Leonies Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwache, habe ich direkt die Sonne in meinem Gesicht, klar, wir sind auf Ibiza.
Neben mir liegt ein halb nackter Nico, der sehr süß aussieht, wenn er schläft.
Ich wäre nicht ich , wenn ich diese Situation nicht nutzen würde, an unserem ersten Tag hier in Ibiza.
Ich streiche mit meinen Fingern über seine Brust runter zu seinem Sixpack und gehe wieder rauf zu seinem Nacken.
Nico bewegt sich keinen Millimeter, also nehme ich meine Fingernägel und gehe damit den gleichen Weg über seine Haut.
Als er immer noch keine Reaktion zeigt, nehme ich die Decke weg und setze mich auf ihn.
Plötzlich macht er seine Augen auf und bekommt ein riesen Grinsen in seinem Gesicht. er weiß ganz genau was ich hier gerade mache, es ist nur so schon verdammt heiß und das macht es gerade nicht besser.
Ich bücke mich zu ihm runter und er hat einen perfekten blick auf meine Brüste, ich weiß wie ihn das verrückt macht, ich fange an ihn zu küssen, und merke wie seine hand zu meinem Po wandert, dort drückt er ihn einmal, was mir ein leisen " oh fuck" entlockt.
Ich küsse ihn weiter und merke, wie sich in seiner Hose was bildet. Genau das wollte ich bewirken.
Er zieht mir das T-Shirt über den Kopf und schmeißt es zur Seite, uns trennen nur noch seine Boxershorts und meinen Slip. Ich war sogar so vorbereitet, dass ich die Pille danach eingepackt habe. man weiß ja nie.
Nico packt meine Hüfte, zieht sie etwas nach vorne und zieht sich seine Boxershorts aus, kurz darauf folgt mein Slip und irgendwie habe ich das Gefühl, ich will es ohne Kondom.
Nico wollte gerade nach einem Greifen, als ich ihn aufhielt und mich so auf ihn setzte, er guckt mich sehr fragend an.
"Hab die Pille danach dabei", erkläre ich ihm, bevor ich endgültig auf ihn bin und mein Stöhnen nicht unterdrücken kann. Ohne Kondom ist das Gefühl viel intensiver und heißer.
Ich komme schneller als sonst, Nico geht es genauso. Als wir fertig waren, sind wir gemeinsam duschen gegangen und ich hab sofort die Pille genommen.
Nico ist in der Zeit zum Bäcker am Ende der Straße gegangen, um uns Frühstück zu holen.
Nach 10 min ist Nico auch schon wieder da, ich habe den Tisch gedeckt , damit wir sofort frühstücken können.
"Wollen wir nachher in die Stadt fahren?", fragt Nico mich, während er genüsslich sein Croissant verspeist.
"Ja klar, können wir gerne machen:", antworte ich ihm.
Als wir fertig gefrühstückt haben, sind wir uns umziehen gegangen, ich habe mir ein luftiges weißes Kleid angezogen und Nico ein T-Shirt und Shorts, wir passen farblich auf jeden Fall sehr gut zusammen.
In der Stadt angekommen, holen wir uns erstmal beide ein Eis, Nico holt sich nur Vanille. wer ist denn bitte nur Vanille? Naja, weiter gehts, wir laufen händchenhaltend durch die Straßen von Ibiza.
Was will man mehr?
Ich bleibe vor einem kleinen Vintage-Laden stehen und gehe rein, komme mit einem neuen Kleid wieder raus. Nico hat draußen gewartet.
Nico und ich gehen weiter, Nico bleibt plötzlich vor einem Juwelier stehen, auch ich gucke mir die Sachen im Schaufenster an und muss über die Preise lachen, die noch teurer sind als in Deutschland.
Nico meine zu mir, ich soll draußen warten, er will nur mal was gucken.
Gesagt, getan, Nico geht also in den Laden, ich bleibe draußen stehen und gucke auf mein Handy eine Nachricht von Scarlett, dass sie mit Marco Schluss gemacht hat, weil er sich zu sehr verändert hat. Das tut mir für Scarlett zwar verrdammt leid, aber darauf antworte ich ihr im Urlaub jetzt erstmal nicht.
Kurze Zeit später steht Nico auch schon wieder neben mir, gekauft hat er wohl nichts, ist auch besser so. Das war viel zu teuer.
"Was wolltest du denn gucken?"; frage ich ihn?
"Ach nichts bestimmtes, meine Mama hat doch bald Geburtstag und so eine Kette oder ein Armband geht doch immer."; antwortet Nico mir mit einem Lächeln.
"Das stimmt, aber echt verdammmt teuer:"; sage ich schließlich und nico nickt nur.
Wir gehen noch ein stück über den Strand und dann fahren wir wieder zu unserem Haus.
" Ich geh noch in den Pool", sage ich zu Nico, als wir wieder zuhause waren.
"Mach aber nicht so lange, ich habe noch eine Überraschung für dich!", antwortet er mir von drinnen.
Ich hasse Überraschungen eigentlich, weil ich nicht was was auf mich zukommt, was eigentlich auch so überraschungen an sich haben. aber naja, da lass ich mich mal überraschen, aber erstmal lass ich mich jetzt bräunen.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...