Luan Blackstone
By LuanaWhiteZuerst war ich völlig verwirrt, als Hudson meinte ich müsste wegen eines Vorfalls mit ihm nach Greystown. Cadric, Carter, Freddie und Shawn kamen auch mit und führten mich in eine Bar. Was sollte das? "Herzlich Willkommen zu deinem Junggesellenabschied, Luan." sagte Cadric dann breit grinsend. Oh man wirklich? Ein Junggesellenabschied? Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und die Überraschung war ihnen echt gelungen!
Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf. Nach all dem Drama mit Mutter konnte ich so einen Abend auch wirklich gut gebrauchen und nahm dankend dass Bier an, was uns serviert wurde. "Oh man, Jungs. Das ist wirklich nett von euch, aber ich hoffe es bleibt nur beim Alkohol." erklärte ich grinsend und wir stießen zusammen an und Hudson lachte.
"Also ich hatte ja zuerst schon an Stripperinnen gedacht, aber dann würden uns unsere Freundinnen, oder in deinem Fall Verlobte, töten." scherzte er und sah dann entschuldigend zu Shawn. Der einzige unter uns der Single war.
"Du findest schon auch die Richtige." meinte Hudson zu ihm und Shawn nickte leicht. "So König, sieht wohl so aus, als hätten wir dich das erste mal überrascht." erklärte Hudson frech grinsend.
"Eins zu null für uns." lachte Freddie etwas und auch Carter, Shawn und Cadric schmunzelten.
"Genießt dieses Gefühl, denn allzubald wird das nicht wieder passieren. Aber ich muss gestehen ich hatte nicht gedacht dass ihr wirklich an einen Junggesellenabschied denkt." gab ich ehrlich zu und nahm einen Schluck von meinen Bier.
"Naja, um ehrlich zu sein war es gar nicht unsere Idee. Die Mädels wollten das für Francesca machen und haben uns gefragt ob wir nicht mit dir auch was unternehmen können." gab Cadric verlegen zu und ich lachte wieder etwas. Wer die Idee hatte war ja eigentlich egal. Es war dennoch schön.
"Du bist immerhin nicht nur unser König, sondern auch unser Freund und du solltest nochmal die Sau raus lassen, bevor du Ehemann wirst und ein Baby im Haus ist. Das wird nicht leicht.", meinte Freddie lachend und bestellte noch eine Runde Bier.
"Was wünscht du dir denn? Junge, oder Mädchen? Oder wisst ihr es schon?" fragte Carter dann nach und Shawn organisierte ein paar Snacks.
Ich fand es wirklich schön, dass die Jungs mich nicht nur als ihren Anführer und König sahen, sondern auch als einen Freund. Das zeigte mir nur wieder, dass wir mehr waren als man dachte. Wir waren eine Familie.
"Nein, wir wissen es noch nicht und Francesca hat mir vor kurzem die selbe Frage gestellt. Natürlich wäre ein Junge als Thronfolger ideal, aber gegen eine kleine Prinzessin hätte ich auch nichts. Hauptsache es wird gesund." erklärte ich ihnen und schmunzelte als ich zwei Mädchen erblickte, die verstohlen zu den Jungs blickten. Aber diese, nicht mal Shawn, hatten Interesse. Na mir sollte es recht sein.
"Wollt ihr euch dann überraschen lassen, oder werdet ihr nachsehen?" erkundigte sich Carter dann weiter.
"Bist du aufgeregt, dass es in zwei Wochen soweit ist und Francesca deine Frau wird?" fragte auch Shawn dann nach.
Ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. Was war denn heute nur los? Sie überhäuften mich ja mit Fragen. Wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich meinen dass das hier ein Verhör werden sollte.
"Ihr seid ja heute ganz schön neugierig. Wollt ihr von irgendwas ablenken oder so? Aber um eure Fragen zu beantworten. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob wir uns überraschen lassen wollen oder nicht. Aber wie gesagt ist es ja auch egal.
Und nein, ich bin nicht aufgeregt. Natürlich freue ich mich über alle Maßen sie zu meiner Frau zu nehmen, aber ich bin mir mit Francesca mehr als sicher und sie wird die beste Königin aller Zeiten werden. Das verspreche ich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Seid ihr denn wegen etwas aufgeregt?" erkundigte ich mich und sah alle eindringlich an während ich mein Getränk leerte.
Die Jungs lachten alle über meine Worte. "Nö, wir hatten einfach schon lange keine Zeit mehr alleine mit dir und außerdem ist das hier heute der Abend wo es ganz alleine um dich geht. Also, was würdest du noch gerne an deinem Junggesellenabschied unternehmen?" erklärte Hudson.
"Du warst in letzter Zeit immer so beschäftigt. Jetzt musst du einmal entspannen." fügte Shawn schmunzelnd hinzu.
Dass war wahr. Es gab nun mal als Anführer viel zu tun und vor allem Francesca und die Hochzeit brauchten auch meine Aufmerksamkeit und dann gab es auch noch meine Mutter. Aber über sie wollte ich wirklich nicht nachdenken. Nicht jetzt und nicht heute Abend. Ich wollte diese Zeit mit den Jungs genießen.
Dann entdeckte ich hinten in der Bar einen Billiardtisch. "Lasst uns einfach nur spielen und ihr erzählt mir wie es mit den Mädels so läuft." erklärte ich und stand auf. Ein Nein würde ich gar nicht akzeptieren und Cadric folgte mir grinsend.
"Also mit Ana läuft es prima, aber das weißt du ja." meinte er. Das würde ich auch für ihn hoffen. Auch wenn ich Cadric mochte, würde ich ihm immer noch den Hals umdrehen wenn er meiner kleinen Schwester weh tun würde.
Hudson schmunzelte etwas und baute die Kugeln auf. "Cadric ist perfekt für Ana, mach dir keine Gedanken Luan. Und was willst du von unseren Mädl's hören? Xenia hat Feuer und ist perfekt in jeder Hinsicht. Weitere Details erspare ich euch." erklärte er und zwinkerte, dann machte Hudson den ersten Anstoß.
"Naja zwischen Florentina ist es ja noch ganz frisch, aber wir sind glücklich und verliebt." meinte dann Carter lächelnd. Dass war doch schön. Ich konnte mich noch gut daran erinnern als Francesca und ich frisch zusammen gekommen waren. Da war es heiß und erotisch zugegangen. Sie war immer schon wild gewesen. Und naja, irgendwie hatte das nie aufgehört.
"Ich kann mich auch nicht beklagen. Malina ist super und endlich wird sie auch immer mehr akzeptiert, obwohl sie ein Mensch ist.", erzählte auch Freddie von sich und Shawn seufzte. "Und ich bin ein ewiger Single." meinte er, aber grinste dennoch.
Ich lächelte und fand es schön dass es bei allen so gut lief und Shawn würde auch noch jemanden finden. Aber für ihn hatte ich bald einen Auftrag jedoch wollte ich dass erst nach unserer Hochzeit in Angriff nehmen, denn er sollte dabei unbedingt dabei sein.
"Im Moment, Shawn. Das könnte sich aber jederzeit ändern. Aber dass du Single bist ist auch nichts schlimmes, immerhin hast du uns als Familie." erklärte ich und machte den nächsten Stoß und versenkte zwei Kugeln.
Hudson pfiff etwas durch die Zähne und ich versenkte auch gleich die nächste Kugel. Hudson schüttelte lachend den Kopf. "Gibt es eigentlich auch irgendetwas, was du nicht kannst?" fragte er und seufze.
Ich lachte etwas über Hudson's Worte. Wir hatten wirklich noch viel Spaß zusammen und ich genoss es einfach nur ein Mann zu sein, der mit Freunden Zeit verbrachte. Und bald war ich Ehemann. Ich freute mich auf die Zukunft und alles andere würden wir auch irgendwie hinbekommen. Da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...