-59-

167 7 0
                                    

Nicos Pov:

Manchmal frage ich mich, warum ich manchmal so ein Arsch sein kann.

Ich habe Leonie so dermaßen weh getan, das wollte ich nie.

Ich habe mich wirklich brutal schlecht gefühlt, Leonie so zu sehen, tut mir wirklich weh.

Leonie schläft seelenruhig neben mir und ich zerbreche mir den Kopf darüber, was hätte ich besser machen können? Bin ich ein guter Freund? Warum habe ich dieses Bild geöffnet?

Ich weiß es nicht, ich weiß warum ich es geöffnet habe. Leonie lag nackt neben mir und ich öffne ein Bild von meiner Ex. Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht.

Mir fließen Tränen über die Wange und landen auf meiner nackten Brust, ich weine, ich weine, weil ICH ihr weh getan habe, auch wenn wir uns gerade ausgesprochen haben.

Ich fühle mich schlecht, vor allem weil Leonie das alles schonmal durchgemacht hat, mit ihrem Ex.

Ich versuche meine tränen zu unterdrücken, damit Leonie nicht wach wird.

Gerade als ich aufstehen will, wird Leonie wach und guckt mich an

"Was ist los Nico? Warum weinst du?" fragt Leonie mich und ich versuche meine Tränen weg zwischen

"Alles gut Baby, schlaf ruhig weiter" sage ich und lege mich wieder ins Bett

"Nein, Nico, was ist los?" fragt sie mich erneut und legt ihre Hand auf meine Brust, was mir eine Gänsehaut bereitet

Ich überlege und atme einmal tief ein und beginne dann doch zu reden

"Ich fühle mich einfach schlecht, ich habe dich so verletzt und das war jetzt nicht das erste Mal. Ich habe Angst dich zu verlieren. Wir hatten am Anfang so eine schwierige Zeit und dann kamen da die Gefühle, dann hab ich dich einfach geküsst, für dich war es zu früh, dann sollte ich bei dir schlafen. - Ich lache leise- und dann haben wir uns am nächsten Morgen die Gefühle gestanden und ich war so glücklich. Dann kam Marco und war dagegen, hat uns das alles nicht einfacher gemacht und dann? Dann kam das mit Karim, es war so Ekelhaft von ihm, aber auch das Problem haben wir gelöst. Dann unser erster Streit, ich habe dich so gekränkt und dir dann den Antrag gemacht, als du den angenommen hast, war ich mal wieder der glücklichste Mann der Welt und jetzt das, ich bin ein schlechter Freund! Sowas darf doch einfach nicht passieren" sage ich und mir läuft erneut eine Träne über die Wange.

Leonie streicht mir über die Wange und hat auch Tränen in den Augen

"Oh Nico, du bist absolut wundervoll, du bist der beste Freund, den man haben kann. Ich liebe dich und ich weiß das du mich auch liebst, wir haben das geklärt, es ist alles wieder gut! mach dir keine Sorgen, ich habe diese Aufrichtigkeit in deinen Augen gesehen vorhin. Nico es ist wirklich alles in Ordnung, wir haben 2 Uhr nachts, wir sollten beide schlafen. Ich muss nachher arbeiten und du hast Training." sagt Leonie und gibt mir einen Kuss

ich ziehe sie in meine Arme und lasse uns aufs Bett sinken.

Leonie legt ihren Kopf auf meine Brust und streicht mit ihrer Hand über meine Brust.

"Ich liebe dich" flüster ich Leonie ins Ohr und sie lächelt

"Ich dich auch" antwortet sie mir und gibt mir ein Kuss auf meine Brust

Man kann sie auch einfach nur lieben.

Und am Morgen, am Morgen müssen wir nun wirklich arbeiten.. und ich muss zum Training..

--

Die nächsten Tage plätschern so dahin, ich plane fleißig im Hintergrund Leonies Geburtstagsparty. Leonie ist arbeiten und somit habe ich etwas Zeit, bevor sie nach Hause kommt.

Leonie geht davon aus, dass wir am Abend etwas essen gehen, deswegen hat Leonie mittags noch einen Termin beim Friseur und muss danach ihr Kleid abholen.

Schon lustig, dass wir anscheinend die gleiche Idee hatten, mit einer Überraschungsparty.

Bis zu Leonies Geburtstagsparty sind es noch 4 Tage. 4 Tage in denen ich noch einiges Planen muss, vor allem muss ich mein Geschenk noch unauffällig abholen, ich schenke Leonie nämlich 1. ein Urlaub in Griechenland und 2. ein Auto und das Auto muss ich definitiv morgen noch abholen.

Ich hab mich für einen schwarzen Mercedes entschieden, Leonie's Auto momentan ist ein Renault Clio, ganz niedlich passt zu ihr aber es ist schon ziemlich alt, da haben wir schließlich beide ein neues Auto.

Leonie wird wahrscheinlich ausflippen, wenn sie das Auto sieht.

Ich sitze gerade an der Gästeliste, es kommen an erster Stelle erstmal die Mannschaft, Leonies Eltern, meine Eltern, Keven und ein paar Arbeitskollegen.

Minh, der Fotograf beim BVB ist, wird sogar exklusiv ein paar Fotos von der Geburtstagsparty machen.

Sehr lieb von ihm, so hat Leonie für immer eine Errinerung daran.

Und ach du kacke, das ist das erste Mal, dass ich Leonie's Eltern kennenlerne, die waren die letzten Monate auf Weltreise und kommen jetzt wieder.

Das kann ja was werden und dann bin ich ja auch nicht nur ihr Freund, sondern der Verlobte.

Das kann ja was werden.

Anderes Thema.. Wie soll ich dekorieren?

Leonie mag so viele Farben, aber vor allem Rose-Gold, vielleicht so..

Ich werde darüber mal wohl mit Marco sprechen müssen und jetzt sollte ich wahrscheinlich eher mal meinen Computer schließen, weil Leonie jede Minute nach Hause kommen kann.

Und duschen sollte ich vielleicht vorher auch noch.

Also alles wegräumen und ab unter die Dusche.

Fertig geduscht stehe ich jetzt vor dem Spiegel nur mit einem Handtuch um die Hüften, als die Tür aufgeht und Leonie ein breites Grinsen im Gesicht bekommt.

"Hey Baby" sage ich und lächle sie an

"Hallöchen, ein Anblick für die Götter", sagt sie schmunzelnd

Leonie kommt immer näher auf mich zu und legt ihre Hände an meine Schultern.

Ich ziehe sie ein Stück näher an mich und küsse sie.

Leonie geht mit ihren Händen auf Erkundungstour und fahren über meinen Körper, mein Körper reagiert sofort auf ihre Berührungen und ich werde hart, ich drücke gegen das Handtuch, was Leonie natürlich sofort bemerkt.

Leonie geht auf die Knie und lässt das Handtuch zur Boden fallen, dann nimmt sie mich in die Hand und bewegt ihre Hand ganz langsam auf und ab.

Ich lege meinen Kopf stöhnend in den Nacken, als Leonie mich in den Mund nimmt und immer wieder mit ihrer Zunge über die Spitze fährt, mein Stöhnen wird lauter.

Ich fange an mein Becken in Leonies Richtung zu bewegen und werde schneller.

Kurze Zeit später spannen sich auch schon meine Bauchmuskeln an und ich komme in Leonies Mund, Leonie guckt mich von unten an lächelt und schluckt dann.

wow.

Ich helfe ihr wieder hoch und gebe ihr einen Kuss.

"Danke Baby" sage ich und gebe ihr einen klaps auf ihren Po.

Leonie lächelt immer noch, oh ob das alles war für Heute, da bin ich mir noch nicht sicher, aber erstmal gehen wir gleich was essen.

"Baby, wir gehen gleich was essen" sage ich und Leonie nickt und geht sich umziehen.

Fertig umgezogen, zieht es uns zu unserem Lieblingsitaliener und wir genießen diese Zeit zur Zweit.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt