Jonathan 'Jace' Flint
By LuanaWhite"Komm schon, Mikel. Du sollst mich schlagen und nicht streicheln. Du trainierst wohl zu oft mit Noomi. Ich halte mehr aus als deine Freundin." zog ich meinen Cousin auf, während wir in der Trainingshalle im Kampfring standen und ich auf seinen nächsten Angriff wartete.
Mikel wischte sich den Schweiß von der Stirn und stürmte auf mich zu und beförderte mich auf die Matte. Autsch!Doch es dauerte nicht lange bis ich wieder aufsprang. Mikel war ein guter Kämpfer, aber ich war nun mal schon immer einen Ticken besser gewesen.
"Das sagt der Richtige. Trainieren Kyra und du überhaupt, oder habt ihr eine andere Art von Training?" entgegnete mein Cousin mir amüsiert.
"Du sprichst wohl von dir und Noomi, Bro." sagte ich breit grinsend und verpasste Mikel den nächsten Tritt, der ihn auf die andere Seite des Rings beförderte. Wir waren beiden mit unseren Freundinnen super glücklich und dass wir Logan auch wieder bei uns hatten, war unglaublich.
Auch wenn er sich an nichts mehr erinnern konnte, so war er unser Freund. Samara studierte auch Tag und Nacht ihre Kräuterbücher, ob es nicht doch was gab was ihm helfen könnte sich wieder zu erinnern.
Aber so kampflos wollte Mikel nicht aufgeben. Also sprang er auf und ließ seine Flüge erscheinen. Er grinste und ließ eine riesige Druckwelle los, wodurch ich umfiel. Mit einem triumphierenden Lachen ging Mikel auf mich zu und hielt mir seine Hand hin.
"Einigen wir uns auf Unentschieden." meinte er und zog mich hoch, als ich ihm meine Hand reichte. Es tat gut, dass langsam Normalität in unser aller Leben zurückkehrte.
Ich grinste Mikel an und nickte, somit war unser Training für heute beendet und er ließ seine Flügel wieder verschwinden. Wir stiegen aus dem Ring und wollten gerade zu den Duschen gehen, als plötzlich Noomi wie von Geisterhand vor uns auftauchte.
"Ich glaub's nicht. Ich habe es geschafft!" sagte sie völlig erstaunt. Mikel und ich sahen uns irritiert an, ehe er auf seine Freundin zuging. Hatte sie sich wirklich ganz bewusst teleportiert?
Mein Cousin lächelte seine Freundin stolz an und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wow, du hast dich gerade zum ersten Mal teleportiert. Super Noomi, ich wusste du kannst das." lobte er sie und dann kam meine Kyra in die Halle geflitzt.
"Es hat funktioniert! Du hast dich zum ersten Mal bewusst teleportiert!" jubelte sie freudig und umarmte Noomi ganz fest.
Ich begann ein wenig zu schmunzeln und gratulierte Noomi ebenfalls. Sie und meine Kyra beherrschten ihre Fähigkeiten immer besser und das machte Mikel und mich sehr stolz. Als meine Freundin sich von Noomi löste, zog ich sie in meine Arme und gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange.
"Jetzt muss ich nur noch diese Energie in mir kontrollieren." meinte Noomi, doch Mikel und Kyra versicherten ihr dass sie das auch noch hinbekommen würde. Langsam ging es bei uns allen bergauf, aber plötzlich kam eine andere Kriegerin zu uns gelaufen. Es war Jessica.
"Gut dass ich euch gefunden habe. Ihr sollt schnell zu Max und Samara, es scheint wichtig zu sein." teilte sie uns mit. Ich fragte mich um was es ging und somit machten wir uns alle zusammen auf dem Weg zu Dad's Büro.
Kyra kuschelte sich fest an mich, dann klopfte Mikel an Dad's Büro und wir traten ein, wo er zusammen mit Samara stand. "Samara, Onkel Max ist was passiert?" fragte Mikel sofort und ich fragte mich, was es wohl wichtiges zu besprechen gab.
Abwartend sahen wir unsere Eltern an, die sich einen besorgten Blick zuwarfen und dann ging Samara auf uns zu. Sie hatte zwei Umschläge in den Händen die sie Noomi und Kyra reichte. Meine Augen wurden riesig als ich den Absender las. Familie Blackstone.
"Was ist das?" fragte ich sofort besorgt aber Noomi begann bereits den Brief zu öffnen.
"Es ist eine Einladung zu einem Ball." sagte sie, aber das war doch ein dummer Scherz, oder?
Kyra öffnete ihren Umschlag ebenso und zog eine Braue nach oben. "Ana hat diesen Ball organisiert. Also Luan's Schwester. Das hat Runa mir erzählt. Ist die Einladung von ihr oder Luan?" fragte sie.
Ich nahm Kyra's Einladung an mich und las sie mir selbst noch mal durch. Es stand nicht dabei von wem die Einladung stammte, aber das war auch egal. Ana mag zwar eine gute Seele sein, aber die Krieger der Finsternis waren es nicht. Ich würde nicht zulassen dass die Mädchen in das Anwesen gingen, wo wir sie mir Mühe raus geholt hatten und wir dabei auch Logan verloren hatten.
"Das spielt keine Rolle. Ihr geht da sowieso nicht hin. Das steht's außer Frage. Das ganze könnte auch eine Falle sein um euch zurück zu holen." brummte ich entschlossen und sah zu meinen Vater, der mir hoffentlich recht gab.
Meine Freundin streichelte etwas meinen Arm. "Ich stimme Jace dabei voll und ganz zu. Ana mag ein nettes Mädchen sein, aber trotz allem sind es Krieger der Finsternis, unsere Feinde.
Und Luan ist gerissen. Er würde sich keine Chance nehmen lassen, um Noomi zu kriegen, weil sie seine Tochter ist und Kyra, weil sie mächtig ist. Ihr könnt jetzt gerne wieder weiter euren Tag genießen. Wir wollten euch einfach nur Bescheid geben." erklärte Dad ganz ruhig.
Wir verließen wieder das Büro und gingen in den Garten, wo wir uns in die Wiese setzten. Aber Noomi war die ganze Zeit so ruhig und sie hatte immer noch die Einladung in ihrer Hand. Sie dachte nicht darüber nach hinzugehen, oder?
"Noomi, ist alles in Ordnung?" fragte ich sie, aber sie seufzte aus und lehnte sich an Mikel, der seinen Arm um sie legte.
"Ich weiß nicht. Runa hat erzählt, dass Luan sich gerade ändert. Vielleicht sollte ich hin gehen. Ana, Cadric und Hudson könnten auf mich aufpassen und ich kann mich jetzt auch teleportieren." erklärte sie leise, aber ich riss ungläubig meine Augen auf. Das war nicht ihr Ernst, oder? Hatte sie eine Ahnung wie gefährlich das war?
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...