Runa Morgenstern
By LuanaWhiteImmer wieder musste ich daran denken wie Logan mich im Wald angesehen hatte, als ich ihn unbewussten berührt hatte. Er wusste es. Er wusste es jetzt was ich für ihn empfand. Aber war das gut oder schlecht? Er meinte ich sei ihm wichtig, aber er erinnerte sich nicht mehr an uns. Ich war so unglaublich verwirrt und wusste nicht was ich jetzt tun sollte.
Ich brauchte Ablenkung und hatte deshalb Cara überredet mit mir in den Wald zu gehen wo wir ein wenig unsere Kräfte trainieren konnten. Ja, es war nach wie vor verboten, aber ich brauchte das einfach. Also wartete ich im Garten zusammen mit Shadow auf meine Freundin.
"Hey, hier bin ich." begrüßte sie mich als sie angelaufen kam. "Na? Kommst du mit Shadow?" fragte sie meinen Seelengefährten, welcher einmal mit seinen Flügeln schlug, was so viel wie 'Ja' bedeuten sollte.
Ich ließ leichten Nebel aufkommen damit keiner direkt sah dass wir den Wald betraten und Shadow folgte uns fliegend. Wir gingen nicht weit, nur bis zu einer kleinen Lichtung wo wir uns hinsetzen und Cara begann mit ihren Kräften einige Ranken wachsen zu lassen.
"Danke dass du mitgekommen bist. Ich musste einfach mal etwas weg von der Akademie." bedankte ich mich bei meiner Freundin und sah ihr begeistert zu.
Cara lächelte mich sanft an und ließ weiter Blumen um uns herum erstehen. "Natürlich. Ich lass dich doch nicht alleine hierher gehen. Willst du darüber sprechen, wie es dir mit Logan geht?" fragte sie mich mitfühlend.
Ich betrachtete eine Blume bei meinen Füßen und seufzte aus. "Ich befürchte er weiß es, Cara. Bei dem Treffen mit Hudson und Cadric habe ich ihn berührt. Ich wollte das nicht aber es ist einfach passiert. Und dann hat er mich so angesehen. Er weiß dass ich ihn liebe.
Aber ich habe Angst. Was wenn ihm das zu sehr unter Druck setzt und er sich wieder von mir fern halten möchte? Das würde ich nicht ertragen. Ich vermisse ihn so sehr. Ich kann es gar nicht beschreiben." erklärte ich Cara niedergeschlagen und sie legte mir tröstend ihren Arm um.
"Und mir tut das nach wie vor leid, aber er wird sich nicht mehr von dir zurückziehen. Das glaube ich nicht. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass er es jetzt weiß und es hilft ihm. Man kann das nie wissen.
Ich kann und will nicht glauben, dass das zwischen euch nicht mehr klappt. Ihr werdet wieder zusammen sein. Davon bin ich überzeugt." versuchte Cara mir Mut zu machen und reichte mir eine hübsche Blume.
Ich versuchte etwas zu Lächeln und lehnte meinen Kopf an Cara's Schulter. Es tat so gut sie als Freundin zu haben. Wenn doch Ana auch hier wäre.
"Danke Cara. Ich hoffe du hast recht." antwortete ich ihr aber dann kam Shadow zu uns geflogen und schrie panisch. Cara sah verwirrt aus, aber ich verstand ihn. Er warnte uns vor einer Gefahr. "Wir sollten schnell zurück zur Akademie." erklärte ich meiner Freundin und ergriff auch schon ihre Hand um sie mit mir zu ziehen.
Aber weit kamen wir nicht, als zwei Gestalten vom Himmel auf uns zugestürzt kamen. Ich kannte sie! Das waren die Theodore's! Die Eltern von Hudson und Logan.
Cara setzte sofort ihre Fähigkeiten ein und fesselte die beiden. Aber sie waren stärker als gedacht und plötzlich schrie meine Freundin auf und ging zu Boden. Blut lief aus ihrer Nase. "Wen haben wir denn da? Runa, die Verräterin." sagte Logan's Mutter, während Cara durch seinen Vater weiter gefoltert wurde.
"Hört auf damit, bitte!" flehte ich die beiden an und stürzte zu Cara. Warum taten sie ihr weh? Ana hatte mir erzählt dass es im Moment keine Angriffe geben sollte, das bedeutete sie handelten auf eigene Faust.
Aber die beiden lachten nur und Cara schrie lauter. Logan's Mutter stürzte sich auf mich und riss mich an den Haaren. Ich musste irgendwas tun und so gut ich konnte ließ ich Wolken erscheinen und ein Blitz fuhr in die Erde.
Aber dann kam Shadow. Er stürtzte sich auf unsere Angreifer aber sie waren zu stark! "Shadow, nein!" rief ich panisch und Hudson's Vater verpasst ihn einen heftigen Schlag. "Shadow!"
"Sie ist der Feind und du von nun an auch. Die Krieger des Lichts müssen endlich fallen!" sagte Logan's Vater. Sofort lief ich zu Shadow, der gegen einen Baum geflogen war und bewusstlos am Boden lag. Er hatte uns beschützen wollen. Mein armer kleiner Freund. Aber zum Glück lebte er. Das konnte ich spüren.
Doch dann hörte ich Flügelschläge und jemand kam blitzschnell zu uns. Weitere Krieger der Finsternis?
Ich blickte auf und meine Augen weiteten sich. Logan? Wieso war er hier? Und seine Eltern... Diese ließen endlich von Cara ab als sie ihren Sohn sahen und ich eilte mit Shadow zu ihr. All das war nur meine Schuld, weil ich Idiotin in den Wald gewollt hatte. "Cara, es tut mir so leid."
Aber dann erschienen auch Mikel und Jace. Jace eilte zu uns und begutachtete Cara die kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren. Das Blut lief ihr aus Nase und Ohren und ich hatte wirklich Angst um sie. Jace hob sie hoch doch dann gingen die Krieger der Finsternis auf Logan zu. "Logan." kam es seiner Mutter über die Lippen.
Mit entsetzten Blick sah ich zwischen Logan und seinen Eltern hin und her. Was würde jetzt passieren? "Logan, sei vorsichtig." sagte ich zu ihm aber da warf sein Vater mir einen giftigen Blick zu. Ich schluckte hart und drückte Shadow an mich.
"Vanessa, James. Was ist nur in euch gefahren? Ihr wart mal so gute Leute." sagte dann Jace bitter und Logan's Augen wurden riesig. Ihm schien wohl klar zu werden wer diese Leute waren.
DU LIEST GERADE
Light&Dark - Truth and Anger
FantasyMit Truth and Anger geht unsere Geschichte über die Krieger des Lichts und der Finsternis in die dritte Runde, und wir haben wieder einige sehr aufregende Wendungen parat! Wir wollen euch an dieser Stelle auch nicht zu viel Verraten, damit es spann...