Kapitel 59

12 5 0
                                    

Malina Rush
By LuanaWhite

Ich war so unglaublich aufgeregt. Heute fand die Hochzeit von Luan und Francesca statt. Ich war noch nie auf einer Hochzeit gewesen und kannte sowas nur aus Filmen.

Ich machte mich im Badezimmer zurecht und steckte mir mein Haar nach oben, welches ich gelockt hatte und mein Make Up war heute ganz dezent. Dann zog ich mir das zartrosa Kleid an, welches Ana mir gegeben hatte. Dazu passende, silberne Pumps. Dazu trug ich eine Silberkette und silberne Ohrringe. So schön hatte ich noch nie ausgehen. Wie eine Prinzessin.

Ja ok, beim Ball hatte ich auch ein wunderschönes Kleid angehabt, aber ich glaube dieses hier übertraf es. Ich war schon gespannt auf Francescas Brautkleid. Das würde bestimmt einfach mega sein, aber sie war auch ja auch eine mega Frau.

Langsam öffnete ich die Badezimmertür, um mich meinen Freund zu präsentieren, der bereits seinen Smoking trug. "Hey. Ich bin soweit." teilte ich Freddie mit und trat verlegen auf ihn zu. Ob es ihm gefiel wie ich heute aussah?

Sein Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen als er mich erblickte und musterte mich etwas, ehe er mich an sich zog und mich fest küsste.

"Du siehst märchenhaft aus, nicht dass du Francesca noch die Show stiehlst. Ich hätte nie gedacht, dass du mal diese Farbe trägst, aber sie steht dir wirklich perfekt." schmeichelte Freddie mir und überhäufte mein Gesicht mit Küssen.

Ich kicherte glücklich und schmiegte mich etwas an meinen wundervollen Freund, aber nicht zu sehr weil ich das Kleid auch nicht zerknittert wollte. "Hey, ich bin immerhin ein Mädchen und rosa ist süß. Auch wenn ich eine knallharte Diebin bin, oder sagen wir eher eine war." argumentierte ich und gab Freddie einen sanften Kuss.

Heute war ein Tag voller Liebe und ich war dankbar dass ich ihn mit den anderen feiern durfte, auch wenn ich keine Kriegerin war. Inzwischen hatte ich das Gefühl, ich gehörte auch dazu. Ich fühlte mich hier langsam richtig Zuhause, und ich wusste dass das Freddie auch viel bedeutete.

Mein Freund gab mir noch einen Kuss und dann verließen wir unser Zimmer. Jedoch mussten wir uns jetzt kurz trennen, weil ich zu Ana, Xenia, Florentina und Francesca sollte. Ich würde helfen Francesca fertig zu machen für ihren großen Tag. "Wir sehen uns gleich bei der Zeremonie." erklärte Freddie mir und gab mir noch einen Wangenkuss.

Ich nickte und als er gehen wollte zog ich ihn allerdings noch Mal zu mir zurück um ihn erneut zu küssen, aber dann kamen Xenia und Hudson zu uns. Xenia hatte das gleiche Kleid wie ich an, weil wir ebenso wie Ana und Florentina Brautjungfern waren.

"Ich dachte Luan und Francesca heiraten heute, reißt euch doch mal zusammen." scherzte Xenia und ich löste mich schuldbewusst von meinen Traummann. Vielleicht würden wir ja eines Tages auch heiraten? Diese Vorstellung war wirklich schön.

"Heute ist ganz alleine Francescas und Luans Tag. Aber mal sehen, wer den Brautstrauß später fängt." zwinkerte Hudson und gab Xenia noch einen Kuss. "So die Damen, ich muss meinen Pflichten als Trauzeuge nachgehen und auch Freddie wird verlangt.

Kümmert ihr euch mit Ana und Florentina noch gut um die Braut." meinte Hudson und packte Freddie auch schon am Arm, um ihn mit sich zu ziehen. Entschuldigend lächelte er mich an und zuckte mit den Schultern.

Ich grinste den Jungs hinterher während Xenia über ihren Freund amüsiert mit dem Kopf schüttelte. "Er ist unglaublich." sagte sie und ich grinste sie an. Es war ihr richtig anzusehen wie verliebt sie in Hudson war. Dann hakte Xenia sich bei mir ein und wir schlenderten zusammen zu dem Ankleidezimmer von Francesca.

Ana und Florentina waren auch schon da und als wir hinein traten, hatte Francesca bereits ihr Brautkleid an. Ana zupfte es noch etwas zurecht während Florentina den Schleier holte. "Du meine Güte, Francesca. Du siehst so wunderschön aus." sagte ich völlig überwältigt. Sie war eine so wunderschöne Braut.

Francesca strahlte mich dankend an. Das Kleid war wirklich ein Traum. Es ließ sich nicht vermeiden, dass man im Kleid trotz kaschieren ihren gewachsenen Bauch sah, aber das war nicht schlimm. Sie war immerhin schon bald im fünften Monat schwanger, und ich fand sowas sollte man nicht verstecken. Ich fand ja, durch diesen süßen Babybauch, sah Francesca noch mal um einiges schöner aus.

"Danke Malina, das ist lieb von dir." bedankte Francesca sich und streichelte über ihren Bauch. "Und hier kommt der Schleier." sagte Ana und Florentina half ihr ihn an ihrem Haar fest zu machen. Jetzt fehlte nur noch der Brautstrauß. Xenia holte diesen, bestehend aus weißen und roten Rosen und reichte ihn der Braut.

"Also schön, bist du bereit Ja zu sagen? Oder brauchst du noch einen Moment?" fragte Xenia und Francesca sah sich nochmal im Spiegel an.

Sie sah wirklich wunderschön aus. Dann klopfte es an der Tür und Francesca's Dad kam herein, um sie zum Altar zu führen.

Francesca strahlte Xenia, Ana, Florentina und mich an. "Ich bin so weit. Endlich werde ich Luan's Frau. Danke für eure Unterstützung Mädl's." bedankte sie sich bei uns und ihr Dad nickte uns ebenso zu.

"Das habt ihr wirklich gut hinbekommen." machte er uns ebenso ein Kompliment.

Wir lächelten Francesca noch mal zu und gingen dann zusammen nach unten in Richtung des Festsaals. Davor blieb die Braut mit ihrem Vater noch mal kurz stehen und wir Mädels gingen in Position. Ich lächelte Freddie zu und blickte dann zu Luan, der ebenfalls schon auf seinen Platz stand.

Ob er nervös war? Er wirkte irgendwie richtig gelassen, oder täuschte das? Sophia Blackstone saß neben Francesca's Mutter ganz vorne in der ersten Reihe. Alle Leute waren still oder wenn sie was sagten, dann wagten sie es sich nur zu flüstern.

Dann konnten wir alle die Musik hören, die das Ankommen der Braut ankündigte und dann öffneten sich die Türen. Francesca war so unglaublich schön und alle staunten über ihre Schönheit und Luan kam tatsächlich eine kleine Träne der Freude aus seinen Augenwinkel hervor.

Wie eine wahre Königin schritt sie an dem Arm ihres Vaters langsam den Saal entlang und ich musste sagen, dieser Moment hatte wirklich was magisches.

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt