Anastasia 'Ana' Blackstone
by MusicalGirl200Malina war wirklich fertig gewesen als sie das von Freddie gehört hatte und ich hatte sie versucht zu trösten. Es wurde immer gefährlicher da draußen und das durch abtrünnige Krieger der Finsternis, die meinen Bruder stürzen wollten.
Luan gab sich die Schuld an allem, aber er konnte nicht alles wissen und verhindern. Aber auch Cadrics Sorge stieg und das um mich. Ich war leicht angreifbar und endlich hatte er zugestimmt mich deshalb zu trainieren. Ich trug mein Sportoutfit und hatte mein Haar zusammengebunden. Ich wollte mein Bestes geben. Ich wollte lernen mich zur Wehr setzen zu können und auch meine Freunde zu beschützen. Ich wollte nicht mehr die kleine ängstliche Ana sein.
"Kannst du mir mal sagen wie ich mich auf das Training konzentrieren soll, wenn du so sexy angezogen bist?", fragte Cadric mich, als wir zur Trainingshalle gingen. Ich trug doch nur eine Leggins und ein Top. Aber Cadric schmeichelte mir. Auch andere Krieger drehten sich nach mir um als wir an ihnen vorbei gingen, was meinem Freund überhaupt nicht gefiel und so zog er mich eng an sich und warf den Typen einen finsteren Blick zu.
Ich sah an mir hinab. Immerhin bemerkte ich die Blicke der anderen Krieger auch. Bis jetzt gab es das noch nie und das obwohl ich immer diese Kleidung getragen hatte, wenn ich mal Sport gemacht habe. „Aber ich habe das schon immer beim Sport getragen. Wieso starren mich die Typen jetzt so an?", fragte ich meinen Freund etwas irritiert.
Seine Worte schmeichelten mir, denn ich fand ihn auch immer sexy. Aber für die anderen Typen war ich immer Luft gewesen. Was hatte sich verändert? „Naja. Man will immer das was man nicht haben kann. Und abgesehen davon, bist du jetzt als Luan's rechte Hand quasi ihr Boss. Ein wunderschöner Boss. Und du strahlst. Ständig. Und ich nehme an daran bin ich nicht ganz unschuldig.
Aber die Typen sollen bloß ja nichts versuchen. Freddie und Hudson sind im Kampf zwar besser als ich, aber wenn es um mein Mädchen geht, verklopp ich die alle, wenn es sein muss", erklärte Cadric mir und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange.
Ich kicherte leicht und verschränkte meine Finger mit Cadrics. „Ich habe dich kämpfen gesehen und du bist auch gut darin. Und es ist süß, wie du mich verteidigen willst. Und ja, du bringst mich jeden Tag zum strahlen, wie denn auch nicht", entgegnete ich und dann waren wir auch schon da.
Irgendwie war ich auch schon aufgeregt. Ich wollte mich nicht blamieren, aber wahrscheinlich würde ganz genau das passieren. Ja, ich konnte meine Kräfte nutzen, aber für einen Kampf war ich nicht vorbereitet. „Ok, süßer Lehrer womit wollen wir anfangen?", fragte ich Cadric etwas nervös und richtete meinen Zopf.
Cadric fuhr sich etwas mit der Hand durch sein blondes Haar und versuchte sich nun wirklich nur aufs Training zu konzentrieren. "Naja, also am Anfang wird einem gezeigt, wie man richtig atmet und dann kommt als erstes die Verteidigung und dann der Angriff.
Und hier ist es auch erlaubt seine Kräfte beim Training einzusetzen. Bei den Kriegern des Lichts war das ein wenig anders. Da war Sicherheit das A und O. Hier kommt es auch mal vor, dass man verletzt wird, aber ich will dich eigentlich nicht verletzen, Ana", erklärte er mir unsicher.
Ich nahm Cadrics Hände in meine und sah ihn voller Liebe an. „Du würdest mir niemals weh tun Cadric. Trainiere mich einfach auf die Weise, wie es sich für dich richtig anfühlt. Dabei ist egal, ob es die Methode der Krieger Finsternis und der Krieger des Lichts ist. Es gibt kein richtig oder falsch, ok? Ich vertraue dir voll und ganz", redete ich ihm gut zu. Er sollte sich nicht unter Druck setzen. Er würde den richtigen Weg finden.
Cadric nickte und gab mir einen dicken Kuss auf die Stirn. Er zeigte mir als erstes wie man richtig atmete. Durch die Atmung konnte man auch seinem Gegner ansehen, in welcher Verfassung er war, erklärte mir Cadric. Dann machte wir mit der Verteidigung weiter und er erzählte mir, auf was ich bei der Körperhaltung achten musste.
Ich hörte ihm genau zu und dann stellten wir uns gegenüber und Cadric begann ein paar Schläge anzudeuten ohne mich dabei wirklich zu berühren und meine Aufgabe war es, diesen Angriffen auszuweichen.
Ich gab mir große Mühe alles genau zu machen, wie Cadric es mir zeigte. Leider klappte es nicht immer und dann sollte ich auf Cadric los gehen, doch er fing mich mit Leichtigkeit ab. Mein Körper war seinem dabei so nahe, dass mein Herz wie wild klopfte. Eine Hand von ihm ruhte auf meinem Bauch, seine andere hielt mein Handgelenk fest. Ich sah auf und konnte es nicht leugnen, dass das hier sehr erregend war.
Doch dann löste Cadric sich wieder von mir. Schade, aber wir waren immerhin nicht zum Vergnügen hier. „Das war schon nicht schlecht. Du solltest deine Ausdauer durch Laufen steigern und auch deine Muskeln durch Übungen stärken", erklärte er mir und gab mir ein Zeichen, dass ich erneut angreifen sollte. Er wollte vollkommen professionell bleiben.
Ich musste mich erstmal einen Moment wieder sammeln. Dann fuhr ich mir mit der Hand durch mein Gesicht und holte tief Luft, ehe ich mich erneut auf Cadric stürzte doch es war erneut vergebens. Er war so viel stärker und einfach besser als ich. Ich stieß frustriert die Luft aufs und wischte mir etwas den Schweiß aus der Stirn. „Ich bin viel zu schwach", beschwerte ich mich über mich selbst.
"Hey, das ist unsere erste Stunde. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Das ist wie mit den Kräften. Es erfordert viel Ausdauer, Geduld und Training. Möchtest du für heute aufhören?", fragte mich meine Freund.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, wir machen noch etwas weiter. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch. Ich bin immerhin eine Blackstone. Also süßester Lehrer der Welt machen wir weiter", meinte ich und lächelte Cadric an. Luan wäre bestimmt stolz auf mich, wenn ich auch kämpfen konnte und erleichtert wären er und Cadric sicherlich auch.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...