-14-

333 13 1
                                    

Nicos pov:

Leonie guckt mich Hilfe suchend an, nachdem Marco uns gefragt hat, ob wir das ernst meinen.

,,Ja Marco, wir meinen es ernst, du weißt wir haben beide am Anfang Schwierigkeiten miteinander aber das hat sich gelegt. Dadurch das wir so viel miteinander geredet haben und uns so viel besser kennengelernt haben, haben sich Gefühle entwickelt, da kann man nichts gegen tun.
Ich verspreche dir, ich liebe deine Schwester, wirklich.. So habe ich schon lange kein Mädchen mehr geliebt.
Sie ist ein wunderbares Mädchen was mir jeden Tag Motivation gibt weiter zu machen und was mich pusht beim Fußball.", fange ich an zu reden und merke das sich eine Träne in meinem Augen sammelt, nach dem meine Ex, mich so verarscht hat dachte ich könnte nie mehr so lieben, aber es geht doch und zwar heißt dieses Mädchen jetzt Leonie", rede ich weiter und versuche die Tränen wieder runter zu schlucken.

Ich gucke zu Leonie und merke, dass ihr Tränen über die Wange laufen, ich streiche sie weg und lächel sie an.

,,Das gleiche gilt für mich ,nachdem ich das erste mal so richtig in meinen Ex verliebt war,dachte ich ich könnte nie wieder jemandem vertrauen, vor allem keinem Mann, aber Nico hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er ist für mich da, hört mir zu und gibt mir das Gefühl, was wert zu sein, ich liebe ihn und ich hoffe du kannst das akzeptieren,Marco.", Leonie guckt etwas traurig und nimmt meine Hand.

Ok jetzt läuft mir wohl auch eine Tränen über die Wange, obwohl ich eigentlich sonst nie weine nagut außer nach der Trennung.

Marco guckt uns beide an und schluckt, steht auf und geht aus dem Raum.
Leonie bricht in Tränen aus,ich ziehe sie einfach in meinen Arm und versuche ihr Sicherheit zu geben und ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutet egal was Marco gleich sagen wird.
Auch Scarlett nimmt sie in den Arm und sagt, das sie es toll findet und wir super zusammen passen.

Ich atme erleichtert aus und lächle sie dankend an.

10 min später, steht Marco wieder im Raum.

,,Es ist okay, ABER Nico, tust du ihr weh, hast du ein riesen Problem und das nicht nur mit mir. Hast du das verstanden?, meiner kleinen Schwester tut nicht nochmal einer so weh, wie ihr Ex.", fängt er an zu erklären.

Ich nicke und antworte, ,, wie könnte ich ihr jemals weh tun,sie bedeutet mir viel zu viel".

Marco nickt zufrieden und nimmt Leonie in den Arm und klopft mir auf die Schulter.

Leonie und ich nehmen uns auch in den Arm und wir küssen uns, Marco guckt uns ziemlich streng an und öffnet den Mund um was zu sagen..

,, Wehe ihr habt Sex", redet er weiter.

Leonie und ich gucken uns an und müssen beide lachen.

,,Marco, wir sind erwachsen", antwortet Leonie ihm. ,, und ich rede mit dir sicherlich nicht über Verhütung, ich bin aufgeklärt, danke. Redet sie weiter und lacht.

Marco schnaubt und wollte gerade wieder was sagen, als Scarlett ihm etwas ins Ohr flüstert und es sein lässt.

Das kann sehr amüsant werden.
Aber eins weiß ich liebe sie.


----
Hallo an alle die das jetzt hier lesen, erstmal Dankeschön das ihr meine Geschichte lest und ich wollte euch nach eurem Feedback fragen.

Und ich hoffe euch gefällt die Story 😊

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt