Leonies Pov:
Ich weiß nicht was in Marco gefahren ist, das schlägt er Nico einfach, ich weiß ganz genau das dass was Marco da gelabert hat, nichts stimmt! Ich weiß das Nico mich über alles liebt, er zeigt es mir jeden Tag mit einfachen kleinen Gesten.
Jetzt liegt er hier und seine Nase sieht etwas geschwollen aus, es ist gott sei dank nichts kaputt.
ich streiche ihm sanft über seinen Kopf der auf meinem Schoß liegt, ich fahre langsam mit meinen Fingernägeln über seinen Nacken und über seine Schultern, bis hin zu seinem Rücken. Prompt dreht er sich auf den Rücken, ich glaube er hat nicht mitbekommen was ich bei DM alles gekauft haben unter anderem auch Kondome. Also streiche ich weiter mit meinen Fingernägeln über seinen Körper, diesmal dann vorne über seine Brustmuskulatur hinunter zu seinem Sixpack, er ist sofort wach und grinst mich an, ich halte die Packung Kondome hoch und grinse ihn genauso dreckig an, er ist sofort hell wach und ihm scheint auch seine Nase egal zu sein, er steht auf und setzt sich wieder neben mich. Ich setzte mich rittlings auf ihn und beginne ihn zuküssen, ich genieße das so sehr, der Kuss ist eine explosion.
Ich ziehe an seinem T-Shirt und ziehe es ihm über den Kopf , unsere Küsse werden immer intensiver . Er zieht mir mein T-Shirt ebenfalls über den Kopf und schmeißt ihn in eine Ecke des Zimmers .
Ich Knöpfe seine Hose auf und ziehe sie runter, Währenddessen öffnet er meine Hose und zieht sie auch aus. Ich sitze in Unterwäsche auf ihm und merke, dass es ihm gefällt . Er öffnet mit flinken Fingern meinen BH und ich stöhne leise.
Ich ziehe ihm seine Boxershorts aus und er meinen Slip , ich streife ihm das Kondom über und setze mich wieder auf ihn, nach einiger Zeit verkrampfe ich mich und ich komme genauso wie Nico.
"Wow, das war fantastisch !" , antwortet Nico immer noch leicht außer Atem.
"Ja, das war es" , antworte ich ihm, während ich noch auf ihm sitze.
Ich stehe langsam auf und gehe ins Badezimmer , Dort ziehe ich mir neue Sachen an und gehe wieder zu Nico zurück, der mittlerweile auch wieder etwas an hat, eigentlich sehr schade, bei diesem Anblick .
Ich lege mich auf die Couch , Nico legt sich zu mir, er zieht mich zu sich und gibt mir einen sanften Kuss .
" Ich liebe dich so sehr, auch wenn wir kein Sei hätten, ich hab mich ja auch vorher schon in dich verliebt "
" Nico, ich weiß, bitte mach dir nicht so viele Gedanken "
" Können wir einen Film gucken?" , frage ich in die Still "
"Ja klar, welchen dem?" "
"Mhh , vielleicht können wir Cinderella gucken ?" , frage ich, obwohl ich weiß das er Disney nicht unbedingt mag.
"für dich alles Baby" , antwortet er
Keine 2 Sekunden später zeigt der Fernseher das Disney Logo an .
Wir kuschen uns auf die Couch und genießen die Zeit, denn nachher kommt Karim und die beiden wollen Zocken.
Ich werde mich heute Abend mit Scarlett treffen und über Marco reden, mal gucken was das wird.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...