-71-

162 7 2
                                    

Leonies POV:

Am nächsten Morgen wache ich schon relativ früh auf, ich bin gerade einfach überglücklich, dass meine Überraschung so gut gelungen ist.

Wir haben gerade 9 Uhr, Nico schläft noch schön neben mir, ich löse mich also aus seinen Armen und stehe auf, da wir uns gestern Abend nicht mehr die Mühe gemacht haben und noch anzuziehen.

Bin ich noch nackt, da wir ja eh einen privaten Whirlpool haben, kann ich da auch so reingehen und muss mir nicht die Mühe machen, extra noch einen Bikini rauszusuchen.

Also nochmal kurz aufs Klo und ab in den Whirlpool, einfach mal entspannen.

Wenn ich ehrlich bin, tut mir 1. meine Beine weh und 2. mein Rücken auch, auch wenn diese Position in der wir Sex haben, wirklich ein unfassbar gutes Gefühl ist tut danach einfach alles weh.

Also erstmal zurücklehnen und genießen.

Nebenbei läuft ein wenig Musik. Ich kann eins nach knapp 5 ½ Monaten definitiv sagen, Nico ist das beste was mir je passiert ist und ich freue mich wirklich wenn ich endlich mit ihm verheiratet bin. Generell läuft mein leben gerade total gut, ich verstehe mich mit meiner Familie super, genauso wie mit Nicos Familie.

Ich habe endlich richtige freunde und einen super Job.

Mehr will man doch mit 22 gar nicht.

Ich schließe ein wenig meine Augen, bis ich kurze Zeit später schon zwei große Hände an meiner Schulter spüre.

Als ich mich umdrehe, gucke ich in das verschlafene Gesicht von Nico, er sieht morgens immer so sexy aus, also er tut das immer, aber morgens, wenn er aufsteht, ist es einfach nochmal mehr.

"Rutsch mal ein Stück nach vorne," sagt Nico mit seiner verschlafenen Stimme.

Ich sage nichts und tue, was er von mir wollte.

Nico ist auch immer noch nackt und setzt sich hinter mich.

Er legt seine Hände wieder an meine Schultern und beginnt, diese zu massieren, oh wow, das fühlt sich fantastisch an.

"Entspann dich ein bisschen Baby" haucht Nico mir in mein Ohr und ich merke, wie ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekomme.

ich nicke nur und genieße einfach die Berührungen von Nico auf meiner Haut.

Ich lehne mich leicht zurück und Nico fährt über meine Arme wieder zurück zu meiner Schulter.

Mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln und ich spüre, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch immer mehr anfangen zu flattern.

Nico haucht mir kleine Küsse auf meinen Nacken, als seine Hände meinen Rücken hinab wandern und eine heiße Spur auf meinem Körper hinterlassen.

Ich fühle mich einfach bei ihm so wohl, auch wenn ich nie mit meinem Körper zufrieden war, stört mich das bei Nico nicht, einfach weil ich weiß, dass er mich so liebt wie ich bin.

Ich merke an meinem Rücken, wie hart Nico mittlerweile schon ist und will mich gerade umdrehen, als Nico mich zurückhält.

"Was wird das?" fragt er mich und zieht eine Augenbraue nach oben.

"Nico. du " sage ich nur und deute auf seine Erektion.

"Du musst nicht alles gut", antwortet Nico mir und streicht mit seinem Finger über meine Wange.

"Ich will aber." antworte ich nur und nehme ihn in die Hand, immer wieder fährt meine Hand an ihm auf und ab.

Nico stöhnt ein leises "fuck Leonie" was mich antreibt, meine Hand schneller zu bewegen und meinen Mund dazu zunehmen.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt