Maxwell 'Max' Flint
by MusicalGirl200Heute hatte ich etwas Großes vor. Ich wollte um Samaras Hand anhalten. Es wurde auch langsam Zeit. Ich liebte sie über alles und sie war für Jace und auch Mikel sowieso bereits eine Mutter. Und während ich sie fragte, ob sie mich heiraten wollte, sollten Jace, Mikel, Kyra und Noomi ebenso anwesend sein.
Und damit es perfekt wurde, suchte ich meinen Sohn, damit er mir half. Zum Glück traf ich ihn in der Trainingshalle. „Gut, dass ich dich hier treffe. Ich brauche bitte deine Unterstützung. Ich möchte eine kleine Feier auf dem Dachgarten veranstalten, für uns als Familie", erklärte ich ihm geheimnisvoll.
Überrascht sah Jace mich an."Äh klar helfe ich dir. Aber darf ich auch den Hintergrund dazu erfahren?", fragte mich mein Sohn neugierig.
Amüsiert schüttelte ich über meinen Sohn den Kopf. „Du bist ganz schön neugierig. Deine Freundin färbt wohl auf dich ab. Es soll wirklich nur eine kleine Feier für die Familie werden. Also Samara, Mikel, Noomi, Kyra und du. Und den Anlass erfährst du vor Ort. Lass dich einfach mal überraschen Sohn", erklärte ich ihm schmunzelnd.
Jace gab sich schließlich geschlagen. „Na gut okay. Dann sag wie ich dir helfen soll. Soll ich die Köche bitten etwas zu kochen oder sollen wir vor Ort Grillen?", erkundigte er sich hilfsbereit.
„Oh ja, grillen klingt toll. Das ist mal etwas anderes. Und dann können wir noch Girlanden aufhängen und vielleicht etwas Musik? Du hast doch so eine tolle Bluetoothbox", meinte ich zu meinem Sohn und er war begeistert.
Gemeinsam richteten wir den Dachgarten schön her und nachdem wir uns umgezogen hatten, war es auch schon soweit. Alle waren auch schon da, nur meine Geliebte fehlte noch. Deshalb bat ich Jace sie zu holen. Jetzt war ich doch ganz schön nervös. Hoffentlich ging alles gut.
Dann kam mein Sohn und auch schon mit meiner Angebeteten, die große Augen machte, als sie all das hier sah. Ja, wir hatten uns auch alle extra schick gemacht. Es war auch ein besonderer Anlass, aber das wusste bis jetzt noch keiner. „Hey, was ist denn hier los?", fragte Samara völlig überrascht als sie zu mir kam.
Endlich war sie hier, meine Samara. Und wenn jetzt gleich alles gut ging, würde das eine wundervolle Verlobungsfeier werden. Ich nahm Samaras Hände in meine und sah ihr tief in die Augen. „Liebste Samara, du bist die wundervollste Frau, die man sich nur wünschen kann.
Du warst stehst an meiner Seite und hast mir auch geholfen meinen Sohn, so wie meinen Neffen groß zu ziehen. Du bist das Herz und die Seele dieser Akademie und ich habe mein Herz an dich verloren. Immer noch tut es mir so leid, dass ich so lange ein Narr war. Aber von nun an, lasse ich dich nie wieder los", sagte ich zu ihr und ließ ihre Hände los, um auf die Knie zu gehen.
Dabei holte ich eine Schatulle mit einem Ring hervor. „Samara Franco, möchtest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?", fragte ich sie mit all meiner Liebe, die ich für sie empfand. Mein Herz schlug dabei vor Aufregung wie wild.
Samara war so unglaublich gerührt, dass ihr die Tränen kamen, während sie gleichzeitig lachte. „Oh Maxwell. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer... Ja. Ja ich will deine Frau werden", schniefte sie glücklich.
Samara machte mich mit dieser Antwort sehr glücklich und ich steckte ihr den Ring an den Finger, ehe ich sie fest an mich zog, um sie zu küssen. „Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu und unsere Familie applaudierte uns.
Jace war mit Kyra auch gleich als erstes an unserer Seite und ich zog ihn fest in meine Arme. Ich war sehr stolz auf meinen Jungen. „Herzlichen Glückwunsch euch beiden", beglückwünschte uns auch Kyra und umarmte Samara, während mein Sohn mich nicht mehr los lassen wollte.
Auch Mikel und Noomi kamen näher, um uns zu gratulieren und Samara konnte einfach nicht aufhören vor lauter Glück zu weinen. Mikel und Jace waren auch außer sich vor Freude. Und nachdem Jace mich endlich los gelassen hatte, umarmte er auch Samara, und Mikel umarmte mich.
„Gut gemacht Onkel. Ich weiß gar nicht, warum Jace diese romantische Seite nicht geerbt hat", scherzte Mikel. Jace verdrehte daraufhin grinsend die Augen und Kyra und Noomi lachten leicht. „Jace kann auch ein Romantiker sein", versicherte die Freundin meines Sohnes.
Lächelnd zog ich Samara fest an mich. Es war schön diesen Moment mit meiner ganzen Familie zu feiern. Und ich wusste Jaces Mutter freute sich mit uns.
Samara konnte nicht aufhören den Ring an ihre Finger anzusehen und das musste sie auch nicht. Wir setzten uns an den Tisch, den die Jungs aufgestellt hatten und Mikel und Jace begannen mit dem Grillen, während Samara sich an mich lehnte. Das war schön.
"Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar", teilte uns dann auch Noomi mit und das war wirklich lieb von ihr.
Ich dankte Noomi und drückte Samara einen Kuss auf den Kopf. „Noomi und ich helfen natürlich bei den Vorbereitungen und beim Brautkleid aussuchen", verkündete Kyra gleich voller Vorfreude. Es war schön so viel Unterstützung zu haben.
„Die Hochzeit wird magisch werden. Sie könnte ihm Garten stattfinden. Cara könnte mit ihren Kräften einen Pavillon machen, wo ihr euch das Ja Wort gibt", schlug Mikel vor. Ich lachte leicht. Dann war ja schon alles geplant und ich konnte es kaum noch erwarten.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...