Nicos Pov:
Am nächsten Morgen wachen wir auf und es ist einfach unglaublich schön, dieses Gefühl mit Leonie in meinem Arm aufzuwachen.
Ich könnte ihr stundenlang beim Schlafen zugucken.
Leonie schläft noch friedlich, ich löse mich langsam von ihr und gehe ins Bad, nicht 5 min später steht sie hinter mir und wünscht mir einen guten Morgen.
Ich putze meine Zähne und Leonie schließt sich mir an.
"Was hältst du davon, wenn wir heute Abend in den Club gehen?", frage ich sie.
Leonie nickt nur, weil sie noch Zahnpasta im Mund hat.
"Gut, dann heute Abend um 20 Uhr.", sage ich und gehe aus dem Badezimmer.
Gehe zurück ins Schlafzimmer, ziehe meine Badehose an und gehe nur damit bekleidet in die Küche, um Leonie und mir Frühstück zu machen.
"An den Anblick könnte ich mich gewöhnen", sagt die Stimme, die plötzlich in der Küche auftaucht, natürlich ist es Leonie, die sich ihr Schmunzeln nicht verkneifen kann.
"Dein Anblick ist auch nicht schlecht!", antworte ich meiner Freundin, die nur einen Badeanzug anhat, der nicht viel von ihren Brüsten bedeckt.
Wir setzten uns an den Tisch und frühstücken gemeinsam.
Danach gehen wir in den Pool, Leonie ist sich noch nicht ganz sicher über die wasser Temperatur, also muss ich sie von außen leider nass spritzen. Sie schreckt auf und fängt dann an zu lachen. kommt zu mir ins Wasser und wir beginnen eine Wasserschlacht, solange sie mich kurz unter Wasser drückt.
Wir verweilen noch eine ganze Zeit im Wasser und haben Spaß, lachen viel und genießen die Zweisamkeit.
Irgendwann schlägt Leonie vor, dass wir noch in die Sauna gehen könnten, damit habe ich definitiv kein Problem.
Leonie steigt vor mir aus dem Pool und ich habe die perfekte Sicht auf ihren Po. Ein verdammt schöner Po.
Also gehen wir kurze Zeit später in die Sauna.
Mehr als eine halbe Stunde kann man dort allerdings nicht drin bleiben, weil alleine Ibiza schon so brutal warm ist, dass sich die Sauna sich noch viel schlimmer anfühlt.
"Ich gehe duschen!", sagt Leonie zu mir, als wir aus der Sauna raus gehen.
"Ohne mich?", kommt es empört und lachend von mir zurück.
"Ja, ohne dich:", sage Leonie auch lachend.
Na gut, also chille ich mich noch auf die Couch bis Leonie fertig ist, danach gehe ich ins Bad.
Leonie macht sich in der Zeit für den Club fertig.
Als ich ins Ankleidezimmer komme steht Leonie vor dem Spiegel hat ein realtiv kurzes und enges Kleid an mit viel Ausschnitt, passt mir eigentlich nicht auch wenn sie verdammt heiß aussieht. Sie schminkt sich gerade.
Ich stelle mich hinter sie und lege meine Hände an ihre Hüfte."Du siehst verdammt heiß aus Baby, aber ist das für den Club nicht ein bisschen viel?"flüster ich in ihr Ohr und beginne ihren Nacken zu küssen.
"Nein, Nico, ich finde das passt ganz gut, du brauchst dir keine Gedanken machen." "Ich will doch eh nur dich!", antwortet sie und dreht sich um, um mir einen Kuss zu geben.
Ca. 30 min später sind wir auf dem Weg in den Club, Leonie hat bestimmt Schuhe, die mindestens 10 cm hoch sind. da bekommt man ja schon fast Höhenangst.
Im Club angekommen, bestellen wir uns einen Drink und setzten uns erstmal hin, von weitem sehe ich Karim.
Was macht er denn hier, das passt mir jetzt so wirklich gar nicht, er hat ein Auge auf Leonie geworfen und wenn er sie jetzt so sieht in ihrem verdammt heißen Kleid, wird das nicht besser. Karim schreckt auch nicht davor zurück, dass ich ihr Freund bin, Karim hat sich schon oft an vergebene Frauen rangemacht.Karim kommt lachend auf uns zu und umarmt Leonie, flüstert irgendwas in ihr Ohr und lächelt.
Karim will mich umarmen, bekommt von mir aber nur einen bösen Blick.
Leonie guckt etwas komisch, also ziehe ich sie auf die Tanzfläche, Karim lasse ich da dumm stehen.
Ich tanze mit meiner Freundin, drehe sie im Kreis und lege meine Hände an ihre Hüfte, bis hinunter zu ihrem Po.
Leonie gibt ein Stöhnen von sich, als ich kurz in ihren Po kneife. Das sind die Geräusche, die ich hören will..
Karim kommt mit Getränken zu uns und will mit tanzen, leider Gottes hat Karim mal wieder zu viel getrunken, Karim verträgt auch fast gar nichts an Alkohol.
Ich muss leider Gottes auf die Toilette, obwohl ich Karim und Leonie eigentlich gar nicht so alleine lassen will.
Als ich wieder komme, sehe ich wie Karim , versuche Leonie antanzen und ihr immer näher kommt, bevor ich dazwischen gehen kann, hat Leonie ', Karim mit voller Wucht eine geklatscht. Das ist mein Mädchen.
Als Karim wieder gerade steht, verpasse ich ihm die nächste.
Karim hält sich seine Nase, sie scheint wohl zu bluten. Ups.
"Lass deine verdammten Drecks Finger von meiner Freundin oder du wirst es bereuen!", mit diesen Worten lasse ich Karim dort stehen und gehe mit Leonie aus dem Club.
Draußen holt sie erstmal tief Luft.
Karim muss uns gefolgt sein und steht jetzt hinter uns, er wollte gerade gegen Leonie seine Hand heben, ich halte seine Hand fest und bemerke, dass Leonie eine Panikattacke bekommt.
"MACH DAS NOCH EIN MAL UND WIR SIND ENDGÜLTIG KEINE FREUNDE MEHR; ADEYEMI"!, schreie ich ihn und haue erneut in sein Gesicht.
Ich gehe zu Leonie, die auf einer kleinen Mauer sitzt und zittert.
"Hey, alles ist gut." er tut dir nichts!--"Dafür werde ich sorgen!", sage ich nur und ziehe sie in meinen Arm.
Karim kann was erleben, wenn er wieder nüchtern ist.
----
Sorry, dass Karim immer so gemein sein muss. Ich mag Karim und das soll nicht gegen ihn sein.
DU LIEST GERADE
Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]
FanfictionWie ich Leonie, Schwester von Marco Reus mich unsterblich in seinen Teamkollegen verliebt habe, obwohl mein großer Bruder zur jeder Zeit dagegen war. Ich bin Leonie und das ist meine kleine Geschichte *Es ist alles ausgedacht und ich will niemanden...