Leonies POV:
Am nächsten Morgen, liege ich immer noch eng an Nico gekuschelt und genieße einfach seine Berührungen, wenn Haut auf Haut trifft.
Ich glaube, von dem Gefühl, neben ihm aufzuwachen, werde ich nie genug bekommen.
Es fühlt sich einfach an, als wäre man zuhause und man hat ständig dieses Kribbeln im Bauch.
Ich drehe mich ein wenig in Nicos Arm und gucke ihn an.
Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft, als könnte ihn nichts auf dieser Welt schockieren.
Ich streiche ihm also eine Haarsträhne aus dem Gesicht und verteilte kleine Küsse auf seiner nackten Brust.
Mit meinen Fingerspitzen fahre ich sanft über die Haut an seinem Bauch, die unter meinen Fingern einfach nur unendlich weich ist und sich wunderbar anfühlt.
Nico öffnet langsam die Augen und lächelt mich verschlafen an, reibt sich einmal über die Augen und gibt mir einen sanften Kuss.
"Guten Morgen Baby" murmelt Nico mit dieser unfassbaren sexy Stimme.
"Guten Morgen" antworte ich und drücke mich noch einmal fest an ihn, ehe ich aufstehe und ins Badezimmer gehe.
Nico hat in der Zeit das Bett ausgeschüttet und das Fenster geöffnet.
"Wollen wir uns Essen aufs Zimmer bestellen?" fragt Nico mich und guckt über die Karte, die auf unserem Tisch liegt.
"Klar können wir gerne machen, habe auch jetzt gar keine Lust mit diesem scheiß Aufzug zu fahren" antworte ich und verdrehe die Augen.
Wenn ich an diesen Aufzug nur schon denke, na gut ok, ich bin in diesen Aufzug gekommen, aber stecken bleiben möchte ich trotzdem nicht nochmal.
Nico ruft beim Zimmerservice an und bestellt uns ein Frühstücksbuffet, was so ziemlich alles beinhaltet, was das Herz begehrt.
Ich ziehe mir in der Zeit eine lange Hose an und einen Pulli von Nico, der hier rumliegt, denn es ist ziemlich kalt, wenn das Fenster auf ist, es ist ja auch der 31.Dezember.
Wenn ich nur drüber nachdenke das ich heute Abend ein kurzes Kleid trage nur mit einer Strupfhose, fange ich an zu frieren.
Nico hat sich ebenfalls was angezogen.
Zusammen sitzen wir jetzt am Tisch und warten auf unser Frühstück, die Zeit checken wir beide unsere Nachrichten auf unseren Handys.
"Keven fragt wie es uns geht" sage ich und schaue zu Nico, der immer noch auf sein Handy konzentriert ist.
"Eyy" stößt er empört aus und sieht von seinem Handy hoch und blickt mich an " Das ist mein Bruder, warum schreibt er mir nicht"
Ich fange an zu lachen und Nico zieht einen Schmollmund
"Ach Baby, vielleicht mag er mich einfach mehr als dich" sage ich und lache noch mehr.
Nico findet das anscheinend gar nicht so lustig und legt sein Handy auf den Tisch.
"Wie war das Frau Schlotterbeck?" sagt Nico und kommt um den Tisch gelaufen "Nimmst du das zurück?"
"Niemals" antworte ich und schon fängt Nico mich an, durch zu kitzeln.
"Nico.. bitte.. ich.. Ich bekomme keine Luft mehr" bekomme ich unter Lachen noch raus.
Nico stoppt alle Bewegungen und guckt mich an, ich ringe immer noch um Luft und lache immer noch.
"Nimmst du zurück, dass er dich mehr mag als mich? fragt Nico mich und zieht eine Augenbraue nach oben.
Ich schüttel den Kopf und Nico fängt wieder an, mich zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...