-42-

164 8 0
                                    

Leonies pov:

Leider hatte ich mal wieder dieses scheiße Alpträume, es hört und hört nicht auf.

Marco meldet sich nicht mehr bei mir und Nico, Nico ist der beste, er ist immer für mich da geht mit mir durch dick und dünn.

Am Morgen wache ich auf, ich liege komplett auf Nico schon lustig, ich lege mich zur Seite neben ihm aber immer noch an ihn gekuschelt, seine Nähe fühlt sich so gut an, es gibt mir Kraft und Halt.

Je mehr ich drüber nachdenke was in der letzten Zeit alles passiert ist, steigen mir meinen Tränen in die Augen und es überkommt mich, ich fange ab zu weinen und drücke mich einfach näher an Nico.

Nico schläft noch und bekommt nichts mit, doch als meine Tränen seinen nackten Oberkörper erreichen macht er langsam seine Augen auf.

Er ist sofort hell wach als er sieht das uch weine.

Ich wollte ihn nicht wecken.

"Baby was ist los?", fragt er sofort besorgt.

"Ich hab über alles nachgedacht was in der letzten Zeit so passiert ist und dann musste ich weinen.", sage ich immer noch weinend.

"Baby alles ist gut, du bist nicht alleine Marco wird das auch irgendwann verstehen." Sagt er und versucht mich zu beruhigen.

Um ehrlich zu sein seine stimme schafft es immer wieder, genauso seine Berührungen.

Alleine der Blick in seine wunderschönen Augen, lassen mich alles vergessen.

Nico blickt auch in meine und lächelt mich an gibt mir dann einen Kuss und lässt mich alles für einen kleinen Moment vergessen.

"Ich würde gerne noch weiter mit dir hier liegen,aber leider müssen wir unsere restlichen Sachen packen.", sagt Nico mir leise.

" Ich weiß, aber mit dir vergesse ich einfach alles." Sage ich noch leiser.

"Baby, ich bin bei dir, du bist nicht alleine.", sagt Nico und lächelt.

"Ich weiß.", sage ich und nicke.

Nico wischt mir meine Tränen weg und steht auf, ich folge ihm und wir packen unsere Sachen, Nico macht uns Musik an, damit wir ein bisschen Spaß haben können.

Es hat, um ehrlich zu sein, auch sehr gut geklappt.

Wie haben unsere Sachen gepackt und alles aufgeräumt, um 17:00 Uhr geht der Flieger zurück nach Deutschland, da erwartet uns leider viel Regen.

Ein Taxi holt uns um 15:30 ab und bringt uns zum Flughafen, ich werde diese Zeit hier vermissen, ohne Gedanken und nur mit Nico.

Wir landen schließlich in Dortmund und fahren nach Hause, ab jetzt wird alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Nico wird viel trainieren und nicht viel Zeit für mich haben.

Ich habe keinen Job und werde zuhause sitzen, darauf habe ich keine Lust.

Es sind mittlerweile drei Tage vergangen und Nico ist beim Training.

Ich beschließe also mir einen Job zu suchen und finde ein Stellenangebot beim BVB als Social Media Managerin, schreibe schließlich eine Bewerbung dahin und versuche mein Glück, auch wenn das heißen würde, dass ich Marco auch immer öfter sehen würde.

Aber Nico auch, vor allem verstehe ich mich mit allen aus der Mannschaft auch total gut.

Ich hoffe einfach , dass ich angenommen werde, vor allem kann ich dann auch Nico was zur Miete dazugeben und mehr bezahlen.

Mittlerweile sind drei Wochen vergangen und alles geht seinen Lauf. Marco hat sich nicht ein einziges Mal bei mir gemeldet, um mich zu fragen, wie es mir geht. Ich verbringe viel Zeit mit Nico und auch mit anderen aus der Mannschaft, außer mit Karim natürlich. der hat mich erst mal verkackt bei mir.

Ich liege auf der Couch und gucke fernseh, Nico kommt gerade vom Training nach Hause und hat Post in der Hand.

"Hallo Baby, hier ist Post für dich...", sagt Nico zu mir und gibt mir einen Kuss.

"Danke.", antworte ich nur und erwidert.

Ich öffne den Brief und sehe, dass er vom BVB ist, eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Oh mein Gott, ich glaub es einfach nicht.

Ich springe auf und schreie vor Freude.

Nico kommt aus der Küche und guckt mich fragend an.

"Ich habe ein Bewerbungsgespräch beim BVB", sage ich und springe ihm in die Arme.

"Oh, warum hast du nie was gesagt Baby?", fragt er mich.

"Wollte dich überraschen.", sagt ich ihm

"Als was denn?, fragt er mich und hat ein breites Grinsen im Gesicht.

"Als Social-Media -Managerin:", antworte ich und strahle noch mehr.

"Uhhh, das wäre so geil.", antwortet er mir und gibt mir einen dicken Kuss.

Ich glaube, da freut sich jemand und ich freue mich natürlich auch.

"Gibts dafür heute nh runde Sex?", Nico guckt mich lachend an.

"Du denkst auch nur daran, oder?", necke ich ihn und muss lachen. "Aber finds heraus", sage ich und grinse frech.

Das wird es definitiv geben.

Heiß und mit sehr viel Liebe,

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt