Nicos POV:
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen, wir haben schon Ende Oktober und langsam sollte ich vielleicht mal meinen Antrag planen. Leonie ist arbeiten, ist schon komisch, das jetzt sagen zu können. Aber ihr macht der Job mächtig Spaß und sie sieht auch viel glücklicher aus, vor allem auch weil mit Marco alles gut ist.
Mein Bruder Keven kommt heute zu Besuch, er will Leonie nachher kennenlernen, das kann ja was werden, aber erstmal werde ich ihn einweihen, dass ich sie heiraten will.
Und da klingelt es auch schon an der Tür, also stehe ich auf und mache die Tür auf, Keven steht vor der Tür und lächelt mich an. Oh man ich muss sagen ich habe ihn ganz schön vermisst
"Hey" sagt er und ich trete zur Seite damit er rein kommen kann
"Hi, setz dich, willst du was trinken?" frage ich und lächel ihn an.
"Ja ein Wasser bitte" antwortet er mir, also gehe ich in die Küche und hole uns jeweils ein Glas Wasser
Ich setzte mich wieder zu ihm und gebe ihm sein Glas Wasser.
"Danke, so dann erzähl mal, wie läuft's so?" fragt er mich
"Es läuft gut, Fußballerisch hast du ja mitbekommen und privat könnte es nicht besser laufen, sie ist perfekt, also ich dachte nach meiner Ex könnte ich nie wieder lieben, aber Leonie hat mich vom kompletten Gegenteil überzeugt, sie arbeitet jetzt auch beim BVB als Social-Media-Managerin, sie hatte es die letzten Wochen und Monate nicht leicht. Seit Anfang an, war Marco gegen uns und hat Leonie wie schmutz behandelt und hat ihr ständig gesagt das ich sie nur für sex haben wollen würde und du kennst mich Keven, ich würde sowas mit einem Mädchen nicht ernst meinen nachdem ich ihr gesagt habe, das ich sie liebe, die Mädchen die ich nur gevögelt habe, wussten das auch, aber Leonie liebe ich wirklich.
Deswegen ist mein Plan auch sie zu heiraten, auch wenn wir dann erst seit dem 17. Juli zusammen sind. " sage ich und habe ihm somit alles erklärt, was in den letzten Monaten passiert ist.
"Okey, wow. Bin jetzt ein bisschen überfordert, erstmal Herzlichen Glückwunsch und du bist dir sicher, dass du sie nach so kurzer Zeit heiraten willst?" Wie alt ist sie eigentlich?" sagt Keven und guckt etwas verwirrt und gleichzeitig auch irgendwie stolz.
"Ja ich bin mir sicher, ich will ihr einfach zeigen, das meine liebe für sie unendlich ist und sie ist 21, am 17.12 wird sie 22 und da wollte ich ihr diesen Antrag machen, vor allen Leuten, wir werden nämlich eine große Feier machen, die Mannschaft will ja auch kommen, Mama und Papa kennen sie aus dem Stadion und kommen auch, das läuft alles schon im Hintergrund, du kannst natürlich auch kommen" sage ich schließlich.
"Hört sich gut an, Nico, ich bin stolz auf dich" sagt er und klopft mir auf die Schulter
Ich nicke und lächle nur
"Und wie sieht euer Sex leben so aus?" fragt er plötzlich mit einem Schmunzeln.
"Ähm, ich wüsste nicht was dich, das angeht, aber es läuft gut, sehr gut sogar" antworte ich und schmunzel ebenfalls.
"Nicht das ich bald schon Onkel werde" sagt er und lacht
"Ähmmm" ist das einzige was ich rausbekomme, weil unser Risiko schon immer sehr hoch ist wenn wir ohne Kondom machen
"Wie "Ähm"; ist sie schwanger? Fragt Keven geschockt
"Nein, aber wir gehen oft aufs Risiko und machens ohne" antworte ich ehrlich
Er nickt nur und guckt angeekelt
"Du hast doch gefragt" sage ich und zucke mit den Schnultern
Keven lacht nur
Dann höre ich auch schon die Wohnungstür und Leonie steht im Flur, zieht sich erstmal Jacke und Schuhe aus und kommt dann ins Wohnzimmer.
Keven, lächt sie direkt an und gibt ihr die Hand
Leonie gibt mir einen Kuss und setzt sich zu uns
"Wie war dein Tag, Baby?" frage ich sie und lächel sie an
"Gut, macht Spaß, hab nen Bild von dir sogar bearbeitet" sagt sie und lächelt ebenfalls.
Keven ergreift das Wort und fängt an mit ihr zu reden, ich gehe in der Zeit in die Küche und koche und Chilli- Con -crane, schadet nie, ich bin zwar kein begnadeter Koch, aber das bekomme ich auch noch hin, ich gucke ins Wohnzimmer und sehe, das die beiden sich total gut verstehen, Keven kommt zu mir in die Küche und Leonie ist wohl ins Badezimmer gegangen.
"Sie geht ebend Duschen , meinte sie zu mir" sagt Keven und ich nicke, Keven setzt sich gegenüber von mir auf einen Stuhl.
"Du hast die ein tolles Mädchen ausgesucht" sagt Keven und lächelt
"Ich weiß, sage ich stolz, ich liebe sie auch wirklich sehr" sage ich und lächel, stolz
"Ich liebe dich auch" ertönt es hinter mir von Leonie und ich erschrecke mich
Sie kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss, ich wollte nur fragen ob Keven nicht heute hier schlafen will, es ist schon spät" sagt sie und lächlt
"Klar, warum nicht" sage ich und Keven nickt nur
Na dann, hätten wir das auch geklärt, Gott sei dank haben wir ja nh Couch.
20 Min später können wir auch essen und es scheint beiden auch wirklich beiden sehr gut zu schmecken, also das kann ich wirklich gut. Kleiner Push fürs Ego haha.
"Das war sehr lecker, danke Baby" sagt Leonie, Keven nickt nur kräftig und ich lächel nur
Ich räume noch alles auf und Leonie und Keven setzten sich schonmal auf die Couch, ich hab den beiden gesagt sie sollen sich einen Film reingucken
"Wollt ihr Chips?" schreie ich aus der Küche ins Wohnzimmer und bekomme sofort gleichzeitig ein "JA" zurück von den beiden.
Also setzte ich mich dazu, ich lehne mich zurück und, wie ich sehe haben sie sich für Avatar The Way Of Water entschieden, Leonie kuschelt sich zu mir und ich gebe ihr ein Kuss auf die Stirn.
Wir genießen die Zeit zusammen und reden trotz dem Film viel miteinander.
"Wollt ihr beide eigentlich mal heiraten?" fragt Keven plötzlich, na danke, Bruderherz, bitte nicht verplappern.
"Na Klar, Nico ist wirklich der beste" sagt Leonie und ich lächeln nur
"Und wie siehts mit Kindern aus?" fragt Keven erneut, ich verdrehe einfach nur meine Augen.
"Ja auch, wir sind noch Jung, wenns kommt, kommts aber wir haben noch Zeit" sagt Leonie erneut und ich nicke und lächle wie verrückt
"Keven, warum bist du so neugierig?" frage ich ihn etwas spitz und er lacht
Leonie lacht ebenfalls, Keven ist mittlerweile schon auf der Couch eingeschlafen und Leonie in meinem Arm, ich hebe sie hoch und trage sie in unser Schlafzimmer, lege sie ins Bett, ziehe ihr, ihre Jeans aus und ihren Pulli, fuck ihr Unterwäsche ist sehr durchsichtig, sehr sehr durchsichtig und ich merke wie ich alleine bei ihrem Anblick wie ein 15 jähriger pubertierender Junge hart werde, ich decke sie zu und lege mich zu ihr, heute muss ich mich um mein Problemchen wohl selber kümmer.
ich ziehe meine Boxershorts runter, schließe eine Hand um mich und fahre damit rauf und runter, es dauert nicht lange und ich stöhne leise Leonies Namen während ich in meiner Hand komme, ich stehe auf und wische alles weg, lege mich schließlich wieder zu Leonie und kuschel mich an sie.. Nackt wohlgemerkt, so schläfs sich einfach besser.
'-----
Danke für eure Unterstützung, einfach schon 50 Kapitel.
Danke Leute 🥰
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...