-2-

528 14 0
                                    

Ca. 30 min später, steht Marco mit zwei Einkaufstaschen im Flur, ich sitze immer noch auf dem Sofa nachdem Nico hoch gegangen ist, als ich Marcos Schritte höre, stehe ich auf und renne in seine Arme trotz zwei vollen Einkaufstaschen schafft er es mich zu umarmen,ich war noch nie so froh meinen Bruder wieder zu sehen,nach einiger Zeit lösen wir uns und mir steigen Tränen in die Augen.
Marco guckt mich nur ab und er bekommt auch Tränen in den Augen und umarmt mich erneut,daß einzige was auch Marco rausbekommt ist ein
,,Ich hab dich auch vermisst, "Kleine". Er hat mir so unglaublich gefehlt in den 2 Jahren, aber jetzt bin ich endlich wieder bei ihm.

Schließlich setzen wir uns an den Küchentisch und reden über meine 2 Jahre in London und meine gescheiterte Beziehung, über die ich Gott sei dank hinweg bin.
Meine Stimme stockt, als ich Nico im Türrahmen sehe und er uns anscheinend belauscht hat.
In diesem Augenblick fällt mir die wichtigste Frage in meinem Kopf wieder ein: , ,Achso Marco, wohnt Nico auch etwa hier?", frage ich ihn.
Er zögert kurz und antwortet mit einem ,, Ja,sorry, Kleine habs vergessen die zu erzählen..Hoffe das ist ok für dich?"

Ich denke mir nur "ach du scheiße, wie soll ich das denn mit dem Aushalten so wie er sich gibt, ist er ein absolutes arrogantes Arschloch, was nur sich selbst liebt und so stand er vorhin auch an der Tür, obwohl er nett war. Wahrscheinlich, damit er hier bleiben darf und Marco ihn nicht achtkant raus wirft, wenn ich ihm was anderes erzähle.
Also antworte ich mit einem leisen und dennoch hörbaren:,,Ja, ist schon ok, irgendwie.

Nico lacht nur und sagt nur ,,Mach dir keine Sorgen Marco, an die geh ich nicht, ich stehe nicht auf solche wie sie".

Marco guckt ihn einfach nur böse an, aber sagt nichts, und ich muss zugeben, dass die Worte Taten weh,aber ich hab es mir auch fast gedacht, dass er so denkt.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt