Nicos pov:
Wir landen auf Ibiza und man merkt sofort das es hier viel wärmer ist als in Deutschland.
Leonie war sehr ruhig , Liegt wohl daran das sie Flugangst hat.
Ich hab ihr versucht meine Ruhe auszustrahlen , hat wohl funktioniert. Bin schon ein toller Freund .
Wir steigen also Hand in Hand aus dem Flugzeug und ich sehe, wie ihre Augen funkeln , nach all dem was sie wegen Marco in letzter Zeit durchmachen musste, bin ich froh sie so zu sehen .
Als wir aus dem Flughafen rauskommen, wartet das Taxi, was uns zu unserem Haus bringt, schon auf uns.
Also steigen wir ein und fahren zu unserem Haus, als ich es erblicke, glaube ich selbst meinen Augen nicht, das ist noch viel schöner als auf den Bildern. Leonie sieht das Haus gleich das allererste Mal und ich bin so gespannt, wie sie reagieren wird.
Leonie und ich steigen aus dem Auto, nehmen unsere Koffer und gehen zu unserem Haus. Es hat insgesamt 7 Zimmer, die wir eigentlich alle gar nicht brauchen, aber es ist egal, wir haben einen Pool mit Blick aufs Meer und eine Sauna. Ich freue mich so sehr auf die gemeinsame Zeit mit Leonie. Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein.
Leonies Augen strahlen schon die ganze Zeit, wir gucken uns die Zimmer an und den Außenbereich, es ist wirklich so wunderschön aber am allerschönsten ist meine wunderbare Freundin die über beide Ohren grinst.
" Danke Nico, wirklich, aber das war doch sicherlich viel zu teuer", sagt Leonie zu mir.
"Baby, für dich ist nichts zu teuer, wir genießen einfach unsere Zweisamkeit und machen uns einen schönen Urlaub, ok?", antworte ich ihr.
Leonie nickt und springt in meine Arme und küsst mich. Nichts lieber als das.
Wir packen unsere Koffer aus und legen uns aufs Sofa, wir haben echt nicht sehr viel geschlafen.
"Komm wir gehen in den Pool", sagt Leonie zu mir und da bin ich natürlich sofort dabei.
Leonie hat auf jeden Fall einen sehr hübschen Badeanzug an und ich natürlich nur meine Badehose.
Ich stehe am Rand und beobachte sie ein bisschen, sie ist wirklich das Beste, was mir je passiert ist.
Sie sieht gerade so glücklich aus, dass ich nicht anders kann als einfach durchgehend zu lächeln.
Sie kommt auf mich zu geschwommen und legt ihre Hände um meinen Nacken und guckt mir tief in die Augen, sie hat wundervolle blaue Augen, die so schön sind wie das Meer im Hintergrund.
Sie guckt mir weiterhin tief in die Augen ,ich kann nicht anders und fange an, sie zu küssen.
Sie erwidert sofort und wir küssen uns einige Zeit, während im Hintergrund die Sonne langsam untergeht. In diesem Augenblick merke ich einfach, dass Leonie für mich die Frau ist, mit der ich mir mein ganzes Leben vorstellen kann. mit der ich irgendwann mal Kinder haben möchte, alt und grau werden möchte.
Als wir uns lösen, kommt es mir so vor, als wären wir schon jahre zusammen und nicht erst 3 Monate.
Da es aber immer Wasser doch etwas kalt wird, gehen wir rein und ziehen uns um, legen uns auf das sofa auf der Terrasse und genießen die Zeit zusammen.
gebe ein kleines lachen von mir als ich über alles nachdenke.
" Warum lachst du?", fragt Leonie mich.
"Ich denke über alles nach, über uns, wie das mit uns angefangen hat. und jetzt sitzen wir hier aneinander gekuschelt und sind überglücklich", antworte ich ihr.
"Das stimmt, schon verrückt, aber ws könnte nicht besser sein.", antwortet sie lächelnd.
Ich nicke, da ich weiß das uns gleich ein feuerwerk erwartet was immer zu diesem zeitpunkt stattfindet.
Als es beginnt fangen Leonies augen erneut an zu funkeln, und genau um null zieh ich sie zu einem langen kuss ran, ab jetzt sind wir genau 3 monate zusammen
und ich hoffe, es geht für immer.
Das weiß ich jetzt noch nicht , aber eins weiß ich. Ich liebe sie über alles.
Das Feuerwerk ist vorbei, also gehen wir wieder rein und legen uns schlafen.
"Danke Nico, für alles, ich liebe dich." Gute Nacht. ", sagt Leonie zu mir.
" und ich liebe dich. "Schlaf auch gut," antworte ich und ziehe sie zu mir, so schlafen wir auch ein.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
Fiksi PenggemarWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...