-20-

275 9 0
                                    

Nicos pov:

Wir sitzen gemeinsam auf dem Bett und suchen nach einer schönen Wohnung für uns beide, okay, es fühlt sich schon etwas komisch an, schon mit ihr zusammenzuziehen. Aber ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit ihr, irgendwann in ein paar Jahren werden wir unsere eigene kleine Familie haben. Auf diesen Tag werde ich sowas von hinfiebern. 

,, Guck mal Baby, die Wohnung sieht doch super aus!", sage ich ihr schließlich.

,,Oh ja stimmt, die liegt sogar am Phönixsee, nicht weit von hier. Aber Nico die ist total teuer, ich kann mir das nicht leisten, ich habe im moment nicht mal ein Arbeitsplatz.", antworte sie mir leise.

,,Baby, das ist kein Problem, ich bezahle das, wenn du einen Job hast dann zahlst du was dazu oder übernimmst mal den Einkauf. Okay?", frage ich sie und eigentlich gibt es keine widerrede, also lächle ich sie nur an.

Sie lächelt ganz leicht und küsst mich. 

Kurze Zeit später stehe ich auf und rufe den Makler an, mache noch für denselben Tag einen Termin zum Anschauen.

Nach dem Telefonat gehe ich wieder in ihr Zimmer.

,, So, wir können uns die Wohnung heute noch anschauen", sage ich und lächle sie mit einem breiten Grinsen an.

Sie grinst mich genauso an und zieht sich um,vor mir, an den Anblick könnte ich mich allerdings sehr schnell gewöhnen und schon hätte ich viel lieber lust was anders mit ihr zu machen als uns die Wohnung anzuschauen, sie steht vor mir  nur in Unterwäsche, die natürlich auch farblich abgestimmt sind. 

Also stehe ich auf und packe ihre Hüfte, sie schreckt auf und dreht sich zu mir um.

,,Nicht hier Nico, lass uns das für unsere eigene Wohnung aufheben", antwortet Leonie mir schließlich.

Also gut, schließlich habe ich mir meine Schuhe auch angezogen und wir sind zur Wohnung gefahren.

Die Wohnung ist Wahnsinn, sie ist schön groß, es gibt zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein riesiges Wohnzimmer, eine schöne Küche und eine Terrasse mit Blick auf den Phönixsee.

,, Das ist wirklich wunderschön", sag Leonie schließlich.

,,Ja, das ist es, was hältst du davon, wenn wir die Wohnung nehmen?", fragend, und mit einem Lächeln gucke ich sie an.

Sie bekommt ein breites Grinsen,  springt in meine Arme und küsst mich.

Mehr Antwort brauche ich nicht, also gehe ich wieder zu dem Markler und bespreche alles mit ihm, lese mir den Kaufvertrag durch und unterschreibe ihn. 

Mir gehört jetzt diese wunderschöne Wohnung.

 Ich gehe wieder zu Leonie und küsse sie, ich könnte im moment nicht glücklicher sein. 

---

Kurzes Kapitel, in der nächsten Zeit könnten vielleicht ein paar mehr Kapitel kommen, je nachdem wie ich Zeit habe.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und über Wünsche.

Just the two of us - Nico Schlotterbeck [ A Fanfaction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt