Cara Tiffins
by MusicalGirl200Heute Abend fand mal wieder in der Akademie ein Lagerfeuer statt. Und ich hatte mir vorgenommen Mio zu fragen, ob er mich begleiten wollte. Immerhin war er schon einige Tage hier und schien sich auch mit Kyra immer näher zu kommen. Es war schon Wahnsinn, dass sie wirklich einen Bruder hatte und was für einen.
Ja, ich musste zugeben, dass ich etwas für ihn schwärmte. Deshalb war ich auch zum ersten Mal wieder nervös ihn zu fragen, ob er hingehen wollte. Ja, es wäre kein Date, aber dennoch. Ich holte vor seiner Zimmertür tief Luft und klopfte an. Hoffentlich war er da.
Als Mio mir die Tür öffnete, trug er nur eine Jeanshose und hatte noch etwas nasse Haare. War er duschen gewesen? Und er schien erfreut mich zu sehen. "Hallo Cara. Was gibt's denn?", fragte er mich lächelnd und trat etwas zur Seite damit ich das Zimmer betreten konnte.
Ich konnte nicht anders, als einen Moment Mios muskulösen Oberkörper zu bestaunen. Und mit seinen nassen Haaren sah er echt sexy aus. Ach was machte ich mir da vor, er sah immer sexy aus, also für mich.
„Hey, ich ähm also heute findet eine Lagerfeuer Party statt. Das ist hier bei uns immer wieder Tradition. Und ich wollte dich fragen, ob du mich später begleiten möchtest?", fragte ich ihn schließlich lächelnd.
Überrascht hob er eine Braue an. Bestimmt hatte er wegen seinen Entführern einiges verpasst. So könnte er es langsam nachholen. „Okay, gerne. Wann fängt das denn an?", antwortete er mir und ging zum Schrank um sich ein Shirt raus zu nehmen, welches er sich überzog.
Ich freute mich sehr, dass Mio zusagte. „Freut mich, dass kommen willst. Es geht um sechs los, wo es dunkel wird und es wird auch ein Feuerwerk geben. Kyra wird auch da sein", erklärte ich ihm lächelnd.
„Gefällt es dir hier eigentlich? Und wie läuft es mit Kyra?", erkundigte ich mich interessiert. Kyra war immerhin eine gute Freundin und Mio und ich verstanden uns auch seit Beginn super.
"Ja, klar gefällt es mir hier. Alles ist besser als dort wo ich war und vor allem die Gesellschaft", meinte er zu mir und zog sich auch noch einen dünnen Pullover über. Er sah viel zu gut aus.
"Mit Kyra läuft es eigentlich ganz gut. Naja es wird dauern bis wir eine richtige Bindung zueinander aufgebaut haben aber sie ist meine Familie. Das wird schon. Magst du mich runter in den Speisesaal begleiten? Ich habe ehrlich gesagt etwas Hunger", fragte er mich dann.
Ich nickte lächelnd und wir schlenderten los. Und hatte Mio tatsächlich vorhin mit mir geflirtet? Im Speisesaal nahmen wir uns eine Kleinigkeit zu essen und setzten uns. Ich konnte nicht anders, als Mio immer wieder anzulächeln. Er gefiel mir wirklich sehr.
Allerdings war ich damit nicht alleine. Seit er hier war, war er Gesprächsthema Nummer eins, vor allem bei den Mädchen. Sie himmelten ihn richtig an. „Wenn du möchtest können wir auch gerne mal nach Greystown, damit du auch das kennenlernst?", schlug ich Mio dann vor.
Das Essen schien Mio wirklich gut zu schmecken und er nahm einen großen Bissen seines Sandwiches. „Ehrlich gesagt war ich da schon bevor ich zur Akademie gekommen war. Aber es wäre schön, wenn wir zusammen hin fahren, Cara", erklärte er mir und lächelte mich nun ebenso ehrlich an.
Nach dem Essen verabschiedete ich mich nochmal kurz von Mio, um mich umzuziehen. Ich wollte für ihn hübsch aussehen, auch wenn das kein Date war. Ich entschied mir für ein dunkelgrünes Kleid mit dicken Trägern, dazu passende schwarze Schuhe und ich band mir etwas mein Haar nach oben.
Dann eilte ich in den Garten, wo ich mit Mio verabredet war. Ich war nervös. Normalerweise war ich das nicht. Moment verliebte ich mich etwa gerade?
Langsam ging die Sonne bereits unter und es würde die Party los gehen. Dann erblickte ich Mio bei Jace und Mikel und lächelte ihn an. Er entschuldigte sich bei den Jungs und ging lächelnd auf mich zu und nahm meine Hand in seine, um mir einen Handkuss zu geben. "Du siehst wunderschön aus, Cara ", machte Mio mir ein Kompliment.
Meine Wangen wurden etwas rot durch Mios süße Geste und durch sein Kompliment. „Danke, du bist auch sehr schön", bedankte ich mich geschmeichelt und erwiderte sein Kompliment. Dann holten wir beide uns etwas zum Trinken.
Immer wieder lächelte ich Mio an und wir stießen auf einen schönen Abend an. Dann kam Kyra mit Jace zu uns und umarmte ihren großen Bruder. „Schön, dass du auch hier bist", sagte sie lächelnd und löste sich langsam wieder von Mio.
"Äh ja klar. Ich wohne ja nicht weit weg", scherzte Mio ein wenig und wir alle lachten leicht über seinen kleinen Witz. "Du siehst hübsch aus, Kyra", machte er dann auch seiner kleinen Schwester ein Kompliment.
Ich lächelte etwas. Es war echt süß mitanzusehen, wie rührend Mio zu seiner kleinen Schwester war. „Danke Mio, du siehst aber auch gut aus", bedankte sich Kyra und gab Mio einen Kuss auf die Wange, ehe sie mit Jace zu Noomi und Mikel ging.
„Wollen wir etwas spazieren gehen?", fragte ich Mio und als er nickte, setzten wir uns in Bewegung. Und während wir so durch den Garten gingen, setzte ich meine Fähigkeiten ein und ließ etwas Blumen wachsen. Ich genoss es sehr meine Kräfte zu nutzen.
Mio lächelte, während er mir zusah. "Du beherrscht also die Pflanzen? Hast du noch andere Fähigkeiten?", erkundigte er sich bei mir neugierig.
Ich lächelte Mio an. „Die Pflanzen und die Natur sind meine einzigen Fähigkeiten. Und bei dir? Ist es bei dir, wie bei Kyra? Beherrscht du auch alle Elemente?", entgegnete ich ebenso neugierig und ließ Mio nicht aus den Augen. Ob er mit mir ausgehen würde? Vielleicht hatte er ja gar keinen Kopf dafür.
Mio nickte. „Ja, genau. Warte, ich zeige dir was, schau mal", meinte er zu mir und ging in die Hocke. Er hielt seine Hand über den Boden und ließ ein kleines Loch entstehen. Nach einigen Momenten füllte sich das Loch mit Wasser und drum herum wuchsen kleine Blumen und zu guter Letzt ließ er Funken aus seinen Fingern kommen, die dann wie kleine Lichter durch die Luft über dem Wasser tanzten.
Begeistert verfolgte ich das Schauspiel. „Das ist wunderschön Mio", schmeichelte ich ihm und als ich ihn anlächelte, trafen sich unsere Blicke. Kyras großer Bruder lächelte mich ebenso an und wie von selbst fanden sich unsere Hände und unsere Finger verschränkten sich ineinander. Mio war wirklich ein ganz besonderer, junger Mann und ich wusste es genau, dass ich hoffnungslos in ihn verliebt war.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasiMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...