Mio Whitemore
By LuanaWhiteSo wie Mikel und Jace das sagten, hörte es sich ja einfach an, aber so einfach war es dann doch nicht. Wie sagte man jemanden, dass man ihn gern hatte und das mehr als freundschaftlich? Ich meine wir hatten bei dieser Lagerfeuerparty auch Händchen gehalten, aber ich wusste nicht wie Cara diese Geste empfunden hatte.
Das war wirklich schwer und ich ging in Gedanken immer wieder durch, was ich sagen sollte, während ich zu ihrem Zimmer ging. Doch wie es der Zufall wollte kam sie mir am Gang bereits entgegen und sie lächelte mich wieder so hinreißend an. Mein Gott, sie war so wunderschön.
"Hey Mio, gut das ich dich treffe. Ich wollte mit dir dringend reden." teilte sie mir mit. Mit mir reden? Worüber denn? Aber dann holte sie tief Luft und sprach weiter. "Ich mag dich wirklich gerne Mio, und wollte dich fragen ob du gerne mit mir ausgehen wollen würdest?"
Mir fiel die Kinnlade auf und ich starrte Cara an. Hatte sie eben das getan, was ich tun wollte? Was für ein Zufall, aber mein Herz machte einen Sprung vor Freude. Sie mochte mich also auch und das war doch gut, oder?
"Also um ehrlich zu sein wollte ich dich gerade das selbe fragen, nur hätte ich bestimmt ein wenig mehr herum gestottert." gab ich ehrlich zu und fuhr mir verlegen durch mein Haar.
Cara lächelte mich weiter an und gab mir tatsächlich einen Wangenkuss. Oh! "Ach was. Weißt du was? Wir gehen jetzt in die Küche und stellen uns einen kleinen Picknick Korb zusammen und machen es uns im Garten gemütlich. Was meinst du?" schlug sie mir gut gelaunt vor.
Dieser Vorschlag gefiel mir. Ich wäre vermutlich sowieso zu blöd gewesen irgendwas schönes zu planen und ich war froh dass Cara gerade so spontan war und den Wangenkuss hatte ich wirklich schön gefunden. Konnte sein dass ich dabei auch etwas rot wurde.
"Das klingt toll." antwortete ich ihr und daraufhin strahlte Cara richtig und hakte sich bei meinen Arm unter und wir gingen zusammen in die Küche. Wir machten uns ein paar Brote und Cara packte auch eine Flasche Wein und Gläser ein und dann ging es auch schon weiter in den Garten, wo wir uns ein ruhiges Eck suchten.
Gemeinsam mit unseren Kräften ließen wir einen kleinen Pavillon aus Rosen in den verschiedensten Farben entstehen und bereiten darunter eine Picknickdecke aus. Das sah wirklich schön aus.
Cara schenkte uns Wein ein und reichte mir ein Glas. "Lass uns auf unser Date anstoßen." sagte sie glücklich und legte ihre andere Hand auf meine freie.
Ich lächelte Cara nervös an und dann ließen wir unsere Gläser aneinander stoßen und nahmen beide einen Schluck. Mein Blick glitt dabei auf unsere Hände.
"Ich muss dir gestehen Cara, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Also ein Date. Ich habe keine Ahnung wie sowas läuft." erklärte ich ihr dann ehrlich und nahm einen weiteren Schluck, während sie meinen Handrücken streichelte.
"Es läuft genau so, wie gerade. Wir verbringen Zeit zusammen und lernen uns dabei noch mehr kennen, kommen uns näher. Genau das passiert bei uns gerade. Es ist perfekt." meinte sie zu mir und rutschte noch ein Stück näher heran.
Das klang gar nicht so kompliziert. Vielleicht machte ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Aber ich wollte es richtig machen und ich wollte nicht dass Cara dachte dass ich nur auf Sex aus war. Aber meine Vergangenheit spielte da eben sehr mit, die ich eigentlich vergessen sollte, was aber nicht so einfach war.
Dann kam eine leichte Brise auf und wehte Cara's Haar etwas durcheinander. Ich stellte mein Glas zur Seite und strich es ihr sanft hinter das Ohr. Dabei sah Cara mich mit so einem gewissen Blick an und ich fühlte mich so merkwürdig. Doch dann näherten sich unsere Gesichter wie von selbst und unsere Lippen landeten aufeinander und ein richtiges Feuerwerk entstand. Wow.
Cara legte sogar ihre Arme um meinen Hals und drückte sich noch fester an mich, während sich unsere Lippen miteinander bewegten.
Es war wunderschön Cara zu küssen und einen kurzen Moment dachte ich daran weiter zu gehen, aber das war das was ich doch eigentlich nicht tun wollte. Deshalb löste ich mich dann widerwillig von Cara und lächelte sie verträumt an.
"Das war schön gewesen. Aber ich würde es gerne langsam angehen, wenn es für dich okay ist. Naja was diese ganze Sache anbelangt, habe ich nicht so schöne Erfahrungen gemacht, Cara." offenbarte ich ihr ehrlich und hoffte sie verstand das.
Cara begann liebevoll meine Wange zu streicheln und dabei musste ich kurz genießend meine Augen schließen. "Natürlich ist das für mich ok, Mio. Wenn es passiert dann passiert es. Kuscheln und küssen ist vollkommen in Ordnung." erklärte sie mir und schmiegte sich an mich.
Ich wusste nicht wirklich, wie ich reagieren oder was ich machen sollte. Unsicher legte ich meinen Arm um dieses schöne Mädchen, als sie sich an mich kuschelte. Aber das war auch irgendwie ein schönes Gefühl sie zu halten und ich begann es zu genießen.
"Erzähl mir was aus deinem Leben. Seit wann bist du auf der Akademie? Hast du auch Geschwister? Und was ist mit deinen Eltern?" fragte ich sie dann. Immerhin meinte sie, bei einem Date lernte man sich besser kennen. Meine Geschichte kannte sie ja schon, jetzt wollte ich auch ihre hören.
"Ich bin seit ich fünf bin hier. Ich habe keine Geschwister. Und meine Eltern sind seit einem Jahr auf großer Weltreise, während ich gesagt habe, ich möchte lieber hier bleiben. Und ich bin froh über die Entscheidung, sonst hätten wir uns nie kennengelernt." erzählte Cara mir lächelnd und gab mir einen Kuss auf meine Hand.
Seit sie fünf war, war sie schon auf der Akademie? Wow, das war eine lange Zeit. Dann war das hier ja wie ihr richtiges Zuhause und das mit ihren Eltern hörte sich auch schön an. Cara hatte ein gutes Leben gehabt und das erfüllte mich mit Freude.
Wir blieben noch lange hier sitzen, redeten einfach nur und gaben uns immer wieder leichte Küsse. Ich fühlte wie ich langsam lockerer wurde und einfach die Zeit mit Cara genoss.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...