Kapitel 32

12 7 0
                                    

Logan Theodore
by MusicalGirl200

Ich war richtig nervös, obwohl es das gar nicht annähernd traf. Gleich würde ich auf meinen Bruder Hudson treffen. Ob es in mir etwas auslöste, wenn ich ihn sah? Ich hoffte es wirklich sehr. Ich hasste es mich an nichts zu erinnern. Aber ich war Runa so dankbar, dass sie für mich da war und mitkam.

Aufgeregt wartete ich im Garten, wo wir uns verabredet hatten. Den Treffpunkt hatte sie festgelegt. Als ich sie zusammen mit Shadow auf mich zukommen sah, lächelte ich sie nervös an. „Danke, dass du mitkommst. Das hilft mir mehr als du denkst", bedankt ich mich bei ihr erneut. „Wo müssen wir hin?"

"Naja der Wald ist groß. Ich habe Hudson ungefähr beschrieben, wo wir uns treffen sollen, aber Shadow wird uns helfen sollten wir uns nicht gleich finden", erklärte Runa und streichelte ihren Raben kurz, ehe er krächzte und los flog. Dann machten Runa und ich uns auf den Weg und betraten den Wald.

Umso weiter wir in den Wald gingen, umso nervöser wurde ich. Sollte uns jemand angreifen, wäre ich keine Hilfe. Ich hatte das Kämpfen völlig verlernt und von meinen Kräften fing ich erst gar nicht an.

Doch dann an einer bestimmten Stelle, sah ich plötzlich eine Gestalt auf uns zu kommen. Als er näher kam, erkannte ich ihn vom Bild. Das war Hudson, mein Bruder. Dann kam noch jemand mit blonden Haaren hinter ihm hervor. Moment, war das Cadric, mein bester Freund? Also laut Erzählung soll er das gewesen sein.

„Logan", kam es dann ganz unglaublich über die Lippen meines Bruders, an den ich mich nicht erinnerte und ich stand erstarrt da und wusste nicht, was ich tun, oder sagen sollte. Dabei war ich froh, als Runa die Stille brach.

"Es ist schön euch wieder zu sehen. Logan, das sind Hudson und Cadric", erklärte sie, obwohl ich das bereits wusste. Aber dann sagte Cadric etwas.

"Logan, ich kann mir vorstellen, dass das merkwürdig für dich sein muss. Aber wir sind zusammen aufgewachsen. Keiner kennt dich so gut wie wir. Bitte glaube mir. Wir sind einfach nur froh, dass du lebst", erklärte mein alter Freund hoffnungsvoll.

Ich sah Cadric und Hudson an, wie viel ich ihnen bedeutete, aber leider konnte ich mich nicht an sie erinnern, egal wie sehr ich mich anstrengte. Es tat mir so leid, vor allem für sie. „Es ist gefühlte Ewigkeiten her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben", erzählte mir Hudson und kam näher auf mich zu.

Doch als ich eine Welle an Gefühlen von ihm spürte, ging ich auf Abstand. „Es tut mir so leid. Ich wünschte, ich könnte mich erinnern. Ich möchte mich an euch alle erinnern", sagte ich und bekam Tränen in den Augen.

Mein Bruder lächelte gequält. „Die Erinnerungen werden wieder kommen, da bin ich mir sicher", versuchte er mir Mut zu machen und ich wollte das auch selbst glauben. Dann sah er zu Runa. „Wir sollen dir von Ana sagen, dass sie dich schrecklich vermisst und versucht dich zu sehen. Aber naja, sie soll trotz allem in Sicherheit bleiben", sagte Hudson zu Runa, der das viel bedeutete.

Runa dankte Hudson für seine Worte. Ich wusste, dass sie ihre Freundin sehr vermisste. Aber dann schien ihr eine Idee zu kommen.

"Wisst ihr was? Wir vergessen die Vergangenheit jetzt einfach. Setzen wir uns und erzählen uns was in letzter Zeit so los war. So kann Logan euch beide auch neu kennenlernen. Ein Neuanfang sozusagen", schlug sie vor.

Langsam nahmen wir alle Platz, aber zunächst sagte keiner etwas. Niemand wusste, wie er anfangen sollte. Doch dann brach Hudson das Schweigen. „Ich habe jetzt eine Freundin", fing er an zu erzählen und Runa wirkte ganz erstaunt darüber. Also war mein Bruder eher ein Mädchenheld gewesen?

„Das ist schön. Vielleicht lerne ich sie bald kennen", entgegnete ich und mein Bruder grinste leicht. „Ja, das hoffe ich. Sie ist echt klasse und sie versteht sich auch super mit Ana", fügte Hudson hinzu, als Cadric das Wort ergriff.

"Du würdest Ana bestimmt mögen, Logan. Damals, als ich die Akademie verlassen habe, hatte ich ein gebrochenes Herz aber Ana hat es wieder geheilt. Es wäre schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Ich vermisse euch alle wirklich sehr", erklärte Cadric ein wenig traurig.

Ich lächelte leicht. Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart wohl. Wie sehr wünschte ich mir, mich wieder zu erinnern. Das würde alles so viel leichter machen. „Das klingt schön. Ich freue mich, dass du auch jemanden gefunden hast. Ich hoffe immer noch sehr, dass meine Erinnerungen wiederkommen", sagte ich zu Cadric.

„Wie geht es dir mit den Kräften?", erkundigte sich Hudson vorsichtig. Traurig sah ich auf meine Hände. „Leider nicht gut. Ich habe keine Kontrolle", gestand ich ehrlich und er und Cadric sahen mich mitfühlend an, genau wie Runa, die Shadow streichelte.

"Du wirst es wieder in den Griff bekommen, Logan. Wir sind alle für dich da. Jeder hatte seine Probleme mit den Kräften. Niemand kann sie von Anfang an akzeptieren. Manchmal verliere ich auch die Kontrolle. Das ist menschlich", sagte Runa mitfühlend zu mir und legte sanft ihre Hand auf meine Schulter.

Aber plötzlich zog sie ihre Hand sofort wieder zurück. Dabei hatte ich es nicht schlimm gefunden. Es war schön gewesen und ich sah sie mit großen Augen an. "Tut mir leid, ich... Ich wollte nicht... ", begann sie sich dann zu entschuldigen.

Die Gefühle, die ich von Runa empfangen hatte, waren angenehm gewesen. Ich hatte Liebe spüren können. Liebe, die sie für mich empfand. Wir waren also ein Paar gewesen. Das war eine wundervolle Vorstellung. Aber sie sollte sich deshalb nicht entschuldigen.

Kurz meinte ich eine Erinnerung zu sehen. War das möglich? „Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst Runa. Alles gut", versicherte ich ihr und sprach erstmal nicht an, dass ich ihre Liebe hatte fühlen können. Das war eigentlich ein schönes Gefühl. Und ich konnte nicht leugnen, dass ich auch begonnen hatte etwas für sie zu empfinden.

Wie konnte ich auch nicht? Runa war wundervoll von innen und außen. Sie war perfekt und half mir so sehr. Konnte es wirklich sein, dass ich mich erneut in sie verliebte?

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt