-6-

456 13 0
                                    

Leonie Pov.

Als wenn ich gerade Karim Adeyemi geküsst habe und mich Nico Schlotterbeck da wirklich sehr eifersüchtig weggezogen hat.. Naja, der Kuss hat nichts zu bedeuten und Nicos ,,Einfersucht" mit Sicherheit auch nicht.
Also stehe ich angetrunken wieder im Garten und wir feiern weiter, Nico guckt mich die ganze Zeit an oder ich bilde mir das nur ein.

Irgendwann sind alle nach hause gegangen und es waren nur noch Nico, Marco und ich, ich sitze in der Hollywoodschaukel und gucke in die Sterne, es ist eine warme Sommernacht wir haben bestimmt noch 25 Grad, Marco und Nico trinken immer noch ihr Bier, bis Marco schließlich rein geht zum schlafen, bleiben nur noch Nico und Ich, Nico in seinem weißen T-Shirt was leicht durchsichtig ist uns eng an seinem Körper liegt. Er ist wirklich attraktiv, sehr sehr attraktiv. bevor ich weitere Gedanken daran verschwenden kann setzt er sich neben mich und lehnt sich nach hinten, kurzer Zeit später liegt sein arm auch schon um meine Schulter, ich weiß nicht ob wir einfach nur zu viel getrunken haben oder was er hier versucht, aber ich bin definitiv nicht abgeneigt, also lasse ich es geschehen und lehne mich ebenfalls nach hinten.

Ich gucke ihm direkt in die Augen und sehe ein Lächeln in seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln bringt, seine Augen gucken direkt in meine und ich bekomme einen leichte Gänsehaut bei diesem Gefühl,kurze zeit später löst sich unser blick und ich gucke wieder in den Himmel, irgendwann bin ich letztendlich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen bin ich allerdings in meinem Bett aufgewacht, heißt... Nico hat mich ins Bett getragen. Das war sehr lieb von ihm, vielleicht hat es auch einen Grund, dass er so zu mir war und er ist eigentlich viel netter als erwartet.
Vielleicht spreche ich ihn zu einem ruhigen Zeitpunkt mal an.

Letztendlich ziehe ich mich um und gehe runter wo bereits, Marco, Nico und auch Karim am Frühstückstisch sitzen, Marco und Nico gucken Karim relativ streng an, vielleicht hat Nico Marco gesteckt das wir uns geküsst haben, als ich mich auf den freien Platz neben Nico setzte, bekommt er ein kleines lächeln auf den Lippen.
,,Guten Morgen", sage ich in die Runde und bekomme von allen ein kleines Lächeln zurück.

Wir frühstücken in Ruhe und Karim und Marco gehen zocken, Nico und ich sitzen noch am Tisch.

,,Danke, dass du mich ins Bett gebracht hast heute Nacht", sage ich also nach einiger Überlegung.

,,Nicht dafür, das ist selbstverständlich", antwortet er mit einem Schulterzucken.

Ich weiß nicht, was ich sagen sollte, also beginne ich zu fragen, warum er so zu mir war.

Er atmet einmal kräftig aus und beginnt zu erzählen.
,,Meine letzte Beziehung ist nach knapp 5 Jahren auseinander gegangen, ich habe sie mit meinem damaligen besten Freund erwischt, also noch als ich bei Freiburg war, ich kam früher als gewollt von einem Auswärtsspiel und habe sie somit in unserem gemeinsamen Bett gefunden.. NACKT. Das war ein Schlag ins Gesicht, ich habe sie sofort rausgeschmissen.

oh fuck das wusste ich natürlich nicht.

,,Ich war so enttäuscht, habe fast meine ganze Wohnung zerlegt, ich war sauer und dann war es auch noch meine erste richtige Beziehung." erzählt er weiter und versucht trotz seiner Männlichkeit seine Tränen zu unterdrücken und ich nehme ihn in den Arm.

,, Seitdem habe ich mir geschworen, dass ich mich nie wieder verlieben will und bin seitdem sehr frech auf Frauen", gibt er zu.

,, Ist ok, ich habe auch sehr wenig Vertrauen zu Männern, fange ich an zu reden.
,, Da ich jetzt erzählt habe, bist du dran und danke fürs Zuhören, das tat gut", sagte er schließlich.

Ich lächel ihn an und nicke nur, gut, dann muss ich wohl auch erzählen.

,,Also, ich habe fast das gleiche erlebt, also ich war ja zwei Jahre in London, habe dort einem Jungen kennengelernt, der mich zumindestens habe ich das gedacht, sehr geliebt hat, ich war eigentlich relativ glücklich, bis ich herausgefunden habe dass er mich die ganze Zeit nebenbei betrogen hat, er war mit mir und gleichzeitig einer gemeinsamen Freundin von uns zusammen", antworte ich ihm unter Tränen.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt