-63-

159 8 2
                                    

 Nicos Pov:

Es macht mich wirklich verdammt Glücklich, Leonie so zu sehen.

Vor allem, weil sie nur das Beste verdient hat.

Sie ist das Beste, was mir je passiert ist.

Und ich glaube, wir werden heute Nacht noch viel Spaß haben, ihre Eltern sind in einem Hotel und meine Eltern fahren mit zu Keven nach Bochum.

Sie wollten uns "Zweisamkeit" schenken, ja Zweisamkeit, in der ich sie hemmungslos vögeln werde.

Zumindest hoffe ich das, denn mein Körper denkt schon seit gut 30 min an was anderes, so wie Leonie hier mit mir tanzt.

Gott sei Dank, gehen die Ersten so langsam und es wird leerer, am liebsten würde ich sie hier auf der Bühne nehmen, aber naja das sollte ich wohl besser nicht aussprechen. Sonst bekomme ich wahrscheinlich von einigen Leuten, nh Klatsche, wenn sie sehen, was mein Körper eigentlich will.

Greg holt mich aus meinen Gedanken, als er plötzlich neben mir auftaucht.

"Warum grinst du so komisch?" fragt Greg mich und lacht

"Ach alles gut" antworte ich und Greg guckt an mit hinab

"Ah, daher weht der Wind, du würdest mit ihr am lieben was anderes machen" sagt Greg und zieht eine Augenbraue hoch


Ich sage nichts und lache nur.

Greg versteht und verabschiedet sich auch von Leonie, die immer noch mit ihrer Mama auf der Tanzfläche ist und ihre Hüften und diesen wundervollen Hintern bewegt.


Mittlerweile haben wir 3 Uhr und ich halte es wirklich nicht mehr aus, ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachte das Ganze, Leonies Eltern, gehen kurze Zeit später und sind somit die letzten, die gehen.


Ich sitze immer noch auf dem Stuhl und gucke zu meiner Verlobten, die mich anguckt und langsam in meine Richtung kommt.


Sie beugt sich zu mir nach unten und ich habe die perfekte Sicht auf ihre Brüste.


"Bleib genauso hier sitzen, ich gehe die Tür abschließen" haucht sie mir zu, bevor sie sich umdreht und zur Tür geht.

Ich sitze fast mitten im Saal und alles ist ruhig, das Einzige, was man hört, sind Leonie's High Heels auf dem Holzboden.


Leonie kommt auf langsamen Schritten auf mich zu und guckt mich die ganze Zeit an.

Sie stoppt und ich merke, wie hart ich werde, alleine bei diesem Blick, wie sie auf mich zukommt.


Leonie zieht hinter ihrem Rücken den Reißverschluss von ihrem Kleid herunter und mir stockt der Atem.


Leonie lässt das Kleid zu Boden fallen und ich erblicke ihren wunderbaren Körper, der nur in einem pinken Body steckt.

Eigentlich ein Hauch von nichts.

Pure Spitze. Komplett durchsichtig.

Langsam kommt sie auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß.

"Naa"

"Naa Baby" antworte ich und merke, wie mir warm wird.


"Gefällt dir, was du siehst?" fragt sie mich und grinst verführerisch.


"Natürlich, wie könnte mir das bitte nicht gefallen?" antworte ich und grinse nur noch vor mich hin.


Leonie nickt und beginnt ihre Hüften, nach vorne und nach hinten zu bewegen.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt