetzt komplett?! Klar, schlag meiner kleinen Schwester vor mit einem Kriminellen zusammen zu wohnen!", faucht meine Schwester ihn an und steht dann wütend auf, sodass der Stuhl beinahe nach hinten umkippt. Dann stapft sie aus der Küche raus. Seufzend lege ich meine Gabel in den Teller und fange an abzuräumen.
"Komm ich helf dir", bietet Alexander mir an und steht mit auf. Ich unterdrücke meine Tränen, was nicht so gut funktioniert. Schniefend räume ich den Tisch Stück für Stück ab. "Deine Schwester macht sich wirklich nur Sorgen um dich. Das verstehst du doch sicherlich", kommt es mit ruhiger Stimme von Alex.
"Sie versteht aber nicht das ich ihn liebe! Ja er hat Fehler gemacht, aber er steht dazu! Und er hat mir nie weh getan oder mich mit rein gezogen! Er hat wieder Drogen verkauft weil diese Leute seine Mutter umgebracht haben! Tamara's Exfreund hat mich geschlagen, er hat mich vergewaltigt. Und ich habe ihr nicht einmal einen Vorwurf gemacht! Das ist so ungerecht!!", schluchze ich und knalle den letzten Teller etwas lauter in die Spüle.
"Ich werde nochmal mit ihr reden. Geb ihr einfach Zeit. Schau, gerade weil das mit Jason passiert ist hat sie umso mehr Angst um dich." Ich nicke und fange an das Spülwasser einzulassen. Während ich den Abwasch mache sehe ich auf der Straße das Postauto und den Postmann, der zu unserem Haus läuft.
Ich könnte einen neuen Brief von Luke bekommen, also laufe ich schnell zur Tür und emfpange den Postboten. "Guten Morgen, einmal für die Familie Schwarz. Ciao!", lächelt er, drückt mir die Briefe in die Hand und geht wieder. Ich schaue alles durch und tatsächlich ist da ein Brief von Luke dabei!!
Aufgeregt und über beide Ohren grinsend nehme ich den Brief, die restlichen Briefe lege ich im Flur ab. "Bin kurz oben!", rufe ich zu Alexander in die Küche und stürme dann hoch in mein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und werfe mich aufs Bett, wo ich sofort den Brief aufreise und jeden Buchstaben in mich reinsauge.
Meine liebste Amalia, Mädchen meiner Träume..
Gerade denke ich an dich, also habe ich Stift und Papier in die Hand genommen. Quatsch, eigentlich tue ich das immer. Also an dich denken.
Heute war ein guter Tag, einer der wenigen. Vielleicht weil du auch an mich gedacht hast? Wie geht es dir? Was macht die Schule? Ich hoffe die Idioten lassen dich in Ruhe. Ansonsten richte ihnen meine Grüße aus, ich mache sie alle nacheinander platt.
Aber weißt du was? Eigentlich brauchst du mich garnicht dazu, das kannst du selbst. Ich will das du es kannst, weil ich weiß das du es kannst. Nach allem was passiert ist würde ich dich gerne nie wieder aus den Augen lassen, dich immer beschützen. Aber wir wissen beide das das gerade nicht geht, weil ich hier drinnen bin. Deswegen will ich das du auf dich aufpasst und dich verteidigst.
Ich weiß es ist nicht einfach, aber du musst es tun. Lass dir von niemanden etwas gefallen, hast du verstanden?
Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das du das schlauste, das stärkste und das hübscheste Mädchen bist, das ich kenne.
Ich versuche auch stark zu bleiben, für dich! Wenn ich hier draußen bin gibt es nur noch uns, wenn du dann noch da bist. Also an meiner Seite. Ich wäre der glücklichste Junge auf der Welt. Ich weiß es ist viel verlangt und es ist deine Entscheidung. 3 Jahre sind kein Katzensprung, ich weiß selbst nicht wie ich es schaffen soll. 2 Monate von 36 sind um und es kommt mir jetzt schon vor wie ein ganzes Jahr.
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich so sehr. Der Duft von einem Blumenfeld im Mai, wenn ich dich in meine Arme schließe. Dein Geschmack nach Vanille und Erdbeeren wenn ich dich küsse. Deine zarte Haut die ich zu gerne erkunde. Und die Laute die du dabei machst. Verdammt ich vermisse es alles. Gottseidank funktioniert meine Fantasie noch, aber sobald ich meine Augen wieder öffne ist alles grau.
Was gibt es neues bei dir? Erzähl es mir und besuche mich bald wieder, ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen.
Bis bald, Baby <3
* schick mir doch ein Foto von dir, vielleicht hilft das meiner Fantasie ja auf die Sprünge. Also nur, wenn du willst ;)
Ich liebe dich!
LukeENDE
Ende, The End, fin, край
Whatever..jedenfalls ist useless vorbei. Dezember 2021 habe ich angefangen und wollte eigentlich nur meine alte (2016), 1. Geschichte abtippen, daraus wurde dann eine komplette Überarbeitung und Umschreibung.
"Jo, in 2 Monaten bin ich durch", joa, daraus wurden 7 Monate hahahaha holyy shit.
Wie schon erwähnt geht useless in die zweite Runde, dazu kommt in wenigen Tagen hier ein Infoteil. Seit gespannt guuuyyys :*
Ich danke euch allen, jedem einzlen Leser für eure Unterstützung und die vielen, oft lustigen Kommentare. Das war meine erste Geschichte auf wattpad und es hat wirklich Spaß gemacht sie mit euch zu teilen❤️❤️
Wattpad ist inzwischen echt ein Teil von mir, ich liebs.
Und ich LIEBE euch❤️
Bis ganz ganz baldi vivaldi
Eure @storyaboutfeelings 🌌
DU LIEST GERADE
useless.
Romance》Ich fühlte mich nutzlos. Ertrunken in der Angst, in Scham und Selbsthass. Dann kam er und zog mich aus dem Wasser obwohl er selbst zu ertrinken drohte.《 Manchmal müssen wir Kompromisse eingehen aber welchen Preis sind wir bereit zu zahlen, um die L...