🔞
Nicos pov:Als ich am nächsten Morgen wach werde, schläft Leonie Gott sei Dank noch, sie hat die letzte Nacht so unruhig geschlafen, sie soll so lange schlafen wie sie kann. Das gibt mir allerdings auch noch die Zeit meine Überraschung für Leonie zu planen, mittlerweile sind wir 2 ½ Monate zusammen, unser drei Monatiges haben wir im Urlaub auf Ibiza und das soll für sie richtig schön werden.
Ich buche uns den Hin- und Rückflug und auch ein Haus, ein eigenes Haus, wir sind zwei Wochen auf Ibiza und ich weiß sie wird die Zeit genießen können.
Ebenfalls habe ich noch eine Überraschung für sie, ich hoffe natürlich, dass es ihr gefällt, aber das kann ich, während sie neben mir liegt, nicht bestellen, bevor sie das noch sieht.
Als ich mit den Vorbereitungen soweit fertig bin, mache ich mir leise den Fernsehr an und streiche Leonie über den Rücke, sie schläft immer noch seelenruhig und da bin ich sehr froh drüber, sie hat den Kopf auf meine Brust gelegt und eine Hand an meinem Bauch. Ich muss bei diesem Anblick kurz lächeln, weil ich mich natürlich sehr gut daran gewöhnen kann, dass das jetzt für immer ist. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist.
Ich gucke im Fernsehen Spongebob Schwammkopf, wie ein kleines Kind, aber eigentlich ist man nie alt genug dafür.
Ca. 1 Stunde später, wird Leonie langsam auf und lächelt mich an.
Gott, dieses Lächeln ist für mich das schönste auf der Welt.
"Guten Morgen Baby", sage ich leise zu ihr und gebe ihr einen sanften Kuss.
"Guten Morgen, danke Nico, einfach danke für alles", sagt sie genauso leise.
"Baby, du musst dich für nichts bedanken, ich liebe dich und ich kann dich nicht leiden sehen." Ich hab uns zwei Wochen Ibiza gebucht Baby. "Übermorgen geht es los.", sage ich immer noch leise.
"OMG"; Sie reißt ihre Augen auf und hat ein breites Grinsen im Gesicht.
"aber Nico, ich kann das nicht bezahlen und ich will nicht, dass du alles bezahlst". sagt sie dann doch etwas traurig.
"Hey hey hey, ganz ruhig, ich bezahle ohne widerrede und wir machen uns eine schöne Zeit!", antworte ich sofot.
Sie gibt mir einen langen leidenschaftlichen kuss und wandert an meinem Oberkörper auf uns ab mit ihrer Hand, sie weiß definitv wie sie mich verrückt macht.
Kurz danach steht sie auf und geht in Richtung Bad. Ich höre die Dusche. Ich stehe ebenfalls auf und gehe ins Bad, ich putze meine Zähne während meine Freundin, nackt in der Dusche steht. verdammt.
Als sie fertig war, gab ich ihr ein Handtuch, sie lächelt mich an und sie weiß genau was sie hier tut.
Wir machen uns Frühstück und setzen uns danach wieder auf die Couch, ich präsentiere ihr meine Unterkunft auf Ibiza und sie kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nachmittags fangen wir schon an, unsere Koffer zu packen, damit man für zwei Wochen nichts vergisst.
Gegen Abend haben wir beide Hunger bekommen und haben Pizza bestellt, eigentlich hätte ich bei dem Anblick meiner Freundin auch auf etwas anderes Lust.
Leonie sitzt auf der Couch, ich gehe zu ihr und beginne sie zu küssen, sie weiß worauf das hinauslaufen soll, ich hebe sie hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Ich lege sie auf dem Bett ab und beuge mich über sie. Ich küsse ihren Körper hinab und sie stöhnt leise, langsam zieh ich mir das T-Shirt über den Kopf und öffne danach meine Hose, genauso quälend langsam, ich sehe diese Lust in ihren Augen.langsam ziehe ich ihr auch das T-Shirt über den Kopf und öffne ihren BH, ich berühre sie wo es ihr befällt, in der Zeit hat sie sich ihren Slip schon selbst ausgezogen, sie gibt mir ein Kondom.
Ich dringe in sie ein und sie stöhnt auf, als wir langsam zu unserem Höhepunkt kommen krallt sie ihre Fingernägel in meinen Bizeps und wir kommen.
Ich lege mich neben sie und, ich ziehe sie sofot nah an mich und gebe ihr das Gefühl, das es so viel mehr ist als Sex, diese innige Liebe. Sie ist in allen Belangen das Beste, was mir je passiert ist.
Nach kurzer Zeit gebe ich ihr noch einen Kuss und wir schlafen Arm in Arm ein.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...