-16-

297 13 0
                                    

Nicos pov:

Nach dem Training habe ich erstmal ein super süßes Date für mich und Leonie geplant, sie wird Augen machen wenn sie das sieht, es geht nach Amsterdam, wir fahren Samstag Nachmittag und bleiben bis Sonntag abend.

Auch wenn man es nicht von mir glauben kann, ich kann romantisch sein, vor allem für Personen, die ich liebe.

,,Übrigens musst du dir einmal Wechselsachen mitnehmen, wir bleiben bis Sonntag", füge ich noch hinzu und ihr Lächeln wird breiter.

Und ich packe vorsichtshalber mal nen Kondom ein, man weiß ja nie.

Oh man, heute ist Freitag, wir müssen das Spiel heute echt gewinnen, sonst wird es für uns immer enger, aber hey, bei so einer Motivation auf der Tribüne wie Leonie kann das nur was werden.

Es ist die 36. Spielminuten, Ecke für uns Jule Brandt bringt die Ecke rein und zack drin, ich mache seit langer Zeit mal wieder ein Kopfballtor und jubel natürlich erstmal mit meinem Bizeps und du mit einem Herz Richtung Tribüne, ich werde mich wohl in der Kabine gleich erklären müssen.

Wir gewinnen das Spiel 3-0 durch zwei weitere Tore von Jule und Jude.

In der Kabine angekommen, feiern wir natürlich erst den Sieg, dann kommen auch schon die ersten Fragen.

,,An wen ging das Herz,Nico?, fragte Jule mich und alle gucken gespannt zu mir, sie kennen die Geschichte mit meiner Ex.

,,Ich bin mit Leonie zusammen, also Marcos kleiner Schwester, alle stocken kurz, um mir dann zu gratulieren.

,,Danke Jungs, ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Mädchen nochmal so lieben werde.", antworte ich.

Alle nicken zustimmend.

Also geht es für mich erst um knapp halb 1 nach hause für Leonie natürlich auch, ich hab ihr gesagt, sie soll warten, wir fahren zusammen.

Zuhause angekommen sind wir sofort ins Bett und sind eng aneinander gekuschelt eingeschlafen, wir müssen ja auch morgen los, ich freue mich auf das erste richtige Date.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt