-53-

170 9 6
                                    

Nicos Pov:

Es sind ein paar Tage vergangen, meine Eltern kommen heute und wir wollen ihnen erzählen, dass wir verlobt sind.

Leonie und ich haben noch mal ganz in Ruhe über den Streit gesprochen und ich habe endlich verstanden, was ich an mir ändern muss, denn manchmal bin ich mit meiner Art ein wirkliches Arschloch.

Leonie und ich sind nach der Aussprache sehr glücklich und freuen uns auf die nächsten Monate, meinen Geburtstag, Leonies Geburt, Weihnachten und Silvester.

Ich weiß das ich sie nie wieder so behandeln darf, das hat mir vorgestern Keven auch nochmal klar gemacht.

Um Punkt 12 Uhr klingelt es an der Tür, Leonie sitzt auf der Couch und hat leise Radio an.

Ich öffne die Tür und bitte meine Eltern hinein, die beiden gehen durch ins Wohnzimmer und begrüßen sie freudig, sie lieben Leonie seit dem ersten Augenblick im Stadion.

Sie fangen sofort an zu quatschen und lachen viel, ich hole in der Zeit für uns alle Kaffee.

Als ich zurückkomme, unterbricht die Unterhaltung komischerweise,als hätte sie Geheimnisse. Naja egal

Ich setze mich neben Leonie und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. Leonie lächelt mich an.

Sie nickt mir zu und gibt mir zu verstehen, dass ich anfangen soll.

Also fasse ich allen Mut, obwohl es nur meine Eltern sind und fange an zu reden.

"Ähm, wir müssen euch was sagen", fange ich an zu reden.

"Ach herje, bist du Schwanger Maus?" Fragt meine Mama sofort.

"Nein, Mama, sie ist nicht schwanger!" Sage ich und verdrehe meine Augen.

"Eigentlich wollte ich damit auch bis zu ihrem Geburtstag warten, aber ich habe Leonie vor 4 Tagen gefragt, ob sie meine Frau werden will. Leonie hat ja gesagt, wir sind verlobt."

Meine Eltern lächeln uns an und nicken.

"Ich muss aber dazu noch was sagen." Sage ich schließlich weiter.

"Nico,du musst das nicht", sagt Leonie und bei meinen Eltern erlischt das Lächeln.

"Ich habe Leonie den Tag vorher so beschissen behandelt, das ich ihr meine Liebe beweisen musste, am Tag vorher war ich am Zocken, Leonie kam abend rein und wollte ein Film mit mir gucken, ich hab nein gesagt und hab weiter gezockt, Leonie hat sich ins Bett gelegt und wurde von Keven angerufen, Keven hat gesehen wir sie geweint hat, also so richtig geweint. Ich habe nichts mitbekommen und bin erst nachts irgendwann ins Bett gegangen, habe sie nachts sogar gesehen, habe da auch noch nen doofen Spruch gebraucht und Leonie hat sich wieder hingelegt. Am nächsten Morgen, war Leonie schon arbeiten und ich hatte Nachrichten von Jude, Marco und Keven, die mich alle in die Mangel genommen haben, was ich für ein Idiot war, also musste ich handeln und Leonie beweisen wir Leid mir das tut und habe ihr den Antrag dich schon gemacht", sage ich und schlucke selber einmal.

Leonie hat meine Hand genommen und lächelt mich an, lehnt sich leicht an mich, als Bestätigung, dass wieder alles ok ist.

Meine Eltern gucken geschockt und nehmen einen Schluck von ihrem Trinken.

Meine Mutter will offenbar was sagen, aber sie stockt.

"Nico, ich bin auf eine Art und Weise so sauer, dass du dich Leonie gegenüber so verhalten hast, auf der anderen Seite bin ich stolz auf dich, dass du uns das trotzdem erzählt hast und dieses wunderbare Mädchen zu deiner Frau machen willst." Sagt sie schließlich und ich bin sehr erleichtert, dass sie das so aufnimmt.

"Danke!" Sage ich und gebe Leonie einen Kuss auf die Wange, wir quatschen alle noch und lassen den Abend ausklingen.

Leonie geht schonmal ins Bad, während ich das Wohnzimmer noch aufräume. Leonie ist immer noch im Bad, als ich rein komme, sie zieht sich gerade um und ich sehe, dass sie ihre Tage nicht mehr hat. Denn mich lacht gerade ihre Unterwäsche an, die aus sehr wenig Stoff besteht und sehr durchsichtig ist. Wenn ich mich nicht irre, sehe ich sogar einen leichten, nassen Fleck.

Ich ziehe mein T-Shirt über den Kopf und meine Jogginghose runter. Stehe also nur noch in Unterwäsche im Badezimmer.

Ich mache einen Schritt auf Leonie zu und lege meine Hände an ihre Hüfte, sie dreht sich um und lächelt mich an, als ich ihren "BH" sehe fällt mir fast die Kinnlade runter, der ist Komplett durchsichtig und lassen ihre Brüste fantastisch aussehen.

Ich ziehe sie ein Stück zu mir und fange an, sie zu küssen, Leonie erwidert sofort und küsst mich auch.

Ich merke, dass ich hart werde und die Lust durchströmt meinen Körper.

Ich streiche mit meiner Zunge an ihrer Lippe entlang und sie gewährt mir den Einlass.

Ich hebe sie hoch, trage sie ins Schlafzimmer und lege sie aufs Bett, ich stütze mich über sie und gehe mit meinen Küssen über ihren Körper, sie stöhnt auf, als ich ihr einen Kuss auf ihre Brust gebe.

Mein Kopf wandert weiter runter und hinterlässt eine heiße Spur auf ihrem Körper. Der letzte Kuss landet auf der Stelle, wo sie mich gerade am meisten will.

Ich öffne ihren BH und ziehe ihn ihr ganz langsam aus, ihr Slip folgt ebenfalls, meine linke Hand gleitet nach unten und ich gleite mit zwei Finger in sie ein, während meine rechte an ihre Brust umschließt und ich fester zupacke. Leonie stöhnt auf und gibt sich mir hin, streckt mir Becken entgegen.

Ich ziehe meine Finger raus und lecke sie ab, ziehe mir meine Boxershorts aus und dringe ohne Vorwarnung in sie ein, diesmal stöhne ich auch und bewege meine Hüfte immer wieder vor und zurück.

Leonies stöhnen wird lauter, deswegen werde ich mit meinen Stößen härter und ich merke, wie sie sich anspannt und kommt mit meinem Namen auf ihren Lippen.

Ich bücke mich nach vorne, gebe ihr einen Kuss und flüsterte ihr zu, noch ein kleines bisschen

Ich stoße noch zwei weitere Male zu und komme ebenfalls, es ist irgendwie ein anderes Gefühl, denn sie ist nicht mehr meine Freundin, sondern meine Verlobte.

Ich lege mich zu ihr ins Bett, Leonies Beine zittern immer noch, Leonie steht mit wackeligen Beinen auf und macht die Sauerei weg.

Sie legt sich wieder zu mir und kuschelt sich an mich, gibt mir noch einen Kuss und streicht eine Haarsträhne von meiner Stirn, die dort fest klebt durch den Schweiß.

"Ich liebe dich Baby" Sage ich und drücke ihr noch einen Kuss auf den Mund.

"Und ich dich erst", antwortet sie mir und schläft kurze Zeit später auch schon in meinem Arm ein.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt