Kapitel 43

11 7 0
                                    

Noomi Stephens
By LuanaWhite

Das Wochenende bei meinen Eltern war unglaublich toll gewesen. Sie hatten Mikel sofort in ihr Herz geschlossen und ich war darüber so unheimlich glücklich, aber Mikel musste man ja auch einfach lieben, oder? Mein Freund war durch und durch perfekt, nur manchmal fragte ich mich, ob er nicht zu perfekt war. Er hatte keinen einzigen Makel, nichts was ich kritisieren könnte, und ich bestand nur aus Makel.

Als wir in der Akademie wieder ankamen, wurden wir sofort von Kyra stürmisch begrüßt, die mich gleich in ihre Arme zog. Auch Jace, Samara und Maxwell waren da, welche meinen Freund herzlich umarmten. "Hey Leute. Wir waren doch nur drei Tage weg, aber schön dass wir so vermisst wurden." meinte ich amüsiert und streichelte meiner besten Freundin etwas über den Rücken.

"Ich hoffe der Besuch war wundervoll. Und ich werde dich immer vermissen, Noomi. Du bist wie eine Schwester." erklärte Kyra mir und unsere Jungs schmunzelten etwas. Ja, Kyra war wirklich wie meine Schwester und ich hatte sie so unglaublich lieb. "Wollen wir ein bisschen quatschten? Ich will unbedingt wissen, wie es war." fragte Kyra mich. Ja, es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, dass wir Zeit nur zu zweit hatten.

Ich nickte, da Mikel sich jetzt auch schon darauf freute jetzt wieder bei seiner Familie zu sein. Wir verabschiedeten uns und gingen ein wenig in den Garten. "Es war so schön bei meinen Eltern, Kyra. Und sie haben Mikel sofort ins Herz geschlossen. Ich weiß er ist der Richtige. Das Wochenende hat mir richtig gut getan." erzählte ich meiner besten Freundin während wir nebeneinander her gingen.

"Und wie war dein Wochenende? Irgendetwas spannendes dass ich verpasst habe?" erkundigte ich mich neugierig, aber Kyra schüttelte ihren Kopf und lächelte.

"Das Wochenende war wirklich schön, aber du hast gar nichts verpasst. Vielleicht kann ich dich ja zu deinen Eltern auch mal begleiten?" schlug Kyra fröhlich vor und hing sich bei mir unter. Diese Idee gefiel mir. "Aber ich habe das Wochenende genutzt, um weiter meine Kräfte zu trainieren. Ich kann jetzt schon einen Strauch wachsen lassen. Schau." erzählte Kyra und konzertierte sich, so dass vor uns ein kleiner Rosenstrauß erschien. Das war wirklich beeindruckend.

"Wow, Kyra. Das ist toll. Einfach großartig. Natürlich kannst du auch mal mit zu meinen Eltern. Das wäre toll. Und wie sieht es mit deinen anderen Kräften aus? Also Wasser, Feuer und Luft?" fragte ich meine Freundin neugierig.

Ich wollte mich jetzt auch wieder auf das Training konzentrieren, damit ich diese Energie oder was auch immer das war, bewusst einsetzen konnte.

Kyra lächelte mich geschmeichelt an. "Danke. Bei Luft und Feuer tue ich mir immer noch etwas schwer. Also so eine Miniflamme kriege ich hin und beim Wasser kann ich schon ein paar Kügelchen entstehen lassen.

Für manche hier ist das Kindergarten, aber für mich sind das riesige Fortschritte. Beim Kämpfen nun ja, komme ich auch soweit voran, naja wenn Jace und ich es schaffen die Finger voneinander zu lassen. Wir beide sollten mal zusammen trainieren." erzählte sie mir und das war eine tolle Idee.

Ich strahlte Kyra an und erinnerte mich daran, wie wir uns hier kennen gelernt hatten an meinen zweiten Tag in der Akademie. Seit dem war so viel passiert und wir hatten uns auch verändert. Wir waren beide verzweifelt gewesen, weil wir mit unseren Fähigkeiten so überfordert gewesen waren.

Die meisten Krieger hier wurden von klein auf trainiert und hatten deswegen viele Jahre Vorsprung was Kontrolle anbelangte. Ich fand dafür machten wir uns wirklich gut und ich konnte gerade gar nicht anders als meine beste Freundin ein weiteres Mal zu umarmen.

"Das machen wir. Von jetzt an werden wir wieder viel mehr zusammen machen und zusammen trainieren. Ich hab dich so lieb, Kyra. Ich werde immer für dich da sein, egal was die Zukunft noch für uns bereit hält. Zusammen bekommen wir alles hin." erklärte ich ihr und bekam auch Tränen in den Augen.

An diesem Wochenende war mir klar geworden dass ich so unglaublich viel geschenkt bekommen hatte. Es war egal mit wem ich blutsverwandt war oder nicht, wichtig waren die Menschen die man hatte. Und das machte das Leben auch so wertvoll.

Kyra erwiderte meine Umarmung genauso fest und nickte. "Ich habe dich auch so lieb, Noomi. Ich bin auch immer für dich da, versprochen." entgegnete sie mir und dann begannen wir beide tatsächlich zu weinen. Ohje, waren wir beide gerade emotional.

Aber irgendwie war es auch gerade nostalgisch. Und wir hatten zusammen schon so unglaublich viel durchgemacht. Dann lösten wir uns langsam wieder voneinander und wischten unsere Tränen weg. "So, jetzt erzähl aber mal, was ihr alles gemacht habt. Plant deine Mom auch schon eure Hochzeit?" fragte Kyra mich neugierig und wir lachten beide.

Ganz so schlimm war es nicht, aber Mikel hatte sich viele viele Pluspunkte durch seine hilfsbereite Art bei Mom geholt. "Noch nicht. Aber wir hatten ein paar wirklich schöne Tage. Ich habe Mikel gezeigt wo ich aufgewachsen bin und naja, habe ihm viel aus meiner Kindheit erzählt.

Und mit meinen Eltern waren wir am Markt wo wir uns auch ein wenig die Bäuche vollgeschlagen hatten, weil wir überall probieren durften. Davon war Mikel ganz begeistert gewesen." erzählte ich und kicherte etwas. Dieser Tag würde mir für immer in Erinnerung bleiben.

"Das klingt nach dem perfekten Wochenendtrip. Vielleicht sollten wir alle vier mal Urlaub zusammen machen. Das wäre bestimmt was Schönes." schlug Kyra mir dann vor und ich war richtig begeistert.

"Ohja. Irgendwo hin ans Meer." stimmte ich Kyra's Vorschlag zu und so ging es noch eine ganze Weile weiter und wir machten Pläne was wir alles in Zukunft unternehmen wollten und waren einfach typische Mädchen. Es war einfach perfekt.

"Sag mal, wie geht es eigentlich Runa? Also wegen Shadow und so?" erkundigte ich mich dann bei Kyra. Ich wollte unseren Tag nicht kaputt machen, aber Runa war eben genauso unsere Freundin, ebenso wie Cara.

Light&Dark - Truth and AngerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt