-64-

151 7 0
                                    

Leonies Pov:

Mein Geburtstag war wirklich toll, auch der Sex danach war einfach nur erstklassig.


Mittlerweile sind zwei Tage vergangen.


Wir stehen gerade im Schlafzimmer und packen unsere Koffer für Griechenland. Noch weiß ich gar nicht wo genau es hingeht, ich weiß nur Griechenland.

Naja, ich stehe also vor meinem Schrank und weiß nicht, was ich einpacken soll.

"Nicoo" rufe ich und warte bis er ins Schlafzimmer kommt.

"Ja Baby?"

"Ich weiß nicht, was ich mitnehmen soll", sage ich und mache einen Schmollmund

"Och Baby, ich helfe dir" sagt Nico und stellt sich zu mir

War vielleicht nicht die beste Idee, denn Nico ist mehr an meiner Unterwäsche interessiert.

Also schmeiße ich ihn kurzerhand wieder aus dem Schlafzimmer und packe meinen Koffer selber.

Heute Abend geht schon unser Flug, wir bleiben bis zum 23.12 und fliegen dann direkt nach Freiburg zu Nicos Eltern, da treffen wir uns mit unseren Familien.

Koffer sind gepackt, nochmal alle Blumen gießen und alles Rollos runterziehen.

Liste abhaken, ob alles dabei ist und los geht's zum Flughafen.

Irgendwie ist mir schlecht, naja, vielleicht habe ich einfach nur etwas Falsches gegessen oder bekomme meine Tage.

Nico nimmt meine Hand, als wir am Flughafen ankommen und zum Gate gehen.

Ein paar Fans kommen auf uns zu und fragen Nico nach einem Foto.

Nico ist extra ein Stück weg gegangen, damit ich nicht im Hintergrund drauf bin.

Doch dann kommt ein Mädchen auf Nico zu und klimpert mir ein bisschen sehr mit ihren Wimpern, zieht ihr T-Shirt noch ein bisschen runter, damit ihr Ausschnitt zur Geltung kommt und dann legt sie auch noch ihre Hand auf seine Schulter. OK, das reicht mir.

Ich stehe auf und gehe in schnellen Schritten auf die beiden zu.

"Komm Baby, unser Flug wird jetzt gleich aufgerufen" sage ich und lächle das Mädchen gespielt an

"Ähm, du musst nicht so tun, als wäre das dein Freund" sagt das Mädchen zu mir und guckt mich mit einem Bitch-Blick an.

"Oh, Schätzchen muss ich auch nicht. Ich bin seine Verlobte und jetzt kannst du seine Schulter ja loslassen, oder?" sage ich und mein Blick wird ernst.

Nico lächelt mich nur an. Das Mädchen nimmt ihre Hand direkt weg und geht

"Oh Frau Schlotterbeck, war eifersüchtig", sagt Nico, als wir Richtung Flugzeug gehen.

"Ja war ich, hast du ihre Blicke gesehen" antworte ich

"Ja, aber ich liebe nur dich, mich interessieren ihre Blicke nicht" antwortet Nico sanft und wir setzten und auf unsere Plätze

Ich lächle und nicke als ich starke Bauchschmerzen bekomme und meine Hand auf meinen Bauch lege

"Alles gut?" fragt Nico mich besorgt

"Ja, ich habe nur Bauchschmerzen und mir ist ein bisschen schlecht" antworte ich ehrlich

Nico nickt und bestellt Wasser für mich.

Wir fliegen schließlich knapp 10 Stunden.

Die habe ich größten Teils mit schlafen verbracht.

Als wir aussteigen ist es direkt warm, wow wir sind auf Mykonos

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt