Kapitel 25

11 7 0
                                    

Luan Blackstone
By LuanaWhite

Der große Tag war gekommen und der Ball fand statt. Zwar ein kleiner Ball, aber auch all unsere Krieger die auf Außenmissionen waren, waren dazu nach Hause gekommen, denn es gab einiges zu verkünden. Doch auch obwohl der Ball bereits angefangen hatte, waren Francesca und ich noch in unserem Zimmer. So war es nun mal üblich, dass der Gastgeber etwas später kam.

Ich richtete mir mein Jacket, während meine Verlobte sich im Badezimmer noch ihre Haare machte. Dabei ließ ich ihr die Zeit die sie brauchte und dann klopfte es an der Tür. Als ich diese aufmachte, stand meine kleine Schwester in einem unglaublich schönen Kleid vor mir. "Du siehst wunderschön aus, Anastasia." machte ich ihr ein Kompliment und gab ihr einen brüderlichen Wangenkuss.

"Danke Luan. Du siehst auch schick aus. Ich hoffe dir wird der Ball gefallen und alle warten gespannt auf deine kleine Rede. Mutter wird allerdings nicht auf dem Ball erscheinen." teilte mir meine Schwester mit und dann ging die Tür des Badezimmers auf und Francesca kam in einem silbernen Kleid heraus und sie sah einfach nur wunderschön aus.

Aber dann erblickte Anastasia den Ring am Finger meiner Verlobten und sie riss ihre Augen weit auf. "Oh du meine Güte, endlich! Glückwunsch zur Verlobung!" gratulierte sie uns sofort und umarmte mich ganz fest, ehe sie sich Francesca widmete.

Ich lachte leise. "Nicht so laut Schwesterchen, die anderen sollen erst bei der Rede erfahren dass wir verlobt sind und wir haben noch eine andere Überraschung. Aber ich befürchte die Rede wird nicht klein ausfallen." meinte ich.

Ich hatte mir allerdings schon gedacht, dass Mutter nicht auf den Ball erscheinen würde, auch wenn ich es gehofft hatte. Immerhin wurde sie Großmutter. Naja, ich konnte es nicht ändern. Dann würde sie es eben auf anderem Wege erfahren.

Zusammen mit den beiden Frauen die mir die Welt bedeuteten, machte ich mich nun allmählich auf zum Ballsaal, wo unsere Krieger bereits warteten. Ich begrüßte einige, ehe ich zum Pult ging. Francesca und Anastasia stellten sich an die Seiten.

"Meine werten Krieger der Finsternis. Es freut mich dass ihr alle so zahlreich zu diesem Ball erschienen seit. Doch bevor wir anfangen zu feiern, möchte ich noch einige Sachen verkünden.

Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich dabei einige Dinge zu ändern. Viele halten uns für kaltherzige Monster und dadurch sind wir im Laufe der Jahre auch welche geworden. Dabei haben wir allerdings vergessen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Nämlich die Familie.

Ihr kennt alle meine kleine Schwester Anastasia Blackstone, die inzwischen zu einer jungen Frau heran gewachsen ist. Deshalb wird es Zeit sie in die Führung mit einzubeziehen. Ihr Wort gilt jetzt ebenso wie meines. Sie wird meine rechte Hand sein und in alles mit einbezogen werden. Und ich möchte ihr auch an dieser Stelle danken, dass sie diesen tollen Ball organisiert hat." erklärte ich und bat meine Schwester zu mir, die verlegen lächelte und alle Krieger applaudierten.

Als es wieder ruhiger wurde, trat Anastasia wieder zur Seite und ich begann nun das nächste Thema und ich musste kurz in mich hinein lächeln.
"Und da wir gerade bei dem Thema Familie sind, kommen wir auch schon zur nächsten, überaus erfreulichen Sache. Denn ich, euer Anführer, habe meine wundervolle Francesca gefragt ob sie meine Frau werden möchte. Und sie hat ja gesagt." verkündete ich nun stolz meine Verlobung und Francesca kam strahlend zu mir und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte.

Die Menge begann laut zu klatschen und freuten sich alle sichtlich, doch das Beste kam bekanntlich immer zum Schluss und mit einer Handbewegung brachte ich meine Gefolgsleute wieder zum Schweigen. "Und wir werden ein Kind bekommen. Francesca ist schwanger. Deswegen werden wir alle besonders gut auf sie achten." erklärte ich strahlend und küsste meiner Liebsten die Wange und meine Krieger waren nun völlig aus dem Häuschen. Zum Schluss wünschte ich allen noch viel Spaß auf dem Ball und platzte beinahe vor Stolz.

Und natürlich umarmte mich Anastasia sofort. "Ich freue mich so für euch. Ich werde nochmal Tante." gratulierte sie uns. "Und danke für deine Worte, Luan. Es bedeutet mir so unglaublich viel. Ich habe dich so lieb. Und Francesca Glückwunsch. Du gehörst ja sowieso schon lange zur Familie." fügte sie hinzu. Meine Verlobte strahlte und lehnte sich an mich, wo sie ihre Hand an meine Brust legte.

"Danke dir, Ana." sagte sie zu ihr. Ich lächelte meine Schwester an und kam gar nicht dazu etwas zu erwidern, als Cadric mit Hudson und Xenia zu uns kam.

"Herzlichen Glückwunsch, die anderen sind völlig aus dem Häuschen." erklärte Cadric und ging an die Seite meiner Schwester.

Ich dankte ihm und fand es wirklich schön, dass er sich bei uns so gut einbrachte und Anastasia glücklich machte. Doch ich war überrascht zu sehen dass Xenia und Hudson auch sehr vertraut miteinander wirkten. Es gab wohl noch mehr zu feiern als ich dachte.

Hudson grinste mich an. "Glückwunsch auch von mir. Du wirst ein toller Vater sein, Luan. Also für mich warst du es, als meine Eltern nicht für mich da waren. Naja, jetzt sind sie es ja auch nicht.

Das Baby wird es gut haben. Tja Francesca, jetzt musst du wohl etwas kürzer treten." scherzte Hudson und legte seinen Arm um Xenia. Es bedeutete mir wirklich viel, was er da sagte. Ich hatte wohl doch ein paar wenige Sachen in der Vergangenheit richtig gemacht.

"Ich mach das schon, Hudson. Ana wird mich würdig vertreten." entgegnete Francesca ihm und schmiegte sich an mich. Wir unterhielten uns noch eine Weile mit ihnen als auch andere Krieger zu uns kamen um uns persönlich zu gratulieren. Aber dann war es Zeit meine zukünftige Braut zu einem Tanz aufzufordern, was sie mit Freuden akzeptierte und ich führte sie auf die Tanzfläche.

"Du strahlst richtig. Dieser Abend heute ist wirklich perfekt. Ich freue mich darauf Vater zu werden. Und diesmal werde ich es richtig machen, mit dir gemeinsam als meine Königin." hauchte ich Francesca zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Da entdeckte ich Freddie mit seiner Menschenfreundin, die ebenfalls tanzten.

Freddie wirkte mit Malina wirklich glücklich und irgendwie anderes. Sie tat ihm gut. Aber ich hatte gerade nur Augen für meine wunderschöne Verlobte. Ich drehte sie einmal und sie streichelte anschließend meine Wange.

"Ich strahle, weil du mich so glücklich machst. Ich kann es kaum noch erwarten deine Frau zu werden und dir ein Kind zu schenken. Du wirst das wundervoll machen, darin besteht kein Zweifel. Ich liebe dich mehr als alles andere, Luan Blackstone, mein Verlobter."

"Und ich liebe dich, zukünftige Francesca Blackstone." hauchte ich der Mutter meines Kindes zu und wir stoppten in unserem Tanz, da ich meine Lippen auf ihre legte und wir uns mit all unserer Liebe küssten. Dieser Abend war ein wahr gewordener Traum und nicht mal Mutter könnte unser Glück zuerstören. Nichts konnte das. Endlich bekam ich das, was ich mir immer gewünscht hatte.

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt