Leonies POV:
Unsere Familien haben es wirklich wunderbar aufgenommen und werden uns auf dieser kleinen Reise voll und ganz unterstützen und das macht mich so unfassbar glücklich, ich hätte niemals gedacht dass unsere Familien das so aufnehmen
Aber es fühlt sich wirklich wunderbar an, ich freue mich jetzt einfach auf diese Reise.
Wir sitzen noch ein bisschen im Wohnzimmer und gucken einen Film.
Unsere Familien sind vor ca. 30 min nach Hause gegangen und wir haben noch ein bisschen aufgeräumt.
Nico legt seinen Arm um mich und ich lehne meinen Kopf an seine Schulter.
"Ich freue mich wirklich sehr" sagt Nico und gibt mir ein Kuss "Ich kanns nicht erwarten dieses kleine Würmchen im Arm zuhalten"
"Ich auch nicht, ich liebe es jetzt schon", antworte ich und bekomme erneut Tränen in den Augen.
Nico legt seine Hand auf meinen Bauch und streichelt sanft drüber, noch sieht man nicht viel, aber unsere Mütter haben gesagt, dass Morgenfrüh schon ganz anders aussehen kann und sich jeden Tag etwas verändern kann.
Ich bin sehr gespannt, wie es morgen früh wohl aussieht.
"Baby, wann wollen wir denn standesamtlich heiraten? fragt Nico mich und überlegt.
"Was hältst du vom 17.01? Da sind wir genau 7 Monate zusammen" antworte ich und lächle
"Klar, das ist ein schönes Datum, ich gucke mal nach einem Termin"
"Ich geh schonmal ins Bad"
"Ich komm gleich Baby"
Ich gehe schließlich ins Bad und putze schonmal meine Zähne.
Der 17.01. Also, ich hätte nicht gedacht, dass wir doch schon so schnell heiraten, aber manchmal kann ein kleines Wunder wirklich alles auf den Kopf stellen.
Ich meine, die größere Hochzeit machen wir dann in 6 Monaten.
Nur Standesamtlich ist jetzt besser, weil unser Baby, sonst Nicos Nachnamen nicht hat und das wäre viel mehr Aufwand.
So haben wir das schon mal.
Nico kommt 10 min später auch ins Bad und zieht sich um, naja was heißt, zieht sich um, eher aus, er schläft ja eh nur Boxershorts, ich schlafe in meinem neuen süßen Schlafanzug, nh kurze Hose und nen T-Shirt.
Nico mag den eigentlich ganz gerne.
Ich lege mich also schonmal ins Bett und mache den Fernseher an.
Nico legt sich zu mir und ich kuschel mich direkt an ihn.
Nico gibt mir einen Kuss und dann meinen Bauch.
Ich liebe es, wie Nicos Augen funkeln, wenn er mir einen Kuss auf meinen Bauch gibt.
"Du Baby?"
"Ja"
"Darf ichs der Mannschaft erzählen?"
"Klar, wir müssen Morgen früh eh gemeinsam los"
"Müssen wir?"
"Ja, du hast um 9 Uhr Training und ich muss um 9 Uhr arbeiten"
"Oh Stimmt, was würde ich ohne dich nur machen?"
"Selbst deinen Kopf verlieren"
Und schon brechen wir in schallendes Gelächter aus.Wir gucken noch eine Folge unserer Serie und schalten den Fernseher aus.
Eng aneinander gekuschelt schlafen wir glücklich ein, denn um 7:30 Uhr, klingelt unser Wecker.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...