Leonies POV:
Am nächsten Morgen wache ich auf und mir ist direkt schlecht, ich renne ins Bad und übergebe mich immer und immer wieder, also das ist definitiv das Negative an der Schwangerschaft aber dennoch wächst mein Baby in mir und ich kann es einfach nicht glauben.
Nachdem ich endlich fertig bin mit übergeben, putze ich mir erstmal die Zähne und stelle mich vor den Spiegel, ziehe mein Oberteil nach oben und mein Bäuchlein wächst von tag zu tag, das ist wirklich der Wahnsinn, als ich auf die Uhr im Bad blicke, sehe ich das wir erst 6 Uhr haben, um Nico nicht zu wecken, nehme ich noch schnell mein Handy und gehe runter ins Wohnzimmer und checke ein bisschen meine Nachrichten, da wir ja gestern unsere Beziehung öffentlich gemacht haben, musste ich erstmal meine Instagram Einstellungen ändern.
Sonst wäre mein Handy wahrscheinlich abgestürzt.
Ich hatte tatsächlich ein bisschen Angst vor den Nachrichten, die mich erwarten, aber gerade lese ich sehr viel Positives, auch wenn sich das noch ändern wird, weiß ich, dass uns nichts auseinander bringen kann, wir bekommen schließlich ein Baby.
Zu unserem Bild lese ich gerade Nachrichten wie:
"So ein Hübsches Paar"
"Herzlichen Glückwunsch"
"Viel Glück euch beiden"
"Total Hübsch"
"Sie sieht wunderschön aus"
Ich bin wirklich überwältigt von den lieben Kommentaren und antworte ein bisschen, mittlerweile hab ich sogar schon nen blauen Haken und mehr als 500.000 Follower.
Ein paar Fanpages existieren auch schon und denen folge ich erstmal, das ist wirklich total süß.
Ich gucke in meine DMs und so wie ich es mir denken konnte, muss ich erstmal einstellen das mir nicht alle Nachrichten schreiben können und das die meisten in meinen Anfragen landen, das klappt tatsächlich ganz gut, bis jetzt waren es Gott sei dank erst 20 Nachrichten, sagen wir mal so 10 die Nett waren und mir glück wünschen und 10 die eifersüchtig sind, das Nico jetzt in festen Händen ist.
Tja, aber was soll ich sagen, ich trage bald seinen Nachnamen und in 6 Monaten halten wir unser Baby in den Armen.
Ich mache leise den Fernseher an und lege mein Handy wieder bei Seite und lustigerweise wird gerade direkt das Interview von Nico von Dazn gezeigt in dem er die Fragen beantwortet, man sieht mich zwar nicht aber dennoch sieht man das Nico immer hinter die Kamera guckt und lächelt.
Dieser Mann ist auch wirklich der Absolute Wahnsinn, ich sehe ihn und bekomme Lust auf ihn, Nico hatte gestern wirklich recht, als Frau ist man vor allem am Anfang der Schwangerschaft sehr horny, aber da kann man nichts dran ändern.
Ich habe mir gestern in meiner Mittagspause, zwei Bücher bestellt die heute im laufe des Tages ankommen sollen, heute hab ich Home Office, das heißt als Social-Media- Managerin muss ich von zuhause aus Content planen den wir bald produzieren wollen und ein paar Telefonate führen mit möglichen Gästen für die Videos etc.
Nico hat eine Trainingseinheit um 11 Uhr und sollte dann um ca. 13 Uhr wieder zuhause sein, die Einheit geht ungefähr 1 ½ Stunden und dann kommt er wieder nach Hause.
Ich gucke mir meinen Mutterpass an und lese jetzt erst in welcher Woche ich wirklich bin, und zwar schon in der 14. Woche, das heißt, in 2 Wochen geht es für mich schon in den 4. Monat, wahrscheinlich ist mein Termin deswegen auch in 3 Wochen.
Ich kann mein Glück wirklich nicht in Worte fassen, in meinem Mutterpass sind natürlich ein Ultraschallbild und alle wichtigen Informationen die, die die Frauenärztin braucht.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...