Kapitel 39

11 6 0
                                    

Xenia Pratt
By LuanaWhite

Ich bekam einen harten Schlag und wurde auf die Matte befördert. Als ich mich wieder aufrichtete, merkte ich wie meine Lippe blutete. Okay, ich war unvorsichtig gewesen, aber das würde mir nicht noch einmal passieren. Ich konzentrierte mich und wich dem neuen Schlag meiner Gegenerin aus und verpasste ihr einen Kick in den Bauch, wodurch sie zurück baumelte und dabei war das Gleichgewicht zu verlieren.

Dies nutzte ich aus und drehte mich einmal wobei ich mit meinen Bein ausholte und sie an der Hüfte traf. Sie fiel zu Boden und dann gab sie auf. Ich grinste vor mich hin. Wieder gewonnen. Kurz wischte ich mir das Blut aus dem Gesicht, ehe ich aus dem Ring in der Trainingshalle sprang, wo Ana auf mich wartete, die zugeschaut hatte.

Sie reichte mir ein Handtuch, damit ich noch etwas das Blut von meiner Lippe wischen konnte. "Glückwunsch zum Sieg." gratulierte sie mir leicht lächelnd. "Soll jemand in der Krankenstation deine Lippen anschauen, oder geht es?"

Ok, das war wirklich lieb aber vielleicht auch ein wenig überbesorgt. Kleine Verletzungen waren eben normal wenn man kämpfte, und ich liebte das einfach. Das war ideal um mich auszupowern.

Ich musste leicht lachen. "Ach was, das ist halb so wild. Es hat schon aufgehört zu bluten." erklärte ich Anastasia und schnappte mir dann eine Wasserflasche, um einen kräftigen Schluck zu trinken. "Also, gibt es einen Grund dass du auf mich gewartet hast? Ich kann mir nicht vorstellen dass du mir gerne beim Kämpfen zu siehst." fragte ich meine Freundin und sah sie abwartend an, als sie leicht lächelte.

"Ich wollte einfach Zeit mit dir verbringen. Cadric sucht gerade ganz aufgeregt Hudson. Logan kann sich wieder erinnern. Das ist wundervoll, oder? Ich hoffe sehr, dass Cadric und Hudson ihn bald wieder sehen können.

Aber ich mache mir schreckliche Sorgen um Runa. Ich bin froh, dass sie jetzt Logan wieder hat, aber Shadow. Er wurde schwer verletzt und wird nie mehr fliegen können. Das könnte seinen Tod bedeuten. Und Runa und er gehören zusammen. Meine beste Freundin seit klein auf leidet und ich kann nicht für sie da sein. Ich fühle mich deshalb richtig schlecht." erzählte Ana mir ihre Sorgen und ließ den Kopf hängen.

Was Ana mir da erzählte, waren ja gewaltige Neuigkeiten! Hudson Bruder konnte sich wieder erinnern! Aber was sie mir da über ihre Freundin Runa erzählte, hörte sich wirklich nicht gut an. Ich sah wie Ana das zu Herzen ging und deshalb zog ich sie in eine tröstende Umarmung.

"Oh Ana. Das tut mir so leid. Kannst du nicht mit deinem Bruder sprechen? Ich meine er wird das sicher verstehen dass du für deine Freundin da sein willst. Ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich für eine Seite entscheiden muss." fragte ich sie und streichelte tröstend über ihren Rücken, wo sie sich fest an mich drückte.

"Cadric und ich finden das mit der Seite wählen auch schrecklich und ich möchte auch mit Luan darüber reden, aber ich habe auch Angst. Ich habe ihn gerade erst wieder bekommen und möchte ihn nicht wieder verlieren.

Und was Runa treffen betrifft, bleibt er eisern. Es ist für mich da draußen zu gefährlich. Ich habe keinerlei Kampferfahrungen und viele da draußen wissen nicht, dass es mich gibt und so soll es bleiben." erklärte Ana mir bitter und seufzte aus.

Oh man, das war hart. Ana tat mir so unglaublich leid. Wir lösten uns voneinander und ich überlegte fieberhaft was wir tun könnten. Aber dann fiel mir etwas ein. "Wenn wir etwas finden, dass Selbstheilungskräfte hat, könnte ich helfen.

Das muss kein Krieger sein. Vielleicht eine Pflanze. Ich könnte diese Kraft absorbieren und sie auf den Raben übertragen, somit könnte seine Verletzung heilen. Ich bin sicher Hudson könnte mich zu einem Treffen mitnehmen." schlug ich Ana vor, welche mich mit großen Augen ansah. Aber leider fiel mir nichts ein, dass solche Kräfte besaß.

Ana wirkte völlig überrascht und umarmte mich fest. "Das würdest du tun? Oh danke, Xenia. Du bist so eine wundervolle Freundin. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich werde heute in der Bibliothek die Bücher durchforschen. Ich werde sicher etwas finden. Ich habe dich lieb." bedankte sie sich bei mir, aber für mich war das selbstverständlich. Für seine Freunde war man immerhin da.

"Ich hab dich auch lieb, Süße. Wenn ich helfen kann, dann tu ich das auch." erklärte ich ihr und als wir uns erneut lösten schnappte ich meine Sachen und wir verließen die Trainingshalle.

Wir unterhielten uns weiter, ehe wir in den Garten gingen. Dort entdeckte Ana Florentina und winkte sie zu uns. "Hey Florentina, schön dich zu sehen. Wie geht's dir?" fragte die Blondine sie lächelnd.

Florentina hatte ich bisher kaum gesehen. Irgendwie wirkte es so, als würde sie sich sehr zurück ziehen. Als sie zu uns kam lächelte sie schüchtern. "Hallo Anastasia, hallo Xenia. Es geht mir gut. Wie geht es euch?" fragte sie uns mit leiser Stimme.

"Es geht uns gut. Ich habe gerade wieder einen Kampf gewonnen." erzählte ich ihr und ja, kann sein dass ich mit meinen Sieg etwas angeben wollte, aber hey, so war ich nun mal.

Ana lächelte Florentina sanft an. Sie musste wirklich nicht schüchtern sein. "Alles gut bei uns. Komm doch ein bisschen mit mit uns spazieren. Und du kannst auch ruhig Ana sagen, ist nicht so förmlich wie Anastasia." meinte Ana freundlich zu ihr.

Florentina stimmte zu und wir gingen zu dritt etwas weiter. Heute war ein schöner Tag und wir setzten uns an den Teich auf eine Bank. Auf Ana's Worte lächelte die Dunkelhaarige etwas. "Also, Florentina. Wie kommt es dass wir dich so selten zu Gesicht bekommen?" fragte ich sie dann gerade aus und ich merkte wie sie ein wenig verlegen wurde.

"Naja, das kommt daher dass ich hier weniger Kriegerin bin, sondern mehr zum Personal gehöre, wisst ihr? Ich helfe wo es geht und deswegen wahrscheinlich habt ihr den Eindruck ihr würdet mich nicht oft sehen. Ich euch allerdings schon." erklärte sie und ich hob überrascht meine Brauen.

"Es ist wirklich lieb von dir, dass du überall mithilfst Florentina, aber du solltest dich nicht verstecken. Du bist doch so ein tolles Mädchen und wir beide würden uns freuen dich noch mehr kennen zu lernen.

Egal, ob man eine Kriegerin ist oder nicht, jede Person hier ist wichtig und sollte gesehen werden." erklärte Ana Florentina und ließ eine kleine Leuchtkugel in ihrer Hand entstehen. Man sah, dass sie ihre Fähigkeiten liebte.

Ich nickte zustimmend auf Ana's Worte und Florentina lächelte verlegen und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Plötzlich kam mir eine Idee. Ohja!

"Mädels, was sagt ihr dazu wenn wir einen Frauentag veranstalten? Also wir drei, Malina und Francesca? Wir könnten daraus eine Babyparty oder Jungeselinnenabschied machen oder eine Mischung aus beiden. Das wäre doch eine tolle Sache wie wir uns alle besser kennen lernen könnten." schlug ich vor und war von meinen eigenen Vorschlag ganz begeistert. Und Ana könnte das organisieren, immerhin war sie inzwischen ja Profi darin, oder?

Ana sah mich begeistert an. "Das klingt toll. Darüber würde sich Francesca bestimmt freuen. Wir können sie nachher gleich fragen. Luan braucht aber auch einen Junggesellenabschied. Xenia, könntest du dafür vielleicht Hudson fragen? Ich könnte Cadric auch darum bitten." meinte sie und sah dann zu Florentina.

"Was hältst du davon? Wenn es klappt, würdest du mir dann vielleicht etwas bei der Organisation helfen?" fragte Ana sie lächelnd.

"Ähm, ja klar. Ich helfe gerne wenn ich kann." antwortete Florentina und somit war es beschlossene Sache. Wir würden die Jungs fragen ob sie für Luan auch sowas organisieren würden und somit hatten wir alle eine Aufgabe, die uns die nächsten Tage beschäftigen würde. Ich war mir sicher dass diese kleine Party einfach toll werden würde.

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt