-70-

161 5 0
                                    

Nicos POV:

Um ca. 18 Uhr geht es also für uns in Richtung Hamburg.

Wir fahren ca. 3 ½ bis Hamburg, wo wir genau hin müssen weiß ich nicht, deswegen fährt Leonie auch das Auto.

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht es heiß aus, wenn Leonie Auto fährt, na gut wenn ich ehrlich bin, sieht sie das immer.

Nicht nur beim Auto fahren.

Die Autofahrt verbringen wir mit Reden und Singen der Lieder, bei der Liederauswahl hätten wir wohl lieber nach Malle fliegen sollen.

Na gut, ich kenne auch gefühlt jedes Lied, vor allem, als Layla kam, war das mein großer Auftritt, das Lied habe ich ja schließlich auch zum Einstand beim BVB gesungen.

Leonie findet das nicht allzu lustig, dass ich das so laut mitsinge.

Lacht dann aber doch, als ich versuche ein paar Tanz-Moves rauszuhauen.

"Du hast so nen schaden" sagt Leonie zu mir und lacht laut

"Deswegen liebst du mich doch auch so sehr oder?" antworte ich und grinse sie nur an

Leonie schüttelt nur lachend den Kopf, ich nehme kurzerhand das Handy und bestimme das nächste Lied.

Ich gucke ein bisschen durch die Liste und entscheide mich schließlich für das Lied.

Leony von Schmitty extreme..

Leonie erkennt es nicht sofort, also lese ich den Text und beginne zu singen.

"Du bist hier die einzig wahre

Du und deine blonden Haare

Wie ein Model siehst du aus

Du bist meine kleine Maus

Dein Bauchpiercing ist so brachial

Dass ich dich lieb', ist dir egal

Auch wenn ich nicht selber rauche

Du gibst mir das, was ich brauche

Leony, du Zuckerschnute

Heut Nacht bist du meine Stute

Leony, du hammer Braut

Du bist doch total versaut"

Leonie lacht nur noch mehr bei meiner Performence und auch ich lache mittlerweile nur noch statt das Lied zu singen.

Schließlich sehe ich das Ortsschild von Hamburg und schraube die Musik ein bisschen runter, die in den letzten Minuten schon recht laut geworden ist.

"Wohin müssen wir denn genau?" frage ich Leonie und gucke sie fragend an

"Das sag ich dir nicht, das wirst du gleich sehen mein Schatz"

Na herzlichen Glückwunsch, auf einmal ist sie so Geheimnissvoll.

Wir fahren wahrscheinlich nochmal eine halbe Stunde, bis wir vor einem wirklich teuer aussehenden Hotel anhalten und Leonie in die Tiefgarage fährt.

"Baby, das war doch sicherlich voll teuer", sage ich und lege Leonie eine Hand auf ihren Oberschenkel.

"Nico, alles gut! Ich verdiene jetzt mein eigenes Geld und gebe dir somit was zurück, genieß doch einfach diese 5 Tage, die wir jetzt hier sind.

"Ist ja gut, Frau Schlotterbeck", sage ich lachend und hebe beide Hände.

Wir steigen aus und ich nehme so nett wie ich die beiden Koffer, warum muss der Koffer von Leonie nur so schwer sein?

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt