Kapitel 65

9 6 0
                                    

Florentina Dewan
By LuanaWhite

Natürlich war ich nervös. Dass hier mit Carter war völliges Neuland für mich. Er war der erste Junge der Interesse an mir gehabt hatte, der erste Junge in den ich mich verliebt hatte. Der Junge der mir meinen ersten Kuss schenkte und nun würde ich auch mein erstes Mal mit ihm erleben. Aber ich vertraute meinen wundervollen Freund und freute mich darauf, ihm nun richtig nahe zu sein.

Ich schlang meine Arme um seinen Hals, nachdem meine Jacke zu Boden gefallen war und gab mich unseren unglaublichen Kuss hin. Unsere Zungen streichelten sich langsam und sanft und ich merkte wie das auch etwas mit mir machte. Mein Atem ging schneller und dann streifte ich auch Carter seine Jacke ab und begann unsicher den ersten Knopf seines Hemdes aufzumachen.

Carter küsste zärtlich meinen Hals und schob sachte seine Hände unter mein Shirt und fuhr sanft über meine Haut. Seine Finger hinterließen eine regelrechte Gänsehaut auf meinen Körper und jede seiner Berühren fühlte sich wunderschön und intensiv an. Immer wieder küssten wir uns und streiften ein Kleidungsstück nach dem anderen ab.

Mein Herz schlug aufgeregt und ich hatte Angst. Dann öffnete Carer meinen BH. Was wenn ihm etwas an mir nicht gefiel? Er hingegen war durch und durch perfekt. Sein Körper war so durchtrainiert und gleichzeitig strahlte er auch eine so wahnsinnige Sanftheit aus. Er war alles was man sich von einem Mann wünschte.

Bestimmt konnte Carter mir die Aufregung ansehen. Dennoch drängte er mich auf sein Bett und lehnte sich über mich, während er begann meinen Hals zu küssen. Das war schön.

"Du bist wunderschön Florentina, wunderschön." hauchte Carter mir zu und schmeichelte mir damit wirklich sehr. Dann wanderte er mit seinen Küssen weiter zu meinen Dekolleté und dann zu meinen Brüsten. Ganz vorsichtig drückte er einen Kuss darauf und nahm tatsächlich meine Knospe in den Mund. Oh wow!

Was Carter da mit mir machte, fühlte sich wunderschön und auch so intensiv an, dass ein unkontrollierter Laut aus meinen Mund kam und ich mir deshalb etwas auf die Lippen biss. Dann aber schloss ich meine Augen und begann es einfach nur zu genießen.

Auch meine andere Brust begann er zu berühren und mein Körper reagierte wie von selbst und ich merkte wie ich ihn nach und nach nicht mehr unter Kontrolle hatte. "Oh Carter, das ist so schön." stöhnte ich ihm leise zu und vergrub meine Finger in seinem Haar, während mein Becken sich nach oben drückte.

Langsam wanderte mein Freund hinab und schob auch meinen Slip hinunter, ehe er einmal mit seiner Zunge über meinen mehr als feuchten Spalt leckte. Zuerst hatte es gekitzelt aber dann war es so wahnsinnig gut.

Carter begann mich ganz sanft dort zu verwöhnen und löste dabei ein Gefühl in mir aus, dass völlig neu war. Doch dann löste Carter sich leicht von mir und holte aus der Schublade ein Kondom. Dann entledigte er sich auch seiner Boxershorts. Er war so unglaublich schön. "Bist du dir sicher?" fragte mein Freund mich nochmal sanft.

Für mich gab es jetzt kein zurück mehr und ich war mir mehr als sicher, also nickte ich. Carter gab mir noch einen schnellen Kuss und stülpte sich dann das Kondom über ehe er sich über mir richtig positionierte und ich spüre sein Glied an meiner Mitte und wie er es langsam in mich führte.

Am Anfang war es seltsam und dann hatte es kurz weh getan aber es fühlte sich auch gut an. Carter war in mir und wir waren jetzt wirklich eins. Es war ein unglaubliches Gefühl. "Ich liebe dich, Carter. Ich liebe dich." hauchte ich ihm erregt zu und drückte meine Lippen auf seine und dann begann er sich auch in mir zu bewegen. Das war unbeschreiblich.

Und da war dieses Gefühl in mir, dass immer stärker wurde und ich konnte mich nicht mehr halten. Es explodierte gewaltig in mir und ich konnte nicht anders als dabei meine Lust hinaus zu schreien. Ich hatte tatsächlich meinen ersten Orgasmus erlebt. Das war der absolute Wahnsinn. Carter war der Wahnsinn.

Er bewegte sich noch weiter in mir und küsste mich, ehe auch er seine Erlösung fand. Es war perfekt. Perfekter hätte es wirklich nicht sein können. "Ich liebe dich, Flo."

Wir küssten uns ein weiteres Mal voller Liebe wo ich mich so fest es ging an Carter drückte. Er blieb noch etwas in mir während wir uns einfach nur lächelnd ansahen und er mir mein Haar aus dem Gesicht strich.

Nach einer Weile aber zog mein Freund sich aus mir raus und entsorgte das Kondom, ehe er sich neben mich legte, ich mich an seine Brust kuschelte und Carter die Decke über unsere nackten Körper zog.

"Das war das Schönste was ich jemals erlebt habe, Carter." flüsterte ich ihm leise zu und lachte kurz in mich hinein, weil ich so unwahrscheinlich glücklich war.

Carter lächelte und drückte mir einen Kuss auf dem Kopf. "Dann habe ich ja alles richtig gemacht." scherzte er etwas und wir lachten leicht. Dann zog mein Freund mich ganz fest an sich. Das war schön und ich fühlte mich unbeschreiblich geborgen.

"Ich liebe dich und ich wollte, dass dein erstes Mal rund um perfekt wird. Dich so glücklich zu sehen, macht mich glücklich." erklärte er mir und streichelte meine Wange.

"Und ich liebe dich, Carter. Durch dich habe ich wieder eine Familie. Danke." sagte ich leise zu meinen Freund. Er war alles was ich mir jemals erträumt hatte. Von nun an würden wir ein wunderbares und schönes Leben führen. Da war ich mir ganz sicher.

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt