Nicos Pov:
Ich finde es total niedlich, dass Leonie Angst vor Horrorfilmen hat, aber ihr muss das nicht unangenehm sein.
Ich bin ihr Freund, als ob ich sie deswegen auslache.
Leonie liegt neben mir auf der Couch und ich starte den Film, am Anfang passiert ja nicht wirklich viel, aber als es dann an die Szenen geht, in denen es um den Clown geht, bekommt sie schon etwas Angst. Sie zuckt etwas zusammen und ich drücke sie näher an mich.
"Ich bin hier", flüstere ich ihr zu und gebe ihr einen Kuss auf ihre stirn
Wir gucken den Film weiter, Leonie kuschelt sich immer wieder an mich ran, wenn sie Angst hat. Ich finde das total süß.
Der Film ist gerade zuende gegangen, als Leonies Handy klingelt, es ist Marco.
Leonie geht dran und wird sofort angeschrien.
"Marco, ich habe gar nichts kaputt gemacht, das warst du ganz alleine!" Nico liebt mich, du bekommst nichts mit, aber urteilst. Ich hasse dich!", schreit Leonie in ihr Telefon und legt auf.
Sie fängt sofort an zu weinen und ich stehe auf und gehe zu ihr, weil Leonie zum Telefonieren aufgestanden ist.
Ich ziehe sie in meine Arme und lasse sie einfach einen, gebe ihr den Halt, den sie braucht.
"Nico, ich hab alles kaputt gemacht.", sagt sie auf einmal und löst sich von mir.
"Baby,", ich wollte gerade weiter reden, als sie mich unterbricht
"Ich habe nur noch dich Nico, ich habe im moment einfach so verdammt Ansgt das ich ich dich auch noch verlier. Ich habe keinen Job, kein Geld. Ich habe rein garnichts.", redet sie weiter und weint immer mehr.
"Baby, richtig, wir haben uns und unsere Liebe". "Du bist nicht alleine, du verstehst dich mit so vielen aus der Mannschaft, zum Beispiel mit Greg und seiner Freundin oder mit Jude, Jude ist wie ein großer Bruder für dich.",antworte ich ihr und streichel ihr über den Rücken.
Sie weint immer mehr, ich bekomme sie nicht beruhigt. Ihre Atmung wird immer schneller und sie bekommt keine Luft mehr.
"Leonie bitte, ganz ruhig, alles wird gut. "Wir haben uns", ich rede weiter auf sie ein, damit sie sich beruhigt.
Es bringt nichts, Leonie wird ohnmächtig.
Ich lege sie sofort auf die Couch, sie beruhigt sich dadurch natürlich sofort, Gott sei dank eigentlich.
Nach 10 min wacht sie gott sei dank wieder auf und guckt mich an.
"Es tut mir leid, Nico, du hast dir das mit bestimmt alles einfach vorgestellt. Aber ich bin im Moment psychisch zu instabil . Es tut mir so verdammt leid.",sagt sie schließlich.
"Baby, wir schaffen das alles zusammen. Du bist nicht alleine, wie stehen alles gemeinsam durch. Wir lieben uns und das zählt!", antworte ich ihr und küsse sie.
Ich werde immer für sie da sein, egal wie es ihr geht.
Leonie legt sich ins Bett, ich sage ihr, dass ich noch aufräume, eigentlich mache ich ein Audio an Marco, was ihm einfällt.
" Weißt du was Marco, wir waren von Anfang an Freunde,aber wie redest du bitte mit deiner Schwester? Du hast sie nicht mehr alle. Weißt du wie es ihr geht, ihr geht's verdammt schlecht und das einzige was dir einfällt ist sie noch mehr runter zumachen?! Sie wollte sich verdammt nochmal umbringen! Du bist ein verdammt schlechter Bruder!", schreie ich schon fast in das Handy, hoffe aber, dass Leonie mich nicht gehört hat.
Ich schicke das Audio ab und lege mich zu Leonie, schlafen kann ich allerdings nicht, ich mache mir Sorgen um Leonie.
Eins weiß ich,ich muss ihr zeigen, dass ich sie überalles liebe und sie mich nie verlieren wird.
Aber wie zeige ich ihr das am besten?
--
Danke für eure Unterstützung 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...