-43-

175 7 0
                                    

Nicos Pov:

Ich wusste gar nicht, dass Leonie sich beim BVB beworben hat, aber es wäre schon sehr schön, wenn Leonie da arbeiten würde, mal schauen was daraus wird.

Ich habe allerdings mit Jude gesprochen wegen dem Antrag, Jude ist der Meinung, ich sollte es an ihrem Geburtstag machen, heißt es am 17.12. und ich hab mich ja letztes mal vertan, das sind nicht mal mehr 2 ½ Monate.

Da müsste ich mich auf jeden Fall dran halten, aber jude meinte, er hilft mir da sehr gerne, genauso wie Greg, Jule und auch so ziemlich alle anderen aus der Mannschaft, ich habe ihnen nur gesagt, dass Marco davon nichts mitbekommen soll.

hatten natürlich alle Verständnis dafür.

Jude und Leonie sind für morgen verabredet, jude wollte sie morgen mal fragen, wie sie sich das alles denn so vorstellen kann und was sie sich wünscht. Jude habe ich den Ring schon mitgegeben.

Leonie meinte zu mir, sie geht duschen, das wäre doch die perfekte Gelegenheit, ihrer Andeutung von vorhin nachzugehen.

"Ohne mich?", frage ich sie lachend und grinst nur dreckig, sie will mich genauso so, wie ich sie will.

Also folge ich ihr schnell ins Badezimmer, Leonie steht schon unter der Dusche, ich geselle mich schließlich dazu und beginne sie zu küssen, hab sogar schon mein Kondom drüber gezogen, wir müssen es ja nicht immer ohne riskieren.

Leonie stöhnt, als meine Hand den Weg zwischen ihre Beine findet, dennoch löst sie sich nicht von meinen Lippen.

Ich nehme meine Hand weg und dringe in sie ein, sie stöhnt erneut auf und ich stöhne ebenfalls, meine stöße werden immer härter aber auch langsamer, ich weiß das Leonie das verrückt macht, sie keucht als meine hand auch noch dazu kommt, sie drückt sich imer näher an mich und ihre Brüste berühren meinen Oberkörper.

Nach ein paar weiteren Stößen kommt Leonie schließlich mit meinem Namen auf ihren Lippen, ich stoße noch zweimal zu und komme ebenfalls.

Wir duschen schließlich noch zu Ende und ziehen und danach wieder an, Leonie nur einen Slip und ein T-Shirt von mir, ich nur meine Boxershort.

wir legen uns ins Bett und machen den fernsehr an, leonie guckt gerade tiktoks und hält mir ihr Handy hin, was ich darauf sehe, tja ein Heiratsantrag, was sie schon findet und total süß. Mein Herz macht einen kleinen Sprung und ich freue mich, dass sie sich sowas anguckt und mir zeigt. Vielleicht will sie es genauso wie ich.

Ich lächel und gebe ihr ihr Handy zurück.

Ich sage da mal lieber nichts zu, bevor mir noch was raus rutscht.

ich werde sie definitiv zu meiner Frau machen. egal was Marco davon hält.

Ich mache einen Film an und Leonie legt ihr Handy weg, sie hat wohl genug Tiktoks geguckt.

Eigentlich wollte ich jetzt einen Horrorfilm gucken, mal gucken ob das gut geht, Leonie kuschelt sich an mich und ich ziehe sie enger an mich.

"Oh ein Horrorfilm", sagt Leonie und guckt unsicher.

"Alles gut, ich bin hier, das ist nur ein Film und wenn was ist, dann kuschelt du dich einfach an mich.", antworte ich und gebe ihr einen Kuss.

"Eigentlich habe ich an etwas anderes Gedacht.", haucht sie mir zu.

Oh ja, ich verstehe ganz genau, was sie will.

"Ich müsste morgen oder übermorgen meine Tage bekommen, ich muss den heutigen Tag doch noch auskosten.", fügt sie noch hinzu, während sie schon die Bedenken beiseite schlägt.

Ohja, sie weiß was mir gefällt.

Sie beginnt meinen Körper zu küssen und fährt mit ihren Händen mein Sixpack entlang.

Ihre Hand wandert zu meinen Boxershorts und zieht sie runter, sie fährt mit ihrer Hand über mich und ich werde hart, sie senkt ihren Kopf hinab und nimmt mich in den Mund.

Das ist dad erste mal, das aller erste mal das sie das tut und es fühlt sich verdammt gut an.

Ich lasse sie einfach machen, ich brauche nicht lange und komme schließlich in ihren Mund, sie schluckt und ich lächel.

WoW. Ich könnte davon nie genug bekommen.

Leonie zieht ihren Slip selber aus und setzt sich auf mich, ohne Kondom, es fühlt sich so verdammt gut an, Leonie fängt an sich zu bewegen und ich komme ihr mit meinen Bewegungen entgegen.

Der Film läuft im Hintergrund aber der interessiert mich schon lange nicht mehr. Das einzige, was gerade zählt, ist meine bezaubernde Freundin auf mir.

Sie legt ihren Kopf in den Nacken und stöhnt, ihr stöhnen wird immer lauter und ihre Bewegungen langsames, sie kommt gleich und ich komme ihr mit meinen Bewegungen entgegen, Leonie kommt mit einem lauten "jaaa Nico" auf den Lippen und ich tue es ihr gleich.

Sie legt sich erschöpft neben mir. Nachdem sie wieder Luft bekommt, geht sie schnell auf die Toilette, um die Sauerei zu beseitigen..

Ich nehme mein Handy und schicke Jude schnell das Tiktok von dem Heiratsantrag, bevor Leonie was merkt.

Als sie wieder kommt, legt sie sich eng an mich und schläft relativ schnell ein, trotz Horrorfilm.

Naja wer kann schon von sich sagen das man zweimal am Tag so unglaublich guten Sex hatte. Naja Leonie und ich schon. Am liebsten würde ich dad Marco genauso wie Karim unter die Nase reiben, aber hey, wir wollen mal so nicht sein.

Jude antwortet mir nur, dass er sich das merkt und sie morgen mal fragen wird.

Ich schreibe ein einfaches Danke und lege mein Handy beiseite, mache den Fernseher aus und schlafe schließlich auch ein.

----

Sehr spicy zur Zeit, i'm sorry

Wattpad, lässt mich mal wieder kein Bild hinzufügen, sorry

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt